KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 2. Okt 2007, 16:09

Kassel Fan hat geschrieben:...und bis jetz hat der ksv noch nie verloren als ich im stadion war....
Dann solltest du öfter kommen...
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 2. Okt 2007, 18:33

Kassel Fan hat geschrieben:naja wirklich viel hat der trainer ja noch nicht geleistet, aber am gleichen tag wie ich hat er geburtstag.... :oops:
Das hätte ich an Deiner Stelle noch etwas deutlicher als Leistung herausgestrichen.

Ansonsten stimmt das Zitat des Users 1982, daß Fascher in der Tat einen defensiven, unattraktiven, aber erfolgreichen Fußball in Emden spielen ließ. Allerdings spielt Emden auch ohne ihn ähnlich weiter. Auf jeden Fall war Fascher in Emden erfolgreich, das muß man sagen.

Ja stimmt, Ligakenner, es kommt schon auch darauf an, wie man selbst als Stadiongänger auftritt.

Gegen Siegen tippe ich auf 6.500 Zuschauer und hoffe auf die Fortsetzung zuletzt sehr starker KSV-Heimvorstellungen.

Siegener10

Beitrag von Siegener10 » 2. Okt 2007, 19:35

Ja..kassel wird geil..werde nach kassel fahren..letztes jahr konnte ich leider net zu euch fahren..aber dieses jahr wird bestimmt ganz cool..

Grüße aus Siegen nach Kassel:)

Kassel Fan
Beitrag von Kassel Fan » 2. Okt 2007, 19:46

joa^^ich komme zu jedem heimspiel..;)auswärts klappt bei mir leider nicht..

Shooter

Beitrag von Shooter » 3. Okt 2007, 00:38

Jetzt mal was zum Spiel:

Es folgt eine Trotzreaktion auf das Debakel in Pfullendorf und wir gewinnen mit 2:0. Tore durch Berger und Bayrak. Das Ganze vor 4.200 Zuschauern. 8)
"Ob Mailand oder Madrid, ist doch egal - Hauptsache Italien"....

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2007, 09:18

sorry :oops: :oops:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 3. Okt 2007, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2007, 09:20

Shooter hat geschrieben:Jetzt mal was zum Spiel:

Es folgt eine Trotzreaktion auf das Debakel in Pfullendorf und wir gewinnen mit 2:0. Tore durch Berger und Bayrak. Das Ganze vor 4.200 Zuschauern. 8)
klar dachte ich auch!!
wenn man aber heute morgen einen absoluten stammspieler nach 6.00 uhr noch im schicken zwirn auf der friedrich ebert straße sieht und um 10.00 uhr und um 15.00 uhr training ist, kann man auch leistungen - wie gegen pfullendorf - logischerweise erklären.
dachte wirklich das diese woche bewusst trainiert wird und man sich gewissenhaft auf das spiel gegen siegen vorbereitet.
das ist auch keine privatsache, für mich ist das eine mangelnde und traurige berufseinstellung - dem verein und uns fans gegenüber - eines gut bezahlten vollprofis :( :evil:
mir persönlich fehlen (zu so aktionen - hoffentlich einzelner spieler) echt die worte :( :( :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 3. Okt 2007, 09:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Shooter hat geschrieben:Jetzt mal was zum Spiel:

klar dachte ich auch!!
wenn man aber heute morgen einen absoluten stammspieler nach 6.00 uhr noch im schicken zwirn auf der friedrich ebert straße sieht und um 10.00 uhr und um 15.00 uhr training ist, kann man auch leistungen - wie gegen pfullendorf - logischerweise erklären.
dachte wirklich das diese woche bewusst trainiert wird und man sich gewissenhaft auf das spiel gegen siegen vorbereitet.
das ist auch keine privatsache, für mich ist das eine mangelnde und traurige berufseinstellung - dem verein und uns fans gegenüber - eines gut bezahlten vollprofis :( :evil:
mir persönlich fehlen (zu so aktionen - hoffentlich einzelner spieler) echt die worte :( :( :(
wie waere es wenn du mal den namen nennst?! wenn du so etwas schon in ein oeffentliches forum schreibst, dann muß du die leute auch beim namen nennen, da reichen keine andeutungen (stammspieler)

wenn du von absolutem stammspieler redest, kommen ja sowieso nur folgende in frage:

berger, adler, kuemmerle, moeller, willers, fiesser, bauer, strobel

Antworten