Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!

Beitrag von aks03.Milhouse » 13. Feb 2009, 10:49

Mit Autos und Bussen also knapp 2000? oder noch mehr.
@sam: Wieviel Busse hast du organisiert?
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 13. Feb 2009, 11:34

@aks

Ein Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion ist angesagt .
So wie es uns am besten gefällt. :wink:

RWG Lämmi

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 13. Feb 2009, 11:58

Lämmi hat geschrieben:@aks

Ein Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion ist angesagt .
So wie es uns am besten gefällt. :wink:

RWG Lämmi
@Lämmi
Werde mit RE fahren, wo ich mir eine Frage stelle?
Wenn wir gegen 8.23 losfahren sind wir um 12.20 da....
Wartet der große Löwenexpress sammt Polizei auf uns?

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Feb 2009, 12:20

Denke schon, dass man auf Euch RE-Fahrer warten wird. Für unseren Fußmarsch werden ja auch Straßen(-abschnitte), Kreuzungen usw. für eine bestimmte Zeit gesperrt. Dies nun zweimal innerhalb kurzer Zeit zu tun, würde wohl ein Verkehrschaos geben. Außerdem denke ich, dass es der Polizei genehmer wäre, wenn sie uns alle auf einem Haufen unter Kontrolle hätten.
Aber wo wird man uns Löwen-Express-Fahrer "zwischenparken", bis auch der RE ankommt? :-? 1.000 KSV-Fans auf dem Bahnhof verweilen lassen, kann ich mir schlecht vorstellen.
Egal. Wir werden sehen.

Ich hoffe nur, dass das Spiel nicht wetterbedingt ausfällt.
Ebenfalls hoffe ich auf relativ gutes Wetter. Nicht zu kalt und vor allem auch nicht zu nass. Ich hoffe auf Sonnenschein. Wäre gut für's Gemüt für uns alle. (Und es würde gute Lichtbedingungen für die Kameras bescheren! :D Damit meine ich unsere Kameras, nicht die der grünen Begleiter.)
Red White Stars 1982

sam

Beitrag von sam » 13. Feb 2009, 13:07

wir warten auf den RE ausser irgendeiner zieht auf der Strecke die Notbremse. Soll es schon gegeben haben.
Mannheim hat Rasenheizung und Tribünen.
Spiel findet definitiv statt.

braeuer99

Beitrag von braeuer99 » 13. Feb 2009, 13:16

Danke,sam.
Also reicht es wenn wir um 12.20 da sind ?!
Wenn wir einen früher nehmen wären wir schon um 11.20 da , aber halt 5x umsteigen und alle RE Fahrer haben sich eigentlich auf den Ankunftszeitpunkt 12.20 (Abfahrt 8.23) geeinigt.

MW

Beitrag von MW » 13. Feb 2009, 13:34

Mal selbst kurz nachdenken,hat noch keinem geschadet.Warum sollt es denn nicht reichen um 12.20 Uhr da zu sein?Der Löwenexpress kommt doch erst 15 bis 2o Minuten eher an und 1000 Leute müssen erstmal raus aus dem Zug.
Kann auch jedem nur raten vor der Ankunft nochmal pissen zu gehen,die Bullen werden uns garantiert auf dem Vorplatz einkesseln!Dann werden die restlichen Gestalten aus dem RE dazu getrieben und ab geht's zum Stadion.

Also kann sich die RE Besatzung langsam mal beruhigen:
Ja auch ihr kommt in den "Genuss", gemeinsam mit uns, von den Bullen drangsaliert zu werden! Toll,nicht? :wink:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 13. Feb 2009, 13:45

sam hat geschrieben:wir warten auf den RE ausser irgendeiner zieht auf der Strecke die Notbremse. Soll es schon gegeben haben.
Mannheim hat Rasenheizung und Tribünen.
Spiel findet definitiv statt.
Das ist natürlich schön zu hören/lesen. :D
Im Stadion ist mir das Wetter ja relativ egal, aber während dem Fußmarsch wäre es mir doch lieber, wenn es trocken wäre. Durchnässt im Stadion anzukommen, wäre nicht so dolle. Aber egal. Das schreckt uns nicht ab. Hauptsache Spaß, Stimmung, gutes Spiel und zur Krönung vielleicht 3 Punkte. :P

@ MW: Das ist auch wieder wahr. Dass es seine Zeit dauern wird, bis alle aus dem Löwen-Express ausgestiegen sind, daran habe ich nicht gedacht. Ich hoffe, Du kannst mir noch mal verzeihen. :wink: Iss' mein erstes Mal mit dem Löwen-Express und so 'nem Riesen-Mob.
Vorher auf's Klo zu gehen ist wirklich ratsam. In Nürnberg hat man u.a. auch mich nicht auf's Klo gelassen. Wie viele andere auch. Begründung: Aus Sicherheitsgründen. :roll: :evil:
Red White Stars 1982

Antworten