1980 - Nostalgie

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Alte Kasseler Jung

Beitrag von Der Alte Kasseler Jung » 21. Dez 2007, 21:12

So Jungs ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, und auf ein baldiges wieder sehen.
Löwen Sterben nie die schlafen nur

Harrington

Beitrag von Harrington » 21. Dez 2007, 22:19

Nordhessen hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:
Harrington hat geschrieben:...war sicherlich ne tolle TV-Serie in den 80ern, aber gehört doch wohl nicht hier her. :lol:
ich glaub er meint was anderes...

nämlich "den" Pumuckl von den Bombern.
richtige antwort,aber das weiß HARRINGTON WOHL VON ALLEN AM BESTEN :lol: :lol: :lol: :lol:
Also den Pumuckl "von den Bombern" kenn ich echt nicht.

Den ich kenne, der war nicht bei den Bombern, denn der war da noch viel zu klein und auch nicht ganz so gut im Kämpfen. Und da kamen wirklich nur die ganz Harten rein, außer einem natürlich, der mehr so das Maskottchen war und immer sehr viel geredet hat.

Im Gegenteil, der den ich kenne wurde mal auf der Messe gleich zweimal aufgefordert seine Bomberjacke auszuziehen. An der ersten Ecke von den Tolgas, weil er ja ein "scheiß Bomber" war. An der nächsten Ecke von einem Bomber, weil ja "nur wir mit Bomberjacken rumlaufen dürfen".

Aber irgendwie hat er`s überlebt und seine Jacke behalten und hat dann anschließend mal nem anderen KSV-Fan seine Bomberjacke zu einer Auswärtsfahrt nach Darmstadt ausgeliehen. Leider war das wohl ein kleines Himmelfahrtskommando an dem Tag (Freitags ?) und derjenige, dem er seine Jacke geliehen hatte wurde mit einer Mülltonne beworfen, sodaß die Jacke dann am Tag darauf einige Blutflecken aufwies

Ging aber alles wieder raus. Waren halt noch Qualitätsklamotten.

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 21. Dez 2007, 22:50

Harrington hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben: ich glaub er meint was anderes...

nämlich "den" Pumuckl von den Bombern.
richtige antwort,aber das weiß HARRINGTON WOHL VON ALLEN AM BESTEN :lol: :lol: :lol: :lol:
Also den Pumuckl "von den Bombern" kenn ich echt nicht.

Den ich kenne, der war nicht bei den Bombern, denn der war da noch viel zu klein und auch nicht ganz so gut im Kämpfen. Und da kamen wirklich nur die ganz Harten rein, außer einem natürlich, der mehr so das Maskottchen war und immer sehr viel geredet hat.

Sehr viel viel Grösser ist das damalige " Maskottchen" wohl bis heute nicht geworden :wink: :D
Ich wünsche allen Jungs der "Alten Bande" und allen anderen "KSV Junkies" ein besinnliches Weihnachtsfest!
@Harrington immer noch auf dem "Big Mama" Trip?
@ Insider,ohne Hecker mach ich nix :D :D :D
@Nordhessen , Gute Besserung!!!
Rot & Weiß bis in den Tod

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Dez 2007, 13:20

Harrington hat geschrieben:DIE NOSTALGIE - LISTE (Quer durch die 80er) :

Helmut Hampl - "Red Lions" - Gegengerade - Nordkurve - Fan-Club Trikots - Kutten - Balkenschals - 4-Felder Mützen - Zaunfahnen - Schnitzel Ranch - Oase - Country - Bierhimmel - Dom Klause - Manni Grawunder - Jörg Berger - Rudi Kröner - Bomberjacken - Harringtons - Chevignon - Reebok - Adidas Torsion - Kaufhof Cup - Regenschirme - "Brolly Boys" - Hochwasser Jeans - Sonnenbrillen - Kein Flutlicht - Werner Biskup - Die Bomber - Keine SF Siegen - Hansi Wulf - Darmstadt - OFC - Hannover - Hallenturnier - Edding - Hass Aufnäher - "nen langen Schuh machen" - Ellesse-Jacken - Lacoste - Axel Traxel - KSV Samba - Kaiserstraße FFM - 2. Liga Süd - Skins - "Die Empörten" - A Clockwork Orange - "dezent" - Leuchtstifte - Bandanas - Cola/Whiskey im "World" für 1,- DM - Waldau The Bronx -Torjubelpogo - 2 mal Zaunabriß der Schalker - Polizeipferde - Walter Ley - Thomas Freudenstein - Hosenträger - "und nach dem Spiel : Auf zum fröhlichen Vick" - CS Gas - Hundebiss vs. Fortuna Köln - Holger Obermann - Best Company - Edwin Jeans - Hessenlöwen - Spieler = Kaufhofmitarbeiter - immer wieder knapp am Aufstieg gescheitert - Seemöwen/...löwen - Chaos gegen Bremen - Fanclub Aufnäher - Hannover/Nürnberg Trauma 85 - "Kasseler Chaoten"/Eichwald - "Kasseler Jungs" - ESG - Tolga - Messe - Kunstbunker - Odeon - Tube - Elephant - Bierdorf - Darmstädter Punks - The Saints - Peter Cestonaro - Lonsdale - Fred Perry - Fan Treff - Dockers - Freibadparty Unterhaching -

und, und, und ...
Marktstube, und das San Remo...( Donnerstags auch Whiskey Cola 1 DM)
wo die bekanntesten schwarzen DJ´s der Republik aufgelegt haben.

