WINTERPAUSE 07/08 TRANSFERS.....
Hatte ja im Stillen gehofft, dass sich im Sturm noch was tut, erst recht nach dem Wojcik angekündigt hat den Verein wechseln zu wollen.
Nun kommt einer mit Regionalligaerfahrung, nicht viel, aber immerhin! Aber er hat eine gute Bilanz in der Regionalliga und ein wirklich gute in der Oberliga. Ich bin sehr gespannt auf diesen Spieler und ob er uns bei unserem Projekt 3. Liga helfen kann!
Herzlich Willkommen Andreas Haas!
www.transfermarkt.de: Andreas Haas
RWG
Dirk
Nun kommt einer mit Regionalligaerfahrung, nicht viel, aber immerhin! Aber er hat eine gute Bilanz in der Regionalliga und ein wirklich gute in der Oberliga. Ich bin sehr gespannt auf diesen Spieler und ob er uns bei unserem Projekt 3. Liga helfen kann!
Herzlich Willkommen Andreas Haas!
www.transfermarkt.de: Andreas Haas
RWG
Dirk
-
-
Wow, damit habe ich nun absolut nicht mehr gerechnet. Hoffentlich findet jetzt Wojcik auch noch einen neuen Verein...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Wunderbar! Ich freu mich auf Andreas und Wünsche uns allen, daß mit ihm ein adäquates Pendant zu Thorsten gefunden wurde. Seine Vita liest sich schon mal nicht schlecht und ob er im Team "funktioniert" wird sich recht schnell zeigen.
Ein engagiertes Team, Neue und neue Alte, ein runderneuertes Stadion, endlich Flutlicht und ein erreichbares Ziel ... mann, bin ich schon wieder heiß auf die Restrunde!
Erwartungsvolle Grüße von Ecki
Ein engagiertes Team, Neue und neue Alte, ein runderneuertes Stadion, endlich Flutlicht und ein erreichbares Ziel ... mann, bin ich schon wieder heiß auf die Restrunde!
Erwartungsvolle Grüße von Ecki

-
Auf jeden Fall ist der KSV bei seinen "Baustellen" schneller als die Stadt bei den ihren (Auestadion)
. Die Ober-Löwen tun immer erst so unschuldig - und schlagen dann doch eiskalt zu
.
Die Oberliga-Torquote von Andreas Haas erinnert mich an die von unserem Fußballgott. Das sind doch gute Anzeichen.
Willkommen im Löwen-Rudel
.
Gruß
Volker

Die Oberliga-Torquote von Andreas Haas erinnert mich an die von unserem Fußballgott. Das sind doch gute Anzeichen.
Willkommen im Löwen-Rudel

Gruß
Volker
-
Ja auch meinerseits herzlich Willkommen in Kassel,Thomas Haas.
Deine Bilanzen aus der Oberliga hören sich auf jeden Fall schon mal gut an!!!Wenn du diese auch hier in Nordhessen,und wenn nur erst mal teilweise bist du dich mit der Mannschaft eingespielt hast, gut umsetzen kannst, bzw. Thorsten etwas entlasten kannst,wäre es natürlich mit dir ein super Neuzugang!!!Also viel Glück im Löwenrudel...

Willst du Schmetterlinge im Bauch,dann schieb dir Raupen in den *****...