Regionalliga Nord (!) rückt näher

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Jan 2005, 05:32

[quote="Loewe 400: Bumsen ist selten so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt
RWG
Jasch[/quote]

Aber mit dem neuen KSV Schal um den Hals auf jeden Fall !!! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 12. Jan 2005, 12:54

Trudenberni hat geschrieben:[quote="Loewe 400: Bumsen ist selten so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt
RWG
Jasch
Aber mit dem neuen KSV Schal um den Hals auf jeden Fall !!! :lol:[/quote]

Was ist da schöner - das Bumsen oder das Wichsen :) ?

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Jan 2005, 14:30

Loewe 400 hat geschrieben:
Trudenberni hat geschrieben:[quote="Loewe 400: Bumsen ist selten so schön, wie man es sich beim Wichsen vorstellt
RWG
Jasch
Aber mit dem neuen KSV Schal um den Hals auf jeden Fall !!! :lol:
Was ist da schöner - das Bumsen oder das Wichsen :) ?[/quote]

Das muß dann per Umfrage geklärt werden,sobald Du die Dinger verteilt hast ! :lol:
RWG
Berni

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 12. Jan 2005, 15:11

Jungs, Jungs, lasst das mal nicht den Herrn Breitenreiter lesen, der hält euch sofort für spätpubertäre (nicht zu verwechseln mit der pupertät :lol: ) kleine Buben da er ja bekanntlich zum lachen in den Keller geht. 8)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 12. Jan 2005, 15:49

man kann nicht davon ausgehen das alle 1031 user ahnung haben vom fußball - schon gar nicht vom ksv - deswegen gehen mir manche am ***** vorbei weil die sich sowieso so nur lächerlich machen.
man sollte neuposter immer eine chance geben, aber in letzter zeit habe ich schon einen wunden zeigefinger vom scrollen soviel scheiße wird von manchen geschrieben (siehe z.b. verräter im forum)............
freue mich immer über alt gediente user die man auch eventuell noch persönlich kennt, wenn die einen beitrag schreiben - die gehen dann runter wie öl......
auch wenns mir auch schon mal passiert ist - erst hirn aktivieren ehe man postet :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd

nordkassler

Beitrag von nordkassler » 12. Jan 2005, 17:18

was ist bloß aus meinem schönen Thema geworden :(

egal -
noch mal eine Überlegung zu den Neuerungen ab nächste Saison: Generell wird in beiden Regionalligen nur noch mit 18 Vereinen gespielt! Eine Einteilung in Nord und Süd erfolgt dann mittels einer "Trennlinie" (geographische Lage). Zur Zeit ist es ja so, dass 3 Vereine aus der 2. Liga in die RL Nord absteigen würden. Das heißt ein Verein aus dem Norden (wahrscheinlich der südlichste) muss in die Regionalliga Süd rutschen. Dies könnte unter Umständen auch Fortuna Düsseldorf sein. :D
Das wär doch mal ein Renner, oder? 10.000 Zuschauer bestimmt.
Aber dennoch: durch unsere geographische Lage, kann es theoretisch auch passieren, dass wir ständig im Wechsel eingeteilt werden (Mal Nord, dann mal Süd,...).
Obwohl ich ja hoffe, dass wir irgendwann dann auch mal die RL hinter uns lassen und endlich wieder da spielen, wo wir hingehören :wink:

Mini

Beitrag von Mini » 12. Jan 2005, 17:40

Ein bißchen Abwechslung schadet doch niemandem :-)

Roadking

Beitrag von Roadking » 12. Jan 2005, 17:44

nordkassler hat geschrieben:was ist bloß aus meinem schönen Thema geworden :(

Obwohl ich ja hoffe, dass wir irgendwann dann auch mal die RL hinter uns lassen und endlich wieder da spielen, wo wir hingehören :wink:
Ach,lieber Uwe,wer hofft das nicht,aber leider spielen wir ,momentan
leider noch immer in der Oberliga Hessen,daher vielleicht auch die etwas dünne Motivation,sich derzeit Gedanken darüber zu machen,
was wäre wenn.......

Rein theoretisch können wir alle,die wir uns jetzt wohlmöglich darüber Gedanken machen,schon an der nächsten Bratwurst ersticken....,
also nicht traurig sein,wenn das Ganze nicht so bierernst genommen wird. :wink:
RWG
Berni

Antworten