Die Lilien...
Re: Die Lilien...
wir nehmen positiv zur kenntnis,Sie( 98er ) haben gepatzt ,wir sind einen kleinen schritt weiter ,
-
Nach einem brutalem Foul. Verletzungsgefahr.wicki hat geschrieben:Schürg???????
Ausgewechselt?
Damit standen unsere Stürmer 4 und 5 auf dem Platz. Sehr ärgerlich!
Dieses Wochenende geht klar an euch, euer Vorsprung wurde ausgebaut!
Gratulation!
Weiter gehts am Mittwoch/Donnerstag...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel
Steht aber so nicht bei euch im live ticker.
Würde, wenn es stimmt, den Vochel die Erlaubnis zum schreiben
entziehen.
Würde, wenn es stimmt, den Vochel die Erlaubnis zum schreiben
entziehen.
NUR DER KSV
-
Korrekt. Wir werden erneut vorlegen und ihr nicht über maximal einen Punkt hinauskommen in S-Degerloch.Darmstadt98er hat geschrieben:Nach einem brutalem Foul. Verletzungsgefahr.wicki hat geschrieben:Schürg???????
Ausgewechselt?
Damit standen unsere Stürmer 4 und 5 auf dem Platz. Sehr ärgerlich!
Dieses Wochenende geht klar an euch, euer Vorsprung wurde ausgebaut!
Gratulation!
Weiter gehts am Mittwoch/Donnerstag...
"Und ich verliebte mich in den Fußball wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." (Hornby)
Nach allem, was ich im Auestadion am Samstag gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Löwen noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
So eine dermaßen abgezockte Darstellung von Souveränität, die die Jungs, ich erlaube mir diese Wortwahl, abgegeben haben, war schon beeindruckend.
Sollte das Auftreten unseres Teams auch nur annähernd so weiter gehen, sehe ich gelassen den verzweifelten Aktivitäten unseres Lieblingsfeindes entgegen.
Einen Punkt in Pfullendorf, gegen einen in jederlei Hinsicht dezimierten Gegner, zu holen ist definitiv zu wenig für die Unaussprechlichen, um unser Ziel zu gefährden.
Daher werden noch einige Tränen im Süden von Hessen fließen.
So eine dermaßen abgezockte Darstellung von Souveränität, die die Jungs, ich erlaube mir diese Wortwahl, abgegeben haben, war schon beeindruckend.
Sollte das Auftreten unseres Teams auch nur annähernd so weiter gehen, sehe ich gelassen den verzweifelten Aktivitäten unseres Lieblingsfeindes entgegen.
Einen Punkt in Pfullendorf, gegen einen in jederlei Hinsicht dezimierten Gegner, zu holen ist definitiv zu wenig für die Unaussprechlichen, um unser Ziel zu gefährden.
Daher werden noch einige Tränen im Süden von Hessen fließen.
KSV forever, forever KSV
Guter Spieltag für den KSV, keine Frage. Darmstadts Abwehr ist erste Sahne, der Sturm gottlob weiter fast abstiegsreif. Es ist nur ein erster kleiner Schritt Richtung 3. Liga, aber ein wichtiger. Hoffentlich geht es gegen Fürth II so weiter. Darmstadt darf auch ruhig wieder nullnummern.
Besser kann man es nicht schreiben. Gibt es nichts hinzuzufügen.Gentile hat geschrieben:Nach allem, was ich im Auestadion am Samstag gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Löwen noch die Butter vom Brot nehmen lassen. So eine dermaßen abgezockte Darstellung von Souveränität, die die Jungs, ich erlaube mir diese Wortwahl, abgegeben haben, war schon beeindruckend. Sollte das Auftreten unseres Teams auch nur annähernd so weiter gehen, sehe ich gelassen den verzweifelten Aktivitäten unseres Lieblingsfeindes entgegen.