Magic Mayer wechselt zu Eintracht Trier !

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
EGO

Beitrag von EGO » 13. Jun 2002, 16:45

Nur mal angenommen es stimmt, wär käme denn als Ersatz (ich weiß, er ist nicht zu ersätzen)in Frage? Gibt es Gerüchte, kommt vielleicht der Freude nochmal wieder :smile:?

RWG aus Hannover

Ego

chris
Beitrag von chris » 13. Jun 2002, 17:12

Dazu kann ich nur sagen:

Freude zieh die Schuhe an, Dudai, Dudai,
Freude zieh die Schuhe an, Dudai, Dudai, Deh!!!!!

Aber mal im Ernst:
Glaubt ihr denn, das wenn der wohl wichtigste Spieler der Löwen zu einem Regional- oder Zweitligisten geht, die HNA oder andere Zeitungen das nicht schon längst wüssten?
Die Story das Andy der neue Hoffnungsträger ist der aus der Landesliga kommt, ist doch der Bringer für jede Dorfzeitung.
Mal abgesehen davon, der Andy ist doch gar nicht so alt, 29 oder so.
Er könnte doch eigentlich auf einem hohen Niveau spielen (Natürlich bei den Löwen!).

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: chris am 2002-06-13 17:20 ]</font>

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 13. Jun 2002, 21:15

Ich habe mich heute mit Jörg Schmidt kurz unterhalten. Auf die Frage wie denn der Kader nächste Saison so aussehen wird nannte er Cesar und Mayer. Fairerweise muss man auch sagen das Jörg meinte das der Andy beim KSV aber noch nichts unterschrieben hat. Fakt scheint aber zu sein, dass er definitiv in Trier noch nicht unterschrieben hat, denke mal das wäre längst öffentlich geworden. Was natürlich nicht ausschließt dass er es noch tut (Trier hat noch 3-4 Spieler die sie gerne möchten aber mit Namen erst rausrücken wenn es amtlich ist). Aber nach dem Gespräch bin ich wieder positiv gestimmt das er auch nächste Saison für die Löwen kickt!

Aber trotzdem weiter beten, lieber zuviel als zu wenig.
Unsere Zeit wird kommen!

yoyo
Beitrag von yoyo » 13. Jun 2002, 21:21

Na das ist doch schon mal nicht schlecht und bestätigt dass uns hier jemand verarschen wollte was zum Glück schnell aufflog. Jetzt kann man nur noch beten das sich Andy und Cesar für uns entscheiden werden. Wenn die beiden bleiben und die Neuzugänge halten was sie versprechen ist ein einställiger Tabellenplatz durchaus möglich. Und wenns uns gelingt die beiden dauerhaft zu halten währe ein Aufstieg in die 3.te Liga in 3-5 Jahren durchaus möglich. Aber bitte auf keinen Fall dieses Ziel mit aller Gewalt versuchen zu erreichen, einmal FC Hessen reicht :wink:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Arno Nym

Beitrag von Arno Nym » 14. Jun 2002, 11:51

Ich kann mir schon vorstellen, welches Gerücht als Nächstes die Runde macht: Andy Mayer wechselt zum VfB Lübeck! Also wie wär's, Gerüchtestreuer dieser Seite? Diesen Aufsteiger hatten wir doch auch noch nicht!

RWG

Arno

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 14. Jun 2002, 12:44

@ yoyo: Laut Holger Brück ist sein Ziel die dritte Liga in 2-3 Jahren zu erreichen, daß hat er auf der Podiumsdiskussion im City-Point gesagt.
Weiterhin sagte er das ein erneuter Aufstieg sicherlich auch möglich wäre, allerdings wäre das mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden und dem wolle man sich nicht aussetzen.
Saisonziel ist wohl ein Platz im vorderen Mittelfeld.Ich finde das ist vernünftig.

EGO

Beitrag von EGO » 14. Jun 2002, 14:16

Finde ich auch sehr vernünftig!!!

yoyo
Beitrag von yoyo » 14. Jun 2002, 15:27

Yep dem kann ich mich nur anschließen sehr vernünftig.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Antworten