Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit
Chance vertan. Außer blumigen Worten kein echter Gehalt.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
-
Bernd RWS 82
Frag ich mich immer wieder, wenn ich eine Dauerkarte bestelle. Warum ging es früher und seit Jahren nun nicht mehr? 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
Wenn ich das jetzt noch richtig auf dem Schirm habe, wollte die KVG irgendwann ihren Anteil für das „KSV-Ticket inklusive Fahrausweis“ wesentlich erhöhen und der KSV hätte die höheren Kosten gezwungenermaßen auf die Ticketpreise aufschlagen müssen.Bernd RWS 82 hat geschrieben: 3. Sep 2026, 15:53 Frag ich mich immer wieder, wenn ich eine Dauerkarte bestelle. Warum ging es früher und seit Jahren nun nicht mehr?
![]()
Da die Kombitickets dadurch dann aber zu teuer geworden wären, wurde dies aus finanziellen Gründen leider nicht mehr angeboten.
Die jetzige Partnerschaft besteht mit dem NVV.
Wie die genaue Partnerschaft zwischen NVV und KSV im Detail geregelt wurde, ist mir leider nicht bekannt.
RWG,
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
79er
René Klingbeil: „Im Pokal brauchst du eine Krake im Tor, neun Krieger und einen, der das Ding vorn reinmacht.“
-
Bernd RWS 82
Danke für die Info! 
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Wo ist hier der Vorteil für die Fans bzw. die Leute die dann noch ne Freikarte bekommen? Zum Dank noch die 5,40€ vom HBF zum Auestadion zahlen. Das hätte man schon mitverhandeln müssen, dass An und Abreise umsonst sind.Glowes hat geschrieben: 3. Sep 2026, 14:12 Schön und schade zugleich...
Nordhessischer VerkehrsVerbund wird neuer Premiumpartner des KSV Hessen Kassel
https://www.ksvhessen.de/news/nordhessi ... en-kassel/Für die An- und Abreise zum Stadion mit dem ÖPNV ist ein gültiges Nahverkehrsticket erforderlich. Die Eintrittskarte für die Heimspiele des KSV beinhaltet keine Fahrtberechtigung für Bus und Bahn.