Fans
-
Siehste Jens, kaum fängt man an über die Sache nachzudenken - und schon fällt einem einiges ein.
Aber tatsächlich sollten wir auch die mahnenden Stimmen hier im Forum hören, die befürchten, daß alles mal wieder viel zu schnell gehen könnte und daß ja irgendwie auch noch andere Basiswerte (Vereinsheim, Trainingsmöglichkeiten,usw.) fehlen.
Ich sehe auch die Gefahr, daß die Entwicklung der gesamte Infrastruktur um den Verein herum momentan einfach nicht Schritt halten kann mit der Geschwindigkeit, mit der in den letzten Jahren die sportlichen Erfolge eingefahren wurden und werden.
Was soll's ich hieve meine letzten beiden Beiträge in einen neuen Diskussionspunkt.
Wäre schön Jens, wenn Du Deinen auch reinkopieren würdest.
Noch grüblerische Grüße von Ecki
Aber tatsächlich sollten wir auch die mahnenden Stimmen hier im Forum hören, die befürchten, daß alles mal wieder viel zu schnell gehen könnte und daß ja irgendwie auch noch andere Basiswerte (Vereinsheim, Trainingsmöglichkeiten,usw.) fehlen.
Ich sehe auch die Gefahr, daß die Entwicklung der gesamte Infrastruktur um den Verein herum momentan einfach nicht Schritt halten kann mit der Geschwindigkeit, mit der in den letzten Jahren die sportlichen Erfolge eingefahren wurden und werden.
Was soll's ich hieve meine letzten beiden Beiträge in einen neuen Diskussionspunkt.
Wäre schön Jens, wenn Du Deinen auch reinkopieren würdest.
Noch grüblerische Grüße von Ecki
-
Sorry, das ich einen Jahrhundertalten-thread wieder ausgrab, aber ich hatte keinen anderen Thread gefunden, und mir gedacht, man könnte diesen als Sammelthread für Stimmung, usw. benutzen.
Also, was ich eig. will: Da gestern in Hoffenheim öfters die Frage aufkam, wo wir (meine Kumpels und ich) die Fahnen, die wir gestern mitgenommen haben gekauft haben, also hier des Rätsels Lösung:
http://stores.ebay.de/Fahnen-Wimpel_Str ... idZ2QQtZkm
Fahnenstock: aus dem Baumarkt
Also, was ich eig. will: Da gestern in Hoffenheim öfters die Frage aufkam, wo wir (meine Kumpels und ich) die Fahnen, die wir gestern mitgenommen haben gekauft haben, also hier des Rätsels Lösung:
http://stores.ebay.de/Fahnen-Wimpel_Str ... idZ2QQtZkm
Fahnenstock: aus dem Baumarkt
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!
-
-
-
in München bei den Bayern gabs zum Beispiel sogut wie gar keine Polizisten, in Darmstadt dafür umso mehr und sonst ging es Auswärts meiner Meinung nach in dieser Saison.Pader-Löwe hat geschrieben:Wie ist das bei euch eigentlich mit der Behandlung der Gästefans?
Werden die in der Regel bereits von Polizei-Eskorten am Bahnhof erwartet oder sieht man das ein bisschen lockerer?