Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11
Ja, mal abwarten, vlt ist nach der WM auch nen Poldi zu holen...^^
Oder wir warten ab, ob Bielefeld pleite geht und holen uns da die Stars ab...
Die kosten ja alle nix, wenn der Verein bei dem sie gespielt haben Pleite geht und ihnen 2 Monate kein gehalt mehr zahlen konnte...
Bamberg, Reuttlingen etc, die (guten) Spieler haben doch schon seit Wochen gewusst, das ihr Verein am ***** ist, die werden sicher neue Verträge haben..., noch bevor der Rest der Liga die Fühler nach ihnen ausgestreckt haben konnte...
Die sind nicher nicht naiv und kennen ihren Marktwert...
Aber vlt können wir ja nä. jahr mit diversen Brasilianern planen:
Diego steht zum Verkauf, Schnix hat eigentlich aufgehört, vlt kommt der ja zu uns... Hulljio, Ronaldo und Ailton bekommt man für nen Krabben-Catering in der Halbzeitpause... und ein paar Schuhe für die Kids daheim...
Also zugreifen aufm Transfairmarkt...
Oder wir warten ab, ob Bielefeld pleite geht und holen uns da die Stars ab...
Die kosten ja alle nix, wenn der Verein bei dem sie gespielt haben Pleite geht und ihnen 2 Monate kein gehalt mehr zahlen konnte...
Bamberg, Reuttlingen etc, die (guten) Spieler haben doch schon seit Wochen gewusst, das ihr Verein am ***** ist, die werden sicher neue Verträge haben..., noch bevor der Rest der Liga die Fühler nach ihnen ausgestreckt haben konnte...
Die sind nicher nicht naiv und kennen ihren Marktwert...
Aber vlt können wir ja nä. jahr mit diversen Brasilianern planen:
Diego steht zum Verkauf, Schnix hat eigentlich aufgehört, vlt kommt der ja zu uns... Hulljio, Ronaldo und Ailton bekommt man für nen Krabben-Catering in der Halbzeitpause... und ein paar Schuhe für die Kids daheim...
Also zugreifen aufm Transfairmarkt...
"Wenn morgen die Sonne ins Meer fällt, ist das Leben zu Ende." M.H.
@ blumi:
Diese Art von Sarkasmus kannst du dir echt sparen!
Diese Art von Sarkasmus kannst du dir echt sparen!
-
Naja, ich kann ihn schon irgendwie verstehen: Unger ist schon weg, an Stadel sind einige dran, bei den meisten anderen laufen die Verträge aus - aber es tut sich scheinbar nix mit Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen (für die Erste)
. Viele andere Vereine scheinen schon weiter zu sein.
Unger ist vermutlich "das erste Opfer" des verlorenen Pokalfinals. Mit der Kohle hätte man ein paar fähige Leute holen/halten können.

Unger ist vermutlich "das erste Opfer" des verlorenen Pokalfinals. Mit der Kohle hätte man ein paar fähige Leute holen/halten können.
Nenn mir bitte eine Saison unseres KSV, in der die Fans stets vollständig über den Stand der Vertragsverhandlungen und Neuverpflichtungen informiert waren.ksv-schwabe hat geschrieben:aber es tut sich scheinbar nix mit Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen (für die Erste). Viele andere Vereine scheinen schon weiter zu sein.
Dass man nichts hört, zeigt mir, dass der Vorstand nicht in Panik verfällt und in aller nötigen Ruhe mit Spielern spricht.
Andere Vereine sind bestimmt nicht großartig weiter in ihrer Planung:
http://www.dasbesteausnordhessen.de/for ... =14&t=8058
Sicherlich verzögerte sich die Planung der Saison 2010/11 etwas, was immer der Fall ist, wenn man noch nicht genau weiß, in welcher Liga man demnächst spielt. Dies gilt für alle eventuellen Auf- und Absteiger.
Wer auch immer kommt, ich hoffe da auf ein glückliches Händchen, denn wenn ich dran denke, das vor gar nicht allzu langer Zeit ein gewisser Herr Agyemang getestet wurde, nicht verpflichtet wurde, und jetzt Erzgebirge Aue fast im Alleingang in die zweite Liga geschossen hat, bekomme ich ein blödes Gefühl.... 

"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....
-
Da hast Du sicher recht, aber ich wünsche mir eben, dass es bei uns mal schneller geht mit Verpflichtungen/BekanntmachungenEimer hat geschrieben:Nenn mir bitte eine Saison unseres KSV, in der die Fans stets vollständig über den Stand der Vertragsverhandlungen und Neuverpflichtungen informiert waren.ksv-schwabe hat geschrieben:aber es tut sich scheinbar nix mit Vertragsverlängerungen oder Neuzugängen (für die Erste). Viele andere Vereine scheinen schon weiter zu sein.
Dass man nichts hört, zeigt mir, dass der Vorstand nicht in Panik verfällt und in aller nötigen Ruhe mit Spielern spricht.

-
Es gibt Neuigkeiten über die Personalpolitik!
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 60707.html
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 60707.html
"Bazinga"
Der Verein hat sicherlich bereits mit der Personalplanung angefangen. Die Frage ist, inwiefern sind Spieler finanzierbar.
Hier will sicher niemand so enden wie der SSV Reutlingen, Bamberg o. a.
Hier will sicher niemand so enden wie der SSV Reutlingen, Bamberg o. a.