Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Viervierzwei

Re: Cesar, Klinger und sonstige Ex-Löwen

Beitrag von Viervierzwei » 20. Mai 2013, 10:58

Moeless hat geschrieben:Wer auf der JHV zugehört hat kann sich denken, dass ein Stadel für uns wohl kaum finanzierbar ist.
Auf der JHV wurde klar gestellt, dass auch im Aufstiegsfall gespart werden muss. Trotzdem wurde schon vor Wochen verlautbar, dass der Etat 2013/2014 in der RL bei 1,75 Mio € und in der 3. Liga bei deutlich über 3 Mio. liegen würde.
http://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kass ... 13518.html,
In dieser Saison lag der Etat bei 2,05 Mio. €. Natürlich kosten die Spieler, die bereits im Verein sind, in der 3. Liga mehr und auch die übrigen Kosten werden steigen. Trotzdem würden wir in allen Mannschaftsteilen noch Verstärkungen benötigen und ein Stadel dürfte da finanziell nicht aus dem Rahmen fallen.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 20. Mai 2013, 12:23

Die wichtigste Personalentscheidung die getroffen werden muss, ist die Verlängerung mit Uwe Wolf, um diesen längerfristig zu binden! Für den Fall des Aufstiegs, wird er sicher wieder die eine oder andere Verstärkung aus der Wundertüte zaubern. Da habe ich vollstes Vertrauen! :P

Matz Nochtgren

Beitrag von Matz Nochtgren » 20. Mai 2013, 12:52

Für den Fall des Aufstiegs hat er doch sowieso Vertrag.... :wink:

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 20. Mai 2013, 13:32

Matz Nochtgren hat geschrieben:Für den Fall des Aufstiegs hat er doch sowieso Vertrag.... :wink:
Für ein Jahr. Das meinte ich nicht mit längerfristig ... :P

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 20. Mai 2013, 14:14

andreaswest hat geschrieben:
Einen fitten Spieler wie Stadel mit dem übergewichten von einem Kasseler Vorortverein zu vergleichen ist ja wohl ne Frechheit!!!
Schön, dass Du wieder etwas gefunden hast, worüber Du Dich aufregen kannst ;-)
Wie gesagt, weiß ich nicht, ob er eine gute oder schlechte Saison gespielt hat. Deshalb kann ich nicht beurteilen, ob eine Rückkehr gut oder schlecht wäre.

marinho

Beitrag von marinho » 20. Mai 2013, 16:40

...unabhängig davon, wie seine letzte Saison in Offenbach war - ein Marcel Stadel kann uns als Defensiv-Allrounder immer helfen !
Wie wäre es denn mit Baunataler Spielern ? Wem traut Ihr von denen zu, dass er für die Löwen eine Verstärkung wäre ?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Eimer

Beitrag von Eimer » 20. Mai 2013, 17:03

marinho hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Baunataler Spielern ? Wem traut Ihr von denen zu, dass er für die Löwen eine Verstärkung wäre ?
Die meisten Baunataler Spieler trugen doch bereits das Trikot des KSV Hessen: Pforr, Tanjic, Nebe, Matys, Heussner, Hanske....
Abgesehen davon wäre das dann doch eher was für den Thread "Neu- und Weiterverpflichtungen", statt "Ex-Löwen".

marinho

Beitrag von marinho » 20. Mai 2013, 19:08

....da hast du natürlich recht ! :wink:
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten