So spielt man nicht als Aufstiegsaspirant, Herr Thomale!
-
He Berni,
ich seh' Thomale, seine Aufstellung, Taktik und vor allem seinen Umgang mit den Spielern (in den Medien) mindestens so kritisch wie Du und hab' mich in anderen Threads schon zu Genüge über ihn 'ussgemährt'. Wir sind da einer Meinung: Hasenfuß-Taktik mit formschwachen Mitdreißigern ist auch nciht nach meinem Geschmack geschweige denn erfolgreich.
Wir werden diese dämlichen Baunataler aus Ihrem noch dämlicheren Parkstadion bolzen!
ich seh' Thomale, seine Aufstellung, Taktik und vor allem seinen Umgang mit den Spielern (in den Medien) mindestens so kritisch wie Du und hab' mich in anderen Threads schon zu Genüge über ihn 'ussgemährt'. Wir sind da einer Meinung: Hasenfuß-Taktik mit formschwachen Mitdreißigern ist auch nciht nach meinem Geschmack geschweige denn erfolgreich.
Wir werden diese dämlichen Baunataler aus Ihrem noch dämlicheren Parkstadion bolzen!
Zoran
Tews Schöne Keim (Radler)
Teichmann (Busch/Radler)
Beyer Chala Schönefeld (Keim)
Nebe
Bauer Cesar (Nimas)
Glaube, so etwa würde ich spielen lassen. Wobei Beyer und Schönefeld dann Defensive und Offensive vereinen müssen. Ansonsten denke ich, daß ein 3-5-2 System mit 2 variablen Außen und Chala als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive uns ganz gut tun würde. Geht er nach vorn, muß Nebe ihn halt absichern - und umgelehrt. Naja, ist so ein Gedankenspiel
Tews Schöne Keim (Radler)
Teichmann (Busch/Radler)
Beyer Chala Schönefeld (Keim)
Nebe
Bauer Cesar (Nimas)
Glaube, so etwa würde ich spielen lassen. Wobei Beyer und Schönefeld dann Defensive und Offensive vereinen müssen. Ansonsten denke ich, daß ein 3-5-2 System mit 2 variablen Außen und Chala als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive uns ganz gut tun würde. Geht er nach vorn, muß Nebe ihn halt absichern - und umgelehrt. Naja, ist so ein Gedankenspiel

When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
-
keiner fordert hier von thomale den kopf!
jeder der das letzte spiel gesehen hat und mit welcher taktik gespielt wurde (nicht das erste mal) macht sich halt gedanken um die löwen.
die vorbereitung war verdammt stark (vom spielerischen und taktischen her) und das hat auch thomale zu verantworten, genauso wie das miese gekicke am letzten samstag!!
herr thomale will als profi behandelt werden? dann muß er auch den druck eines oberligisten gewachsen sein und auch mal selbst schuld sich eingestehen und nicht immer auf die mannschaft oder einzelne personen herum prügeln!! größe hat man wenn man aus seinen fehlern lernt!!
nun konzentrieren wir uns lieber auf samstag zum erntedankfest bei den bauern!
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
bernd
jeder der das letzte spiel gesehen hat und mit welcher taktik gespielt wurde (nicht das erste mal) macht sich halt gedanken um die löwen.
die vorbereitung war verdammt stark (vom spielerischen und taktischen her) und das hat auch thomale zu verantworten, genauso wie das miese gekicke am letzten samstag!!
herr thomale will als profi behandelt werden? dann muß er auch den druck eines oberligisten gewachsen sein und auch mal selbst schuld sich eingestehen und nicht immer auf die mannschaft oder einzelne personen herum prügeln!! größe hat man wenn man aus seinen fehlern lernt!!

