Matz Nochtgren hat geschrieben: ↑27. Mär 2026, 18:52 Na klar wären Spiele gegen Traditionsteams aus dem Osten geil...aber wenn die ganze Familie Ritter aus Köthen zu Besuch kommt??...Die Medaille hat 2 Seiten....
26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg
Re: 26. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SGV Freiberg
1:1 morgen vor 2300 Zuschauern
-
Bernd RWS 82
Nö.....Löwenwetter, sehr schmutzige Hosen und ein dreckiges 2:1 für uns, vor 2.000 Zuschauern.

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
kasselfreund
Puh, wenn ich die Wettervorhersage für morgen anschaue: einfach nur ekelich! Das wird Zuschauer kosten, aber den Freibergern hoffentlich etwas den Spaß am Fußballspielen nehmen. Und unsere Jungs sind trotz schwerem Geläuf gut drauf und gewinnen das Ding 

Die Pferdestaffeln sind keineswegs ein "Privileg" der 4. Liga. Beim 1. FC Nürnberg gab es welche beim Spiel gegen Schalke, beim KSC standen sie am Eingang zum Gästeblock (die spielten gegen Dynamo Dresden), auch bei Waldhof Mannheim trabten Pferde übers Spielfeld ....
Wasserwerfer hab ich wiederholt u.a. bei der Hertha gesehen.
-
JohnnyBGoode
Kann euch versichern, dass die Spiele mit Pferdestaffel und Wasserwerfer unendlich bessere Atmosphäre und Unterhaltung bieten als die ständig leere Gästetribüne, wenn die unzähligen Dorfvereine und Zweitmannschaften kommen. Dann werden auch auf unserer Seite deutlich mehr Fans da sein, wenn Jena kommt statt FC Buxtehude. Wie man letzteres präferieren kann, ist mir ein Rätsel.