Neue Bilder Online
-
Dann informier dich halt mal ein wenig über die Verwendung verfassungsfeinlicher Kennzeichen!ULTRAS 92 hat geschrieben:In welchem Sinne? ich Bin doch soooooooooo Jung und versteh das doch nicht richtig....
http://www.verfassungsschutz.de/de/publ ... 1.7.04.pdf
Auf Seite 41 dieses PDF ein verbotenes "Fababzeichen" eines VFB "Fanclubs".Vieleicht fällt Dir da eine gewisse Ähnlichkeit auf....
-
-
-
Re: Hallenturnier in Riesa
Aber "Bomber Harris, do it again" fällt natürlich voll unter die freie Meinungsäußerung, ist schon klar.MW hat geschrieben:
Klasse.......

Denn nur St. Pauli-Fans haben das Recht ihre politische Überzeugung beim Fussball kundzutun, sonst gar keiner.
-
Re: Hallenturnier in Riesa
Zeigst du mir mal den Teil MW's Posts,indem er das von dir angesprochene Plakat legitimiert hat?Dieses Plakat wurde von der Fan-Szene Sankt Paulis stark verurteilt,samt öffentlicher Entschuldigung an Dresdens Fans.Ich hab noch von keiner Aktion der Lokfans gegen die ja ach so kleine rechte Gruppe innerhalb ihrer Fanszene gehört.Sollte dies der Fall sein,möge man mich berichtigen und mir verzeihen.Und klar wird jedem seine politische Meinung/Überzeugung gelassen.Aber zwischen einer Meinung und verfassungsfeindlichen Symbolen besteht ein Unterschied.Reitenbreiter hat geschrieben:Aber "Bomber Harris, do it again" fällt natürlich voll unter die freie Meinungsäußerung, ist schon klar.MW hat geschrieben:
Klasse.......
Denn nur St. Pauli-Fans haben das Recht ihre politische Überzeugung beim Fussball kundzutun, sonst gar keiner.