Der HR ist doch schon immer auf Frankfurt und Südhessen fixiert. Es gibt derzeit jede Woche eine Werbesendung für Eintracht Frankfurt in irgendeiner Kneipe - wer zahlt die eigentlich? Reichlich Geschwätz , also heiße Luft. Da ist selbst ein Olli Ditrich noch intelligent.
Heimspiel ist leider auch sehr einseitig und eher langweilig. Ich möchte sagen, kritiklos und anbiedernd.
Es werden andere Regionen wie auch Sportarten ausgeblendet. Im Vergleich zum NDR, BR, MDR als Beispiel nicht ansatzweise mithaltend. Wird das Studio Kassel eigentlich in Ff/M wahrgenommen?
Weder TV noch Radio haben sich ein besonderes Lob in irgendeiner Hinsicht verdient.
Außer Werner Reinke und die Allzweckwaffe Claudia Schick
Samstag BL auf HR1 : 2 Kasperköpfe Völker/Hohm oder Schreyl? Nur zum Abschalten; dann lieber HR Info. Ein Kanal, den man allerdings auch sofort abschalten sollte. Budig mit seinem selbstherrlichen Geschwätz, andere mit ihren Versprechern und unpassenden Gekicher usw.
Otto und die Katzen sind mir deutlich sympatischer.
Die Gesichter hinter den Stimmen.
https://www.hr1.de/moderatoren/index.html
Womit ich an der grundsätzlichen Kritik des Senders und deren wichtigen Mikrophonstrapazierern bin. Sie halten sich für sehr wichtig. Äääähh nein.

Gruß ein Effe.
Ach ja. Ich höre Deutschlandfunk, mal 1 Std. HR Info. Letztere senden jede Std. dasselbe, egal ob sich was geändert hat oder nicht. Gleiches wird auf anderen Sendern berichtet, auch auf HR1. Was soll also diese Blödsinn? Ach ja,Rentenversorgungsanstalt.