Eine tolle Zeit..... :D
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Nordhessen

Beitrag von Nordhessen » 22. Dez 2007, 14:21

Zuppler hat geschrieben:
Harrington hat geschrieben:DIE NOSTALGIE - LISTE (Quer durch die 80er) :

Helmut Hampl - "Red Lions" - Gegengerade - Nordkurve - Fan-Club Trikots - Kutten - Balkenschals - 4-Felder Mützen - Zaunfahnen - Schnitzel Ranch - Oase - Country - Bierhimmel - Dom Klause - Manni Grawunder - Jörg Berger - Rudi Kröner - Bomberjacken - Harringtons - Chevignon - Reebok - Adidas Torsion - Kaufhof Cup - Regenschirme - "Brolly Boys" - Hochwasser Jeans - Sonnenbrillen - Kein Flutlicht - Werner Biskup - Die Bomber - Keine SF Siegen - Hansi Wulf - Darmstadt - OFC - Hannover - Hallenturnier - Edding - Hass Aufnäher - "nen langen Schuh machen" - Ellesse-Jacken - Lacoste - Axel Traxel - KSV Samba - Kaiserstraße FFM - 2. Liga Süd - Skins - "Die Empörten" - A Clockwork Orange - "dezent" - Leuchtstifte - Bandanas - Cola/Whiskey im "World" für 1,- DM - Waldau The Bronx -Torjubelpogo - 2 mal Zaunabriß der Schalker - Polizeipferde - Walter Ley - Thomas Freudenstein - Hosenträger - "und nach dem Spiel : Auf zum fröhlichen Vick" - CS Gas - Hundebiss vs. Fortuna Köln - Holger Obermann - Best Company - Edwin Jeans - Hessenlöwen - Spieler = Kaufhofmitarbeiter - immer wieder knapp am Aufstieg gescheitert - Seemöwen/...löwen - Chaos gegen Bremen - Fanclub Aufnäher - Hannover/Nürnberg Trauma 85 - "Kasseler Chaoten"/Eichwald - "Kasseler Jungs" - ESG - Tolga - Messe - Kunstbunker - Odeon - Tube - Elephant - Bierdorf - Darmstädter Punks - The Saints - Peter Cestonaro - Lonsdale - Fred Perry - Fan Treff - Dockers - Freibadparty Unterhaching -

und, und, und ...
Marktstube, und das San Remo...( Donnerstags auch Whiskey Cola 1 DM)
wo die bekanntesten schwarzen DJ´s der Republik aufgelegt haben.

Eine tolle Zeit..... :D
MARKTSTUBE *WIE GEIL*

DIE HAT DAMALS DER *AFFEN MÖLLER* (IN DEM SINNE GRUSS AN DICH KARLE) IM SUFF AN SO NEN VOLLHORST VERKAUFT,DER SPACKEN HAT AUCH NOCH GEGLAUBT DIE MARKTSTUBE WÄRE NUN IHM!!

@Zimbo
@Harrington
@Realpico
@Insider
@PallaksErben
@Lämmi
@ALL

FROHES UND BESINNLICHES FEST

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 22. Dez 2007, 17:45

MARKTSTUBE *WIE GEIL*

DIE HAT DAMALS DER *AFFEN MÖLLER* (IN DEM SINNE GRUSS AN DICH KARLE) IM SUFF AN SO NEN VOLLHORST VERKAUFT,DER SPACKEN HAT AUCH NOCH GEGLAUBT DIE MARKTSTUBE WÄRE NUN IHM!!

Da muss ich dich Korrigieren,das war nicht die Marktstube,sondern das Country(ehemals Bierhimmel).
Rot & Weiß bis in den Tod

Harrington

Beitrag von Harrington » 23. Dez 2007, 12:24

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest an alle ex-Hoolies, Kutten, Tribünennörgler, Ultras, Spieler, Spielerfrauen und wer auch immer das hier ließt.

Salzburg wäre doch mal ne Top-Gelegenheit einen Nostalgie-Bus zu machen, oder ? Man könnte das ja verbinden, mit einer Werbefahrt für Heizdecken und im Bus Tee und Gebäckstückchen reichen. Oder das ganze Verbinden mit einer vorher mit der Polizei abgesprochenen, genehmigten Stürmung einer extra dafür abgesperrten Autobahnraststätte und anschließend dürfen dann alle mit ihren Kindern zum "Tag der offenen Tür" das Königstor besuchen.

:lol: :lol: :P

Der Alte Kasseler Jung

Beitrag von Der Alte Kasseler Jung » 23. Dez 2007, 12:56

@Harrington
ich kenne da jemanden der steht auf Teddys und Sonnenbrillen die zu groß sind :wink: :D
Löwen Sterben nie die schlafen nur

Antworten