KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Beaker

Re: KSV Hessen Kassel-Waldhof Mannheim

Beitrag von Beaker » 23. Aug 2008, 20:09

Ja, da war doch einiges Brauchbares heute dabei. Probleme sehe ich eigentlich auch nur in der "Rückwärtsbewegung", man sieht schon jetzt dass die beiden Außen Bauer ein wenig in seiner Rolle als Abschlusssuchender unterstützen können. Aber ich denke, dass man an dieser Mannschaft schon bald eine große Menge Freude haben dürfte, auf jeden Fall ist man nach zwei Jahren spielerischer Entbehrungen ja schon für Ansätze dankbar. :wink:

Bester auf dem Feld heute für mich Latifi, Wölk hat heute immerhin auch schonmal aufsteigende Tendenz gezeigt. Kein Totalaufall heute dabei, was will man mehr -
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 23. Aug 2008, 20:13

@bernd, sorry wenn ich dich mal korrigieren darf die Nummer 25 ist Tornieporth :D
Zum Spiel kann mich nicht erinnern die letzte Saison mal so eine spielstarke Mannschaft gesehn zu haben, da konnte einem ja echt mal das herz aufgehn :D
Natuerlich lief noch nicht alles rund, aber das wäre ja auch nach dem zweiten Spieltag etwas viel verlangt.Schade dass man jetzt nicht in Frankfurt spielen kann :x

Fliege

Beitrag von Fliege » 23. Aug 2008, 20:17

17. (16.) SV Waldhof Mannheim 2 0 0 2 2:6 -4 0
18. (16.) SV Darmstadt 98 2 0 0 2 1:8 -7 0

Danke! So kann es weitergehen...

benjoe

Beitrag von benjoe » 23. Aug 2008, 20:21

Die Karte hätte ich mir auch schenken können, hat ja eh keiner gefragt... Der neue Sicherheitsdinest ein Witz!

Naja, Hauptsache schönes Offensivspiel gesehen und 3 Punkte :-)
Nur der KSV !!!

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Aug 2008, 20:29

Ein wirklich kurzweiliges Spielchen heute. Das hat richtig Freude gemacht. Erschreckend aber, wieviele Chancen wir vergeben und ebenso erschreckend, wie oft der Gegner bei uns frei vorm Tor auftaucht. Meine Karte musste ich heute 3 x vorzeigen. Durchsucht wurde ich aber kein einziges mal. Erstaunlich. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

lll

Beitrag von lll » 23. Aug 2008, 20:46

pitscher hat geschrieben: Meine Karte musste ich heute 3 x vorzeigen. Durchsucht wurde ich aber kein einziges mal. Erstaunlich. :o
gut nachvollziehbar bei dem sicherheits dienst.

da wo ich rein gegangen bin standen 2,5 deppen :roll: vom sicherheitsdienst.
der erste von dem ich kontrolliert worden war, machte einen ausgebildeten eindruck. jedoch die zwei dahinter hatten keine ahnung und schienen kurzfristig von der staße aufgegabelt worden zu sein :o ; keiner hatte eine idee von den beiden was die mit meiner dauerkarte machen sollten, biss dan wieder der erste sagte;gucken ob das die richtige karte ist und weiter schicken. dann war ich dann gottsherlich endlich drinnen. :D

und dann kam das spiel. gute stimmung fand ich :wink: , gute spielerische leistung und ein packendes spiel...
Fliege hat geschrieben:17. (16.) SV Waldhof Mannheim 2 0 0 2 2:6 -4 0
18. (16.) SV Darmstadt 98 2 0 0 2 1:8 -7 0

Danke! So kann es weitergehen...
also ich hätte nichts dagegen :wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 23. Aug 2008, 20:55

Ebenfalls daheim. Muss sagen, dass ich heute sehr zufrieden bin mit der Leistung des Teams. Man hatte das Gefühl, heute stand eine ganz andere Elf auf dem Platz, als noch letzten Samstag in Fürth :o Viele Chancen herausgearbeitet (die Mannheimer übrigens auch), und am Ende mit dem nötigen Quentchen Glück auch verdient gewonnen! Weiter so!

Kassler Dynamo

Beitrag von Kassler Dynamo » 23. Aug 2008, 21:13

Aufgrund von verschiedenen Umständen konnte ich heute als bekennnender Dynamofan nicht den Sieg meiner Mannschaft miterleben. So entschloß ich mich, heute den KSV zu besuchen. Man hat viel im Vorfeld gelesen und gehört. Sicherheitsspiel, verschärfte Kontrollen, abgespeerte Zonen etc. Was ich aber dann am Einlass erleben mußte, war die Lachnummer schlechthin. Da hätte man alles mit reinnehmen können. Unter der Jacke ne Knarre, wäre kein Problem, denn wurde nicht kontrlliert, unter der Mütze paar Knaller, auch kein Problem. Die " Sicherheitsleute/Kontrolleure" standen nur rum und haben fast keinen durchsucht. Eintrittskarte wollte auch keiner sehen. Geht es dem KSV zu gut, vllt zahlt der Sponsor doch recht ordentlich, so dass es egal ist ob die Zuschauer zahlen. Herr Rose und sie Lachnummer von Sicherheitsbeauftragter: Sie haben noch viel Arbeit vor sich.
Habe schon viele Stadien besucht, es wurde nirgends so lasch kontrolliert, wie beim KSV. Aber wenn der KSV so mit den Kontrollen weiterverfährt, dann kann das ins Auge gehen und keiner sollte sich danach aufregen.

Antworten