Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
-
Mr. C
Beitrag
von Mr. C » 23. Apr 2008, 16:13
Die Halle wird schon voll am Freitag, den nun entscheidet ein einziges Spiel ob die Saison erfolgreich war oder versaut ist.
Ich finde den Modus nach wie vollkommen dämlich.

-
LöwenSupporter
Beitrag
von LöwenSupporter » 23. Apr 2008, 16:51
Durch diese "Landshuter"-Vorgehensweise (der EVL hatte die Stehplatzpreise von 18,-€ letzte Woche Freitag auf 20,-€ gestern erhöht) hat Lippe bei mir auch den letzten Rest an Sympathie verspielt.

na der gute Herr Lippe will sich nochmal schön die Taschen voll machen

ich hoffe für Euch, das auch Geld für die DEL-Lizenz vorhanden ist
ansonsten bringt ( wenn die Huskies es schaffen ) die Meisterschaft rein garnix.
18€ für einen Stehplatz ist schon eine frechheit. und dabei sieht man noch nichtma was

-
Red Lion
Beitrag
von Red Lion » 23. Apr 2008, 17:20
Vermute mal den Huskies geht der Stift. Der psychologische Vorteil liegt bei Landshut. Landshut gewinnt das Finale.
20 € für einen Stehplatz sind echt ein Hammer.
Die DEL Lizenz können die Huskies bestimmt bezahlen, haben doch eine kräftige Landesbürgschaft bekommen und wenn nicht dann macht der Vertrieb Originalteile die Porte wieder auf.
-
J3ns
Beitrag
von J3ns » 23. Apr 2008, 18:05
Red Lion hat geschrieben:V. Landshut gewinnt das Finale.
Dann wird die Eishalle endgültig zum Parkhaus für´s Auestadion umgebaut.
Ne aber mal im ernst, es ist wirklich eine Frechheit den ehrlichen Fans der Huskies, die Ticketpreise zu erhöhen.
Auch gerade gegenüber Kindern und Jugendlichen eine Unverschämtheit.
Naja, wer hingeht ist selber schuld !
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 23. Apr 2008, 19:00
Red Lion hat geschrieben:Vermute mal den Huskies geht der Stift. Der psychologische Vorteil liegt bei Landshut. Landshut gewinnt das Finale.
20 € für einen Stehplatz sind echt ein Hammer.
Die DEL Lizenz können die Huskies bestimmt bezahlen, haben doch eine kräftige Landesbürgschaft bekommen und wenn nicht dann macht der Vertrieb Originalteile die Porte wieder auf.
sehe ich ähnlich jens - und wenns freitag schief geht wird in der eissporthalle das licht ausgehen oder wieder nach braunlage gefahren
habe auch einen arbeitskollegen der ist seit 20 jahren zu den kötern gegangen ist, er hat aber seit letzter serie die schnauze gestrichen voll, nachdem sie gegen wolfsburg in den play offs verloren und die zuschauer schön verarscht hatten. wie hieß es in den 80igern bei uns?? "die wollten doch gar nicht". heutzutage munkelt man es als "fehlende geldquelle" - 800.000€ sind ein haufen kohle und wer weiß....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Axel Feder
-
von Axel Feder » 23. Apr 2008, 19:16
Schon komisch, dass man es nach zwei zu Null Kantersiegen nicht geschafft hat und halt das lukrative Heimspiel mitnimmt. Ein Schelm wer was böses denkt.
Denke allerdings, das die Huskies es schaffen und das letzte Spiel nur auf Sparflamme betrieben haben (Gründe siehe oben).
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
-
Hanse
Beitrag
von Hanse » 24. Apr 2008, 08:57
Reitenbreiter hat geschrieben:Hammer !
Die in den Playoffs ohnehin schon teuren Karten werden am Freitag
nochmals mit einem „Endspiel-Zuschlag“ von satten
3 Euro pro Karte versehen.
Die günstigste Karte (Stehplatz) kostet damit
18 Euro. Selbst vor Kinder- und Jugendkarten wird nicht Halt gemacht.
Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas unterstützen will...
scheint aber trotzdem rapelvoll zu werden.
Was mich am meisten stört, ist dass diese Preiserhöhung in den Medien mit keinem Wort beschrieben wird. Da hätte die HNA endlich mal etwas, wo sie wirklich mit erhobenen Zeigefinger drüber schreiben könnte (ohne gleich wie die Bild zu klingen).
Zuletzt geändert von Hanse am 24. Apr 2008, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Der Schwimmlehrer
Beitrag
von Der Schwimmlehrer » 24. Apr 2008, 09:11
Das ist vielleicht die letzte Möglichkeit für die Huskies, noch mal Kasse zu machen. Wenn das morgen in die Hose gehen sollte, gehen die glaube ich komplett den Bach runter.
"Erfolg ersetzt alle Argumente".
Kicks.