FV Bad Vilbel - KSV Hessen
sch...! anders kann man es nicht beschreiben! ich kann nicht glauben das die manschaft das spielen verlernt hat. das kann doch nicht sein!!! trainer wurde auch gewechselt... was ist los??? *verzweifelungPUR* jetzt ist es für die manschaft zeit, zu zeigen was dieses potenzial hergibt....trotzdem hoffe ich auf ein weiterhin zahlreiches erscheinen der ksv- fans... wenn nich jetzt, wann dann! denkt auch ma an die vergangenen jahre... diese, unsere freude (mitlerweile erinnerung) ist doch noch vohanden, oder? 

"TOOOOOOOOOR!... TOOOOOOOOOR für Kassel! Und das Spiel ist AUUUUUUS!!! Kassel ist Welt... äääh Deutscher- Meister" *träum*
Die fehlende körperliche bzw. mentale Fitness ist fraglos unübersehbar. Das war vor 12 Monaten gänzlich anders, da wurde Gas gegeben - Spiele in letzter Sekunde gedreht; doch die Mannschaft war mit der Form des Trainings bzw. der Menschenführung nicht einverstanden.
Sei es wie es sei, danach übernahm ein neuer Trainer eine körperlich topfitte Truppe, profitierte davon und führte eben diese auf die heutige Tabellenposition. Die Mannschaft glaubte weiter an ihren Trainer, wollte ihm treu zur Seite stehen. Warum?
Ich glaube kaum, dass die Spieler Lust auf die Runden in der Aue haben. Wohin die führten, haben wir im "Fall Freudenstein" gesehen ...
Sei es wie es sei, danach übernahm ein neuer Trainer eine körperlich topfitte Truppe, profitierte davon und führte eben diese auf die heutige Tabellenposition. Die Mannschaft glaubte weiter an ihren Trainer, wollte ihm treu zur Seite stehen. Warum?
Ich glaube kaum, dass die Spieler Lust auf die Runden in der Aue haben. Wohin die führten, haben wir im "Fall Freudenstein" gesehen ...
Lust?- Die Spieler hatten 13 Spiele lang Zeit zu zeigen wieviel Lust sie haben. Ich denke auch in der Führungsriege der Löwen hat man inzwischen eingesehen das es in der jetzigen Situation nicht mehr um Lust einzelner Spieler geht, sondern um das Abstiegsgespenst aus dem Auestadion zu verjagen. Sonst verlieren sogar die eingefleischtesten Fans die Lust....
RWG
Achim
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
In Vilbel hat man´s wieder ganz deutlich gesehen: alles orientiert sich an Chala. Spielt er einigermaßen gut, wie in der ersten Halbzeit - dann klappt´s auch einigermaßen. Spielt er grottenschlecht oder hat keine Lust mehr, dann klappt nix (siehe 2. Halbzeit)
Dass sich alles an Chala orientiert war ja letzte Saison schon so - da hab ich auch schon kritisch angemerkt, dass es eigentlich ziemlich schlecht ist, wenn alles nur von einem Spieler abhängt. Aber es ist ja gutgegangen (mit Ausnahme des Happy End - das lag aber daran, dass Scheiß-SVD einfach zu stark war, und nicht wir zu schlecht)
Diese Saison scheint mir aber, Chala hat mit seiner Fußballerkarriere innerlich abgeschlossen. Und dummerweise färbt das auch wiederum auf alle anderen Spieler ab.
Blöd, dass nicht so´n Typ wie Buschi die Leitfigur auf dem Platz abgibt - dann ginge aber die Post ab
Dass sich alles an Chala orientiert war ja letzte Saison schon so - da hab ich auch schon kritisch angemerkt, dass es eigentlich ziemlich schlecht ist, wenn alles nur von einem Spieler abhängt. Aber es ist ja gutgegangen (mit Ausnahme des Happy End - das lag aber daran, dass Scheiß-SVD einfach zu stark war, und nicht wir zu schlecht)
Diese Saison scheint mir aber, Chala hat mit seiner Fußballerkarriere innerlich abgeschlossen. Und dummerweise färbt das auch wiederum auf alle anderen Spieler ab.
Blöd, dass nicht so´n Typ wie Buschi die Leitfigur auf dem Platz abgibt - dann ginge aber die Post ab

-