Respekt, Martini Brauerei
-
-
Ich finde es wirklich gut , wie es bei uns mit Fanartikeln läuft. Wir müssen , auch wenn es hart ist immer noch daran denken das wir in der Oberliga spielen , und wenn man dann andere Manschaften sieht , stellen diese nicht mal 10 Schals pro Saison für ihre Fans (wenn diese denn überhaupt welche besitzen , ne Baunatal
).
Ich würde natürlich auch Bettwäsche nehmen , denn was gibt es dnn besseres als unter ner KSV Bettdecke........ lassen wir dass lieber
Gibt es denn wirklich die Planung Autogrammkarten zudrucken??????
Wäre echt gut...
MFG jh

Ich würde natürlich auch Bettwäsche nehmen , denn was gibt es dnn besseres als unter ner KSV Bettdecke........ lassen wir dass lieber

Wäre echt gut...

MFG jh
-
Ja Autogrammkarten wird es definitiv gebenKSV_supporter_jan hat geschrieben:Ich finde es wirklich gut , wie es bei uns mit Fanartikeln läuft. Wir müssen , auch wenn es hart ist immer noch daran denken das wir in der Oberliga spielen , und wenn man dann andere Manschaften sieht , stellen diese nicht mal 10 Schals pro Saison für ihre Fans (wenn diese denn überhaupt welche besitzen , ne Baunatal).
Ich würde natürlich auch Bettwäsche nehmen , denn was gibt es dnn besseres als unter ner KSV Bettdecke........ lassen wir dass lieber![]()
Wäre echt gut...![]()
MFG jh

RWG Lämmi
-
Der Jasch hat das gut erkannt, auch ich würde keine Kosten und Mühen scheuen, um endlich mal in den geliebten Vereinsfarben zu schlafen. Sollte Optisch allerdings etwas hermachen und nicht nur einfach rot-weiß gestreift mit Wappen drauf. Aber gut, da habe ich ja keinen Einfluss drauf.
RWG Axel
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!