nun konzentrieren wir uns lieber auf samstag zum erntedankfest bei den bauern!
bernd
-
-
Bisher konnte ich mich beim Thema Thomale noch zurückhalten, auch wenn mich seine Defensivtaktik ziemlich ankotzt.
Doch beim Lesen des ET-Artikels auf der Startseite ist mir echt der Kragen geplatzt:
Klar, mit der Leistung der letzten Partien braucht wirklich niemand an den Titel zu denken (womöglich meint er das auch so). Doch woran liegt das?
Jetzt volle Konzentration auf drei Punkte aus der Vorstadt !
Doch beim Lesen des ET-Artikels auf der Startseite ist mir echt der Kragen geplatzt:
Ach nein? Wenn wir nicht mehr von der Meisterschaft reden, von was dann? Freuen wir uns demnächst wie die deutschen Olympia-Versager-Schwimmer über einen fünften Rang?Coach Thomale: „Von der Meisterschaft braucht mir keiner mehr zu reden.“
Klar, mit der Leistung der letzten Partien braucht wirklich niemand an den Titel zu denken (womöglich meint er das auch so). Doch woran liegt das?
Jetzt volle Konzentration auf drei Punkte aus der Vorstadt !
-
hallo???? leute es stand extra-tip!!!!!!
nun outen sich die leute die dem größten schmierenblatt kassels vertrauen schenken und auch noch glauben was der deutsch und der knödel-döddel schreiben. seit der letzten kampagne vor der jhv vom extra tip sollte doch nun wirklich jeder gut informierte ksv fan wissen wie dieses schmierenblatt zu unseren verein stehet!!!
ich bin wahrlich auch kein freund der taktik des herrn thomale, aber wir sollten uns vor augen bringen was wäre wenn er entlassen würde?????
wer wird nachfolger bei einem verein der schon 2 trainer rausgemobbt (1x vorstand, 1x mannschaft) hat und dazu noch einen alten trainerfuchs wie thomale entlassen hätte! wer würde sich das antun???
der verein müsste thomale seinen 2 jahresvertrag weiter bezahlen, oder eine fette abfindung!!
und der verein müsste einen neuen trainer bezahlen!!!
nein, das würde der vorstand zum jetztigen zeitpunkt nicht machen und das ist auch gut so, es wäre ein waterloo für den verein, denn das geld wächst nicht in der aue am busch. wenn wir chala nur halten konnten weil der fan club südhessen mithelfen tut, dann weiss man wie ebbe in der kassse der löwen ist.
uli thomale ist bestimmt nicht blöd und wird mit derselben mauertaktik nochmals spielen - er wird schon veränderungen durchführen
bernd
nun outen sich die leute die dem größten schmierenblatt kassels vertrauen schenken und auch noch glauben was der deutsch und der knödel-döddel schreiben. seit der letzten kampagne vor der jhv vom extra tip sollte doch nun wirklich jeder gut informierte ksv fan wissen wie dieses schmierenblatt zu unseren verein stehet!!!

ich bin wahrlich auch kein freund der taktik des herrn thomale, aber wir sollten uns vor augen bringen was wäre wenn er entlassen würde?????
wer wird nachfolger bei einem verein der schon 2 trainer rausgemobbt (1x vorstand, 1x mannschaft) hat und dazu noch einen alten trainerfuchs wie thomale entlassen hätte! wer würde sich das antun???

der verein müsste thomale seinen 2 jahresvertrag weiter bezahlen, oder eine fette abfindung!!
und der verein müsste einen neuen trainer bezahlen!!!
nein, das würde der vorstand zum jetztigen zeitpunkt nicht machen und das ist auch gut so, es wäre ein waterloo für den verein, denn das geld wächst nicht in der aue am busch. wenn wir chala nur halten konnten weil der fan club südhessen mithelfen tut, dann weiss man wie ebbe in der kassse der löwen ist.
uli thomale ist bestimmt nicht blöd und wird mit derselben mauertaktik nochmals spielen - er wird schon veränderungen durchführen

bernd
Extra-Tip hat ja nun wirklich null Aussagekraft, da weiß man doch, woher der Wind weht. Da schließe ich mich Bernd uneingeschränkt an. Und es ist in der Tat noch zu früh, den Kopf des Trainers zu fordern, das sehe ich wie King Kong und Bernd. Nach einer Saisonniederlage gleich Trainer raus? Das nenne ich unseriös. Der KSV hätte nach den ersten drei Spielen bei sechs oder sieben Punkten liegen sollen, neun Punkte wäre schon ein gewisses Extra gewesen. Im Moment liegt der KSV also zwei, drei Punkte hinter dem Soll. Das kann passieren. Warten wir erst mal ab, was in Bananental passiert, dann kann man immer noch mähren.
Nur zur Klarstellung
Wollte nur für meine Person klarstellen,daß der Extra Tipp in meinem Haushalt nur wegen der Sonderangebote Zugang findet.Bernd RWS 82 hat geschrieben:hallo???? leute es stand extra-tip!!!!!!
nun outen sich die leute die dem größten schmierenblatt kassels vertrauen schenken und auch noch glauben was der deutsch und der knödel-döddel schreiben.
bernd
Da ich selbst eine zeitlang als freier Mitarbeiter für den Tipp tätig war,kann
ich die Käseblattthese voll und ganz unterstützen.
Was ich allerdings nicht verstehe:
Wenn bekannt ist,dass der Extra Tipp zum KSV-Hessen eine eher negative Haltung einnimmt,warum werden dann Artikel,die offensichtlich nur der Stimmungsmache dienen auch noch auf der Startseite dieser HP veröffentlicht ?Dann doch besser: Druff geschissen !
RWG
Berni
---------------------------------------------
Berni
---------------------------------------------