14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
-
Re: 14. Spieltag: Bahlinger SC vs. KSV Hessen Kassel
Das hatte sich Mittwoch in Fernwald schon angedeutet. Offensiv bis auf 1,5 Ausnahmen nichts vorhanden. Bahlingen nicht gut, aber halt das kleine Stück besser. Alleine die Chance von Diakete kurz vor der Pause inklusive Entstehung siehst du beim KSV halt nicht. Da wird stattdessen immer wieder das selbe probiert, der Gegner kann sich drauf einstellen. Auch bei den Einwürfen von Springfeld sind die Zielspieler immer abgedeckt, nahezu ohne Chance den Ball sinnig weiter zu leiten. Dann kommt mal wieder ein individueller Fehler und zack, da kannst du eigentlich schon das Spiel abhaken.
Ich hoffe irgendwie noch auf 2 Tore, damit wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Aber das bisher gezeigte deutet nicht darauf hin...
Ich hoffe irgendwie noch auf 2 Tore, damit wir wenigstens einen Punkt mitnehmen. Aber das bisher gezeigte deutet nicht darauf hin...
Unsere Zeit wird kommen!
Hoffentlich wird der dafür Verantwortliche heute rausgeworfen. Dann kann er ja mal bei beim VfB Schrecksbach das Manager-ABC nachholen.
-
Oggersheim lässt grüßen. Kienes Lachanfall kann man gerade bis nach Kassel hören.
Junge, Junge, ist das alles mausetot...
Junge, Junge, ist das alles mausetot...
Wenn du in einem so wichtigen Spiel in der 65. Minute beim Stand von 0:2 gegen einen 37. jährigen Verbandsligaspieler ausgewechselt wirst, ist das ein Statement.
-
Aber die Ultras sind jetzt wieder glücklich...
Das ist die Hauptsache!!
Und mal wieder wird ein tabellenletzter aufgebaut. Ganz dunkle Wolken ziehen auf! Das tut schon beim zuhören weh! Ich schalte jetzt ab und hoffe Basti schafft einen Hattrick! 

„Wir sind in den letzten Wochen körperlich auf den Mount Everest und den K2 gelaufen – ohne Sauerstoff!
-
Für mich auch der HAUPTVERANTWORTLICHE. Fürs sportliche und finanzielle Übel!!!

In 3 Jahren oben anklopfen könnte aber stimmen, dann aber aus der Oberliga Hessen!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)