Neu-und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 05\06

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 3. Mai 2005, 10:28

jenzi 73 hat geschrieben:sorry, auch wenn ich nicht viele posts habe. es ist ja nun ein offenes geheimnis, wenn ich sage: die halbe mannschaft hat andy´s frau durch! meint ihr, der würde nochmal zurück kommen? 8)
Fühl' Dich bitte nicht blöd angemacht, wenn ich Dich bitte, so ein dummes Gelaber zu unterlassen! Schon die Sache mit Nico damals war frei erfunden, und von mehr habe ich auch noch nie gehört.

Also bitte zurück zur sportlichen Seite!

Krugster

Beitrag von Krugster » 3. Mai 2005, 11:55

jenzi 73

dies erklärt einiges :D
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2005, 17:17

@reitenbreiter
namen nennen kann man nur wenn man sie genau weiß... :o
du sagtest tiffy wäre unzufrieden,
wenn man nur überlegt oder das verhalten auf dem platz sieht dann liegt es auf der hand das chala logischerweise auch unzufrieden ist, keim vielleicht unzufrieden ist das er letzte serie das lilienangebot ausgeschlagen hat, nebe der nie das vertrauen gekriegt hat was er brauchte um leistung zu bringen, busch der mit scharrer und den lilien flirtet, rudolph und tews die anscheinend von der 1. liga träumen (wo es gerade reicht die linie rauf und runter zu rennen) spieler die trainieren (wenn sie grad mal lust haben) auf der bank bleiben müssen und ein schönefeld darf spielen usw. usw. :o :o
ein kapitän, trainer und vorstand der sich nicht durchsetzen kann oder will,
störfeuer auf allen ebenen :(
zum thema michael mason hoffe ich das der vorstand alles unternimmt um einen erfahrenen nordhessen zu den löwen zu holen und marco mason von wattenbach dazu... kann ja nicht sein das wattenbach sich so ein dicken fisch an land zieht und wir in die röhre gucken!!!!
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

65-Löwe

Beitrag von 65-Löwe » 3. Mai 2005, 18:02

Hallo Reitenbreiter,

wenn Du der Meinung bist, daß Namen genannt werden müssen, steht Dir dieses vollkommen offen. Ich habe in meinem Beitrag die meines Erachtens in dieser Saison zuverlässigten Abwehrspieler genannt. Die von Dir angesprochene Torgefährlichkeit etc. ist ja ganz schön, nützt aber wenig, wenn´s hinten permanent klingelt, weil sich die Jungs vorne rumtreiben. Hätte sich jeder auf seine Aufgaben konzentriert und vor allen Dingen seine persönlichen Eitelkeiten hintenangestellt, wäre wahrscheinlich ein besseres Saisonergebnis rausgekommen.

Insgesamt sollte der Vorstand aus dem jetzigen Spielerverhalten die richtigen Schlüsse ziehen und den ein oder anderen, der jetzt z.B. im Training Arbeitsverweigerung betreibt, ggf an die Bezahlung gehen. Denn gerade bei Leuten wie Schönefeld oder auch Nebe und Lathifi.... wirkt so etwas Wunder. Wie schnell waren denn die Punkte eingefahren, die notwendig wurden, um die eingefrorenen Zahlungen fließen zu lassen. Da konnte auf einmal jeder wieder laufen und kämpfen; natürlich bis auf die sich vom Verein verabschiedet hatten. Leider konnte sich ja Schönefeld ins Training klagen und muß nun wegen der Personalmisere wieder spielen.

Vielleicht haben wir in der nächsten Saison mit neuen Spielern Glück und bekommen eine schlagkräftige Truppe aus alten KSV´ern und neuen Löwen zusammen.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2005, 18:07

schönefeld würde bei mir nicht eine minute spielen - lieber einen a -jugendlichen mit herz dabei, als ein vereinsverräter mit einstweiliger verfügung - unfassbar das der spielen darf :evil: :evil: :evil:

Glowes

Beitrag von Glowes » 3. Mai 2005, 18:11

65-Löwe hat geschrieben: Leider konnte sich ja Schönefeld ins Training klagen und muß nun wegen der Personalmisere wieder spielen.
Gegen das "ins Training klagen" kann man als Verein ja leider nichts machen. Ich wunder mich nur, wie man als Spieler/Mensch so draufsein kann. Ich käme mir zwischen den anderen sowas von dämlich vor.
Dass er wieder spielt, setzt dem Ganzen die Krone auf. Lieber würde ich noch tiefer im Abstiegskampf stecken, als so ein Charakterschwein auf dem Platz zu sehen.:evil: Gibt es nicht auch Alternativen aus der 2. Mannschaft? :roll: Klar dass man die nicht schwächen will, aber wenn es hart auf hart kommt, dann muß die Zweite halt zugunsten der Ersten Spieler entbehren.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Makkus

Beitrag von Makkus » 3. Mai 2005, 18:25

@BerndRWS

Das selbe habe ich heute moin auch gedacht, beide Mason zurückholen.
Ob Marco nu in Wattenbach oder bei uns mit seinem Bruder spielt, wäre nochmal ne richtig Geile Sache! :D

Also Vorstand! Seht zu und holt beide zurück!!!!!!!! :P

RWG

Makkus :roll:
God shave the Queen, but the Queen said, it's
to late, I have done it yesterday !!!!!!
Lang lebe der KSV

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2005, 18:30

manchmal kann man echt nur mit dem kopf auf die tischkante hauen wenn man manche überschriften im sportteil der hna lesen muß... :(
jede woche ein anderer tiefschlag in die magengrube der ksv fans :evil:

Antworten