Fans

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 28. Aug 2002, 21:07

Siehste Jens, kaum fängt man an über die Sache nachzudenken - und schon fällt einem einiges ein.
Aber tatsächlich sollten wir auch die mahnenden Stimmen hier im Forum hören, die befürchten, daß alles mal wieder viel zu schnell gehen könnte und daß ja irgendwie auch noch andere Basiswerte (Vereinsheim, Trainingsmöglichkeiten,usw.) fehlen.

Ich sehe auch die Gefahr, daß die Entwicklung der gesamte Infrastruktur um den Verein herum momentan einfach nicht Schritt halten kann mit der Geschwindigkeit, mit der in den letzten Jahren die sportlichen Erfolge eingefahren wurden und werden.

Was soll's ich hieve meine letzten beiden Beiträge in einen neuen Diskussionspunkt.
Wäre schön Jens, wenn Du Deinen auch reinkopieren würdest.

Noch grüblerische Grüße von Ecki

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 28. Aug 2002, 21:18

Ecke, ich glaub, Besso hat sein Thema gelöscht (ich hab es selbst nicht einmal gesehen). Also hau Dein Zeug noch mal rein. Ich schieb meines dann nach, Deins muß zuerst.

RWG
Jens II

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Dez 2006, 13:41

Sorry, das ich einen Jahrhundertalten-thread wieder ausgrab, aber ich hatte keinen anderen Thread gefunden, und mir gedacht, man könnte diesen als Sammelthread für Stimmung, usw. benutzen.

Also, was ich eig. will: Da gestern in Hoffenheim öfters die Frage aufkam, wo wir (meine Kumpels und ich) die Fahnen, die wir gestern mitgenommen haben gekauft haben, also hier des Rätsels Lösung:

http://stores.ebay.de/Fahnen-Wimpel_Str ... idZ2QQtZkm

Fahnenstock: aus dem Baumarkt
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 24. Dez 2006, 14:02

Ich wollte mal nachfragen, sind denn schon irgendwelche Aktionen für das Tunier in Frankfurt geplant??
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Amigo Kassel
Beitrag von Amigo Kassel » 25. Dez 2006, 19:18

Einfach alles an Fahnen mitbringen was ihr habt, das kommt schonmal gut... Ansonsten reicht ne gut geölte Stimme zum supporten!
Wir machen keinen Schritt zurück, wir nehmen Anlauf!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 10. Jan 2007, 16:43

Wie ist das bei euch eigentlich mit der Behandlung der Gästefans?
Werden die in der Regel bereits von Polizei-Eskorten am Bahnhof erwartet oder sieht man das ein bisschen lockerer?

Tillx

Beitrag von Tillx » 10. Jan 2007, 16:48

Das kommt auf die Gegner an. Wenn ein Verein wie Ingolstadt mt seiner riesen Anhängerschaft voller Schlägertypen kommt dann muss die Polizei da schon ein Auge drauf werfen! :lol:

Supermario
Beitrag von Supermario » 10. Jan 2007, 16:48

Pader-Löwe hat geschrieben:Wie ist das bei euch eigentlich mit der Behandlung der Gästefans?
Werden die in der Regel bereits von Polizei-Eskorten am Bahnhof erwartet oder sieht man das ein bisschen lockerer?
in München bei den Bayern gabs zum Beispiel sogut wie gar keine Polizisten, in Darmstadt dafür umso mehr und sonst ging es Auswärts meiner Meinung nach in dieser Saison.

:oops: ooooops am Thema vorbei, aber so gehts uns Auswärts

Antworten