Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd
-
-
-
-
man fragt sich echt ob da am bornheimer hang ne gelddruckmaschine in den katakomben steht....Reitenbreiter hat geschrieben:Und wieder ein prominenter Name: Lawrence Aidoo.Freibeuter hat geschrieben:Der FSV Frankfurt plant nach dem Wadenbeinbruch von Sead Mehic nochmal auf dem Transfermarkt nachzulegen.(Quelle hessentext)

aber der lawrence aidoo hat irgendwo mit gastspielgenehmigung bei einem freundschaftsspiel mitgewirkt und sollte danach noch 3 tage probetrainieren - wollte er aber nicht..... (lt.licker vom montag)

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Sowohl Hyundai als auch die Frankfurter Volksbank haben dem FSV ganz gut was in die Kassen gespült. Desweiteren hat Fraport sein Engagement ausgeweitet. Ich denke, mittlerweile kann von deutlich über 2 Mio. Euro Etat sprechen.
Zufällig bin ich grad in Frankfurt im Hotel. Evtl. schaue ich nachher mal bei FSV - Fulda vorbei und nehm die neue Star-Truppe unter die Lupe.
Zufällig bin ich grad in Frankfurt im Hotel. Evtl. schaue ich nachher mal bei FSV - Fulda vorbei und nehm die neue Star-Truppe unter die Lupe.

-
-
uns ja auch lämmi, aber es ist diese entsetzliche schreckliche lange winterpauseLämmi hat geschrieben:Hallo
Mir ist das ehrlich gesagt total Latte was die Bornheimer machen,oder andere Ligakonkrenten.
Wir werden unser Ziel 3 Liga mit Mannschaftlicher Geschlossenheit und mit vollster Unterstützung aller die dem KSV am Herzen liegen schaffen.
Da sollen sie sich alle mal Verstärken![]()
RWG Lämmi

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !