15. Spieltag
Also für meinen Geschmack sollten sich gerade Leute, die hier nur alle Jubeljahre mal auftauchen und die im Stadion niemand kennt, ein bisschen zurück halten, ihr pseudointellektuelles Geschwafel an den Fan zu bringen. Wir Fans wissen schon, wovon wir reden, und wir werden uns das von Außenstehenden, die von Fanatismus soviel verstehen wie meine Großeltern vom Versenden von SMS, nicht nehmen lassen.
Also ich bin immer froh, wenn hier Leute wie Red Lion oder auch Kaa Ess Fau, einfach mal sagen, wie es ist, und nicht aus falsch verstandener Diplomatie mit ihren Gefühlen hinterm Berg halten.
Niemand hat in Eschborn angefragt, ob sich hier mal jemand melden könnte, der uns mit Nebensächlichkeiten zutextet. Spielt sich aber jemand so auf wie der Bembelseicher, dann gibt's halt immer mal eine vor den Bug, und das ist doch absolut legitim. Ist doch besser als "aufs Maul", oder? Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
RWG
Jasch
Also ich bin immer froh, wenn hier Leute wie Red Lion oder auch Kaa Ess Fau, einfach mal sagen, wie es ist, und nicht aus falsch verstandener Diplomatie mit ihren Gefühlen hinterm Berg halten.
Niemand hat in Eschborn angefragt, ob sich hier mal jemand melden könnte, der uns mit Nebensächlichkeiten zutextet. Spielt sich aber jemand so auf wie der Bembelseicher, dann gibt's halt immer mal eine vor den Bug, und das ist doch absolut legitim. Ist doch besser als "aufs Maul", oder? Von daher verstehe ich die Aufregung nicht.
RWG
Jasch
-
@löwe400 - dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.....
nur was erwarten wir von jemanden der eintracht frankfurt und eschborn fan ist und einen haufen wandernutten in der mannschaft bewundert.....????
niveau kann man halt nicht kaufen - sondern nur fußballhuren wie den fc eschborn oder carsten lakies.....
hoffe für den kleinen bembel das ihn ein guter arzt oder therapeut helfen kann und er wieder mehr gehirnmasse aufbauen kann
einen freundlichen gruß nach arschborn - fsv frankfurt wird meister
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
nur was erwarten wir von jemanden der eintracht frankfurt und eschborn fan ist und einen haufen wandernutten in der mannschaft bewundert.....????

niveau kann man halt nicht kaufen - sondern nur fußballhuren wie den fc eschborn oder carsten lakies.....

hoffe für den kleinen bembel das ihn ein guter arzt oder therapeut helfen kann und er wieder mehr gehirnmasse aufbauen kann

einen freundlichen gruß nach arschborn - fsv frankfurt wird meister

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
-
geil
.......wer regt sich denn auf?? bin die ruhe selbst.
der beitrag von dem ksv-fan aus schwalbach war sehr interessant. dad thema ist meiner meinung nach noch nicht abgeschlossen. die zukunft wird es zeigen.
und jetzt noch ein leckerli für euch
anicic wird uns in der winterpause wohl verlassen. hat ein lukratives angebot von eintracht trier
so ist der fußball halt.......ich nenn ihn deswegen aber nicht "nutte" oder son kinderkram........wir bekommen ne schöne ablöse und gut iss. gibt wichtigeres im leben.

der beitrag von dem ksv-fan aus schwalbach war sehr interessant. dad thema ist meiner meinung nach noch nicht abgeschlossen. die zukunft wird es zeigen.
und jetzt noch ein leckerli für euch

anicic wird uns in der winterpause wohl verlassen. hat ein lukratives angebot von eintracht trier

so ist der fußball halt.......ich nenn ihn deswegen aber nicht "nutte" oder son kinderkram........wir bekommen ne schöne ablöse und gut iss. gibt wichtigeres im leben.
Re: @ all
Hatte er nicht schon ein Angebot von nem zwotligisten (hab da mal was von nem Darmstädter gelesen)kleiner bembel hat geschrieben:anicic wird uns in der winterpause wohl verlassen. hat ein lukratives angebot von eintracht trier

Schade, wir wollten ihm doch beim Rückspiel in Arcortown ein Liedchen trällern.

-
He? Kapier ich jetzt nicht, Yoyo. Eintracht Trier spielt doch in der zwoten Liga.yoyo hat geschrieben:Hatte er nicht schon ein Angebot von nem zwotligisten (hab da mal was von nem Darmstädter gelesen)kleiner bembel hat geschrieben:anicic wird uns in der winterpause wohl verlassen. hat ein lukratives angebot von eintracht trier![]()
Schade, wir wollten ihm doch beim Rückspiel in Arcortown ein Liedchen trällern.
-