Hessen Kassel - 1860 München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasperle

Beitrag von kasperle » 4. Jun 2007, 00:31

Eckart Lukarsch"]Leute, sorry ... aber heute bin ich echt stinkesauer! Dieser Kubikmist, den sich vornehmlich unsere Abwehr heute erlaubt hat, war eigentlich nicht mehr mit anzusehen.

Das war ein Debakel, eine Hinrichtung ... eine Schande! Wenn ich nur das heutige Spiel bewerten müßte, dann würde ich Kümmerle, Gölbasi, Schönewolf, Berger und Dickhaut aus der Mannschaft schmeißen. Grund: Unfähig, lustlos, langsam, unkonzentriert - keinesfalls Regionalliga-Format!

Der hier nicht aufgezählte Rest außer Bauer und Julio hätte zumindest eine Abmahnung verdient, inklusive Oliver Adler!

Eine absolut unwürdige Vorstellung für die Verabschiedung verdienter KSV-Recken und eine Anti-Werbung für Fußball im Auestadion. So gewinnt man keine neuen Zuschauer.

Hessenlöwe Frank hat völlig Recht, wenn er den Kommentar von Hamann kritisiert. Man kann sicher verlieren, aber nicht so und dann fallen auch noch verständnisvolle Worte vom Trainer. Für mich völlig deplaziert heute. Und sage mir bitte keiner, es wäre doch heute um nichts mehr gegangen. Wir haben heute nicht nur viele potentielle Zuschauer vergrault sondern auch in der Liga sicherlich ein gutes Stück vom mühsam errungenen Respekt verspielt.

Eigentlich müßte sich die Mannschaft für die heutige Leistung bei den zahlenden Zuschauern entschuldigen, ich empfand das Gebotene wirklich als Frechheit!

Und daß man die Fans nicht auf den Rasen nach dem Spiel lassen sollte hat sich heute auch mal wieder gezeigt. Während die Meisten den Kontakt zur Mannschaft gesucht haben, gab es noch einen ameisengleichen Zug der Amöbenhirne vor den Block der 60er Fans. Da wurde dann lautstark gepöbelt und provoziert. Muß so etwas sein?

Irgendwie passt das alles zusammen ... jedenfalls hatte ich keine Lust mehr auf ein "Schöppchen danach" ....

Wütende und sehr enttäuschte Grüße von Ecki

Das trifft es zu 100%. Bin immer noch fassungslos und bei
dem 2:6 schon gegangen. Das kann man einfach nicht schön reden.
Das war Betrug am zahlenden Zuschauer! Klassenerhalt schön und gut...
aber... so ein beschi.....es Ende der Saison. Ne, nach Schoppen war mir wirklich nicht zumute.Und dann diese Aussagen nach dem Spiel. Würg....

Supermario
Beitrag von Supermario » 4. Jun 2007, 05:51

Ich hab sowas gleich zu meinem Kumpels gesagt, dass jetzt alle denken das Spiel sei geschoben wurden, aber damit müssen wir jetzt nunmal leider Leben :evil:

Steffen

Beitrag von Steffen » 4. Jun 2007, 07:19

St. Pauli hat am WE gezeigt, wie eine Mannschaft mit wirklichen Charakter, sich in solchen Situationen verhält...

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 4. Jun 2007, 07:23

Nochmal ein paar Sätze zu dieser ganz peinlichen "Es ging doch um nichts mehr"-Ausrede: um was ging es denn für Stuggis Zweite? Haben die die Punkte aus freien Stücken hergegeben und den Saarbrückern den Klassenerhalt geschenkt? Und, Paradebeispiel: worum ging es für den FC St.Pauli? Haben die sich in Magdeburg abschwarten lassen, um eine gemeinsame Aufstiegsparty zu feiern? NEIN!!! Denn der sportliche Anstand gebietet es, auch im letzten Spiel, gerade wenn es für den Gegner noch um wichtige Punkte geht, nochmal Einsatz zu zeigen. Ich schließe mich dem Podestputzer an und erwarte eine öffentliche Entschuldigung - und keine blöden Sprüche von Hamann. :roll:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Jun 2007, 09:21

