Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer
Re: Vorschläge für: KSV sucht offiziellen Chefmährer
Die Kandidaten sollten von der Jury mäh sin Kassel gewählt werden. Wer am lautesten mährt ist der Mährerlöwe.
Dieser Vorschlag ist der Beste seit Monaten. Einzigartig in ahlen Kassel!
Dieser Vorschlag ist der Beste seit Monaten. Einzigartig in ahlen Kassel!
>>>KaaEssVau<<<
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
Gibt es den user "Truden-Berni" oder "Truben-Berni" noch oder hat jemand Kontakt zu ihm ?
Der ideale Mann dafür. Er könnte die Position mit viel Humor ausfüllen und würde uns sicher allen viel Freude bereiten. Nebenbei könnte er noch eins seiner selbst geschriebenen KSV-Lieder im Stadion zum Besten geben, die ich mir über viele Jahre sehr gerne angehört habe.
Der ideale Mann dafür. Er könnte die Position mit viel Humor ausfüllen und würde uns sicher allen viel Freude bereiten. Nebenbei könnte er noch eins seiner selbst geschriebenen KSV-Lieder im Stadion zum Besten geben, die ich mir über viele Jahre sehr gerne angehört habe.

Liebe kennt keine Liga !
Ich glaube, du meinst Roadking.sepp hat geschrieben:Gibt es den user "Truden-Berni" oder "Truben-Berni" noch oder hat jemand Kontakt zu ihm ?
Genau den !Stefan_D hat geschrieben:Ich glaube, du meinst Roadking.sepp hat geschrieben:Gibt es den user "Truden-Berni" oder "Truben-Berni" noch oder hat jemand Kontakt zu ihm ?
Stimmt, er hat zwischen zeitlich mal seinen Namen geändert.

Liebe kennt keine Liga !
Ja. Der hat in den Oberligajahren auch noch mit einer schönen Kavallerietrompete den KSV bei Attacken unterstützt. Solche Typen gibts im Stadion kaum noch...
Wer ist es denn nun geworden?

JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!
-
bergerjoerg
Habe nach Durchlesen des Interviews mit T.P. doch den Eindruck, dass die Aktion etwas versandet. Weniger Bewerbungen als erwartet, und darunter wohl auch nicht den einen Super-Mährer, der den Verein dann repräsentieren soll.
Ich weiß auch nicht, ob man das bundesweit vermitteln kann, dass unser KSV-Maskottchen ein Motzki sein soll, das Humoristische hinter dieser Idee erschließt sich wohl nur wenigen. Und so ein Geißbock, auch wenn er mecktert, ist, wie ein Fohlen, Zebra oder wunscheliger Löwe, irgendwie niedlicher als ein Matthias Sammer.
Ich weiß auch nicht, ob man das bundesweit vermitteln kann, dass unser KSV-Maskottchen ein Motzki sein soll, das Humoristische hinter dieser Idee erschließt sich wohl nur wenigen. Und so ein Geißbock, auch wenn er mecktert, ist, wie ein Fohlen, Zebra oder wunscheliger Löwe, irgendwie niedlicher als ein Matthias Sammer.