Pff... in 5 Jahren heißt das Ding sowieso "Thorsten-Bauer-Stadion"Schlagge hat geschrieben:Wundert mich eh, dass die Stadt nicht schon längst die Namensrechte "unseres"Auestadions verkauft hat, um nicht wenigstens einen Teil der Kosten der Modernisierung/Ausbau des Stadions wieder rein zu holen.
Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Gegen "Jens Rose-Stadion" hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Wieder mal ein paar Pics von den Fortschritten der Errichtung der Haupttribüne.
Noch sieht man nicht all so viel, da ja noch alles weitgehend unter der ("geheiligten") Erde ist.
Ich habe derzeit noch keinen Kontakt zu den Arbeitern, von daher habe ich auch keine Infos, sondern nur Pics. Möchte mich nicht aufdrängen, da ja das Fotografieren streeeeengstens verboten ist.

Wieder mal ein paar Pics von den Fortschritten der Errichtung der Haupttribüne.
Noch sieht man nicht all so viel, da ja noch alles weitgehend unter der ("geheiligten") Erde ist.
Ich habe derzeit noch keinen Kontakt zu den Arbeitern, von daher habe ich auch keine Infos, sondern nur Pics. Möchte mich nicht aufdrängen, da ja das Fotografieren streeeeengstens verboten ist.

Red White Stars 1982
Nur mal so als Anmerkung was Werberechte wert sind.
Fernsehübertragungsrecht pro Jahr= DEL 3 Mio. €
pro Jahr= 2. Fußballbundesliga 95 Mio.€
(noch Fragen?)
Fernsehübertragungsrecht pro Jahr= DEL 3 Mio. €
pro Jahr= 2. Fußballbundesliga 95 Mio.€
(noch Fragen?)
Und Jay-Arr?
Ein paar Pics von Freitag von den Fortschritten
Anscheinend werden derzeit die Abwassersysteme errichtet und ein großer Baukran wurde aufgebaut. Also wird's bald in die Höhe gehen.
Anscheinend werden derzeit die Abwassersysteme errichtet und ein großer Baukran wurde aufgebaut. Also wird's bald in die Höhe gehen.
Red White Stars 1982
Es wächst...die ersten Stützpfeiler stehen schon:
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 24603.html
http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kas ... 24603.html
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!