mitsch hat geschrieben: So spielen wir 2007/ 2008 nicht um den Einzug in die dritte Liga, sondern um den Abstieg in die Oberliga. Dann können alle singen: Oberliga Kassel ist dabei !!!
:roll: :roll: :roll: *kopfschüttel* Nicht zu ertragen...
Zivischlacke hat geschrieben:Nochmal ein paar Sätze zu dieser ganz peinlichen "Es ging doch um nichts mehr"-Ausrede: um was ging es denn für Stuggis Zweite? Haben die die Punkte aus freien Stücken hergegeben und den Saarbrückern den Klassenerhalt geschenkt?
Naja, gegen Darmstadt haben sie es auch getan, nur deshalb hatten die Lilien überhaupt noch eine kleine Chance auf den Klassenerhalt. München setzte übrigens mit Burkhard, Eberlein, Szukala, Bender und Ziegenbein immerhin 5 Spieler aus dem Zweitligakader (hab gerade mal im Kicker-Sonderheft nachgesehen, den Tschauner zähl' ich mal nicht dazu) ein... Was das bringt, sieht man an unserer Zweiten.

Natürlich: Man darf sich nicht und niemals so abschlachten lassen - ich habe mich auch erst nach dem 10. Bier wieder über den Klassenerhalt richtig freuen können. Das war mal wieder Anti-Werbung, wenn das Stadion recht gut gefüllt ist; es war unseren verdienten Jungs um Julio und Marc gegenüber abstoßend. Aber machen wir uns nix vor: Die verstärkten Münchner Amateure waren uns auch so haushoch (besonders technisch und im Spielverständnis) überlegen, dazu 2. grobe Fehlentscheidungen, die zu Toren führten. Das hätten wir - bei aller Liebe - in der 2. HZ auch bei vollem Einsatz kaum aufgeholt, die haben ja manchmal wirklich ansehnlichen One-Touch-Football aus einem Guss gezeigt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Petri
Beitrag von Petri » 4. Jun 2007, 10:51

Noch ein paar Zeilen von mir zum letzten Spieltag.

Um es gleich vorab zu schreiben: Wir sind nicht erst am letzten Spieltag abgestiegen....sondern schon lange vorher. Ich mache Euch somit nicht für unseren Abstieg verantwortlich!!! Trotzdem hinterlässt dieses Spiel einen ganz bitteren Nachgeschmack. Zum Glück seht Ihr das größtenteils genauso.

Bedanken möchte ich mich für die freundlichen und wohl auch ehrlich gemeinten Beileidsbekundungen.

Mal schauen...vielleicht schau ich mal bei Eurem Spiel in FFM vorbei. Werde hier weiterhin mitlesen und wünsche Euch nochmal alles Gute. Bis irgendwann mal wieder........ :roll:

98 Grüße
Petri
Tradition heißt nicht die Asche aufzubewahren,
sondern die Flamme am Leben zu halten.
Bild

Steffen

Beitrag von Steffen » 4. Jun 2007, 12:00

Kommentar
St.Pauli und Ahlen leben Fairplay vor

Obwohl es für den FC St. Pauli und RW Ahlen im Herzschlagfinale um nichts mehr ging, verlangten sie den Aufstiegskandidaten bis zur letzten Sekunde alles ab, verhalfen der Regionalliga Nord zu einem fairen Saisonabschluss.

Der Blick in die Süd-Staffel aber wirft Bedenken auf: Lustlos, lasch und unkonzentriert der Auftritt von Hessen Kassel beim 3:8 gegen 1860 II, München hielt die Klasse. Ein fader Beigeschmack: Kassel hatte zu diesem Zeitpunkt seine einwöchige Saisonabschlussfahrt nach Mallorca bereits absolviert.

Einfach nur unglücklich oder unfair? Der ehemalige Bundespräsident Richard von Weizsäcker formulierte den Fairplay-Gedanken einmal wie folgt: "Der Sportler, der das Fairplay beachtet, handelt nicht nach den Buchstaben, er handelt auch nach dem Geist der Regeln." Deshalb: Jede Saison dauert bis zur letzten Minute des letzten Spieltages, jeder Akteur, jedes Team muss seine professionelle und sportliche Pflicht bis zum Schluss erfüllen. Kassel? Kompliment an St. Pauli und Ahlen!

Marcus Lehmann
Kicker-Online: 04.06.2006

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jun 2007, 12:05

Dem Kommentar kann man leider nicht viel entgegensetzen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten