Schweintracht 2. klassig!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Jul 2002, 18:25

Mist, wir hätten doch in der Kreisliga C anfangen sollen... :wink: Hätten wir ja auch gemacht wenn's damals nach irgendwelchen mißgünstigen Neidhammeln gegangen wäre! In diesem Sinne: Herzliche Grüße an den Ex-Trainer von Anadoluspor Baunatal - Schmahlstieg, sowie an den Coach von Frommershausen! Ja, ja, ich weiß: Ich hab' ein scheiß Gedächtnis...

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Jul 2002, 15:43

Ich werde jetzt tagelang unter Appetitslosigkeit leiden (selbst die geliebte Thunfischpastete bleibt im Einkaufsregal.. *schnüff*). TuS Ahlen und Steinau waren schon übel, aber was Weingarten da gemacht hat, ist einfach eine SAUEREI !!
Na gut, müssen wir wohl noch einen oder zwei Aufstiege nachlegen.. *seufz*
Und wenn´s schiefgeht, greifen wir Günters Vorschlag auf und melden freiwillig Insolvenz. Ein Neubeginn in der Kreisklasse C mit Mayer und Cesar sollte uns eigentlich sechs Aufstiege am Stück garantieren.. :wink:

RWG
Jens II

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 17. Jul 2002, 16:38

Der Sumpfadler konnte letztlich doch noch die Stubenfliege aus Haching abschütteln. Damit hat die Schummel-Schweintracht die Lizenz... *würg*

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 17. Jul 2002, 17:37

Das war doch nicht anders zu erwarten
Bin mal auf die neue Saison gespannt was sich gegnerische Fans alles für gesänge ausgedacht haben um sie nieder zu machen
Vieleicht hat ja einer von uns Vorschläge?
RWG Lämmi

Antworten