Gerüchteküche

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 11:11

ja war immer ein guter im regionalligateam der löwen - wenn man ihn ablösefrei bekommt und er nicht den gehaltsrahmen sprengt bestimmt ein guter ersatz für keim!! :o

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 11. Jun 2004, 11:17

@Zuppler: Der Thomale und der Tobi nächste Saison nicht zusammen ?

Wohin wechselt denn dann der Thomale ? :P

Tobi ist ja im Führungszirkel mittlerweile so beliebt, dass er nicht weg darf...

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 11. Jun 2004, 11:44

http://www.fortuna-duesseldorf.de/saiso ... rank_Schön

Also ablösefrei ist Schön in jedem Fall, da der Vertrag nicht verlängert wird.
Ich denke, da Fortuna Düsseldorf auch nicht gerade auf Rosen gebettet ist, hat er da als Abwehrspieler bislang auch keine exorbitanten Bezüge erhalten. Zumal sich seine Karriere schon eher in Richtung Ende neigt, ich denke so ein Spieler wäre in finanzieller Hinsicht doch absolut machbar, oder!? Der Mann hat 1.Liga-Erfahrung, 2.Liga-Erfahrung, Regionalliga-Erfahrung, Oberliga-Erfahrung und hat sich im Übrigen hier schon einmal bewährt.

Sportlich würde er auch noch voll reinpassen, immerhin hat er in dieser Saison als Stammkraft mit dazu beigetragen, dass die Fortuna wieder aufgestiegen ist.

Scheint aber wohl trotzdem nicht zum KSV zu passen, da er leider kein blutjunger Student ist...

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2004, 11:48

inferno_vfb hat geschrieben:@Zuppler: Der Thomale und der Tobi nächste Saison nicht zusammen ?

Wohin wechselt denn dann der Thomale ? :P

Tobi ist ja im Führungszirkel mittlerweile so beliebt, dass er nicht weg darf...
Tja, sowas nennt man wohl Hängepartie... :-?

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

inferno_vfb

Beitrag von inferno_vfb » 11. Jun 2004, 13:36

Da der Tobi ja mit Hängepartien so seine Erfahrungen hat ( Erfurt / KSV ),
hängt da nix mehr, er bleibt uns erhalten. :D

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 11. Jun 2004, 13:43

inferno_vfb hat geschrieben:Da der Tobi ja mit Hängepartien so seine Erfahrungen hat ( Erfurt / KSV ),
hängt da nix mehr, er bleibt uns erhalten. :D
Das überrascht und freut mich dann umso mehr! :D Naja Rene, irgendwie muß man Dir ja Infos entlocken... :wink: :wink:

Gruß
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 11. Jun 2004, 16:26

verlassen wir uns mal auf deine insiderkenntnisse!
freue mich auf jedenfall das er bleibt, denn er ist für mich immer noch ein großes talent der leider nicht die rückendeckung des trainers hat, geschweige viel zu wenig auf seiner position spielt in die der tobias in bananental geglänzt hat! man kann es ja drehen und wenden wie man will - chala ist der bessere keine frage, aber die zukunft gehört tobias - wollen wir hoffen das er nächste serie den durchbruch schafft, denn nun muß er zeigen das er sich auch durchbeissen kann :o :o
werde nächste woche news reinschreiben (wenn ich vielleicht wieder ein bischen insiderwissen habe)! :wink:

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

ps. fällt mir grade ein zum thema andy mayer-er hat ja einen 2 jahresvertrag bei pauli unterschrieben - 1 jahr ist rum, bleibt immer nochn jahr und das hiese ablöse -da ksv kein geld hat und pauli jeden cent braucht wars das wohl 8)

noco82

Beitrag von noco82 » 11. Jun 2004, 16:31

Ich finde die Spekulationen über Neuzugänge die älter als 30 sind quatsch. Solche Leute brauchen wir nicht. Was hätte denn ein Mittelfeld mit u.a. Challa, Istenic, Mayer an Zukunftsperspektive???Dann doch lieber Tobi Nebe halten und ihn noch ein bisschen Zeit geben. Vielleicht würde er auf Challas Position ja aufblühen. Und wenn Caesar gehen würde,ich fände es auch nicht so wild. Hatte durch seine Verletzung zwar kaum die Chance diese Saison zu zeigen was er kann, aber ich bin nicht so überzeugt von ihm. Denke Mit Bauer /Usta (der sich sehr gesteigert hat) kann man auch oben mitspielen.
Im großen und ganzen wäre ich dafür es weiter mit jungen Leuten zu versuchen. Klar, zusätzlich braucht man 2,3 gestandene Spieler wie zB Challa. Aber ich glaube wer sich mit 40 oder 41 verletzt, kommt nicht mehr zurück, dann hängen wir an dem 2jahres Vertrag....
Ich vertraue dem Vorstand da voll, falls Challa geht, das ähnlich starker Ersatz verpflichtet wird.

Antworten