Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Alles rund um die 1. Mannschaft unserer Löwen.
Nordhesse_KSV

Re: Zukunft... Marketing...Sinnlosigkeit

Beitrag von Nordhesse_KSV » 29. Jun 2026, 23:52

Mal was anderes…Weiß jemand ob wir ein neues Trikot bekommen? Weil ich gehört habe wohl nein aber bei der Verlängerung mit Jordan sah das Trikot heute anders aus wie letzte Serie..?!

Glowes

Beitrag von Glowes » 30. Jun 2026, 09:48

Im Artikel wird Joka als Premium-Partner genannt, auf der Webseite steht Joka unter Partner. Ist das einfach ein Fehler oder wurde das Engagement zwischenzeitlich zurückgehfahren und nun wieder erhöht? Zwei Jahre sind eine gute Nachricht, wobei Eintracht Frankfurt fix bis 2030 unterstützt wird.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Yannis

Beitrag von Yannis » 30. Jun 2026, 17:14

Glowes hat geschrieben: 30. Jun 2026, 09:48 Im Artikel wird Joka als Premium-Partner genannt, auf der Webseite steht Joka unter Partner. Ist das einfach ein Fehler oder wurde das Engagement zwischenzeitlich zurückgehfahren und nun wieder erhöht? Zwei Jahre sind eine gute Nachricht, wobei Eintracht Frankfurt fix bis 2030 unterstützt wird.
Die Partnerschaft wurde letztes Jahr jedenfalls zurückgefahren.
Dass man sich gleich für 2 Jahre bindet, werte ich als Vertrauens(vorschuss) der Arbeit und dem Sponsoringkonzept von Karsten Crede (und Paul Immel) gegenüber.

matzem

Beitrag von matzem » 30. Jun 2026, 17:28

Schöne Nachrichten, keine Frage.
Ein bisschen neidisch habe ich heute die PK von Rot Weiß Essen geschaut.
Hier hat man, nach vor Jahren ähnlicher Ausgangslage, inzwischen eine für Jahre verlässliche Finanzierung auf die Beine gestellt.
Mir ist klar, dass die Reichweite Lichtjahre über unserer liegt, dennoch ist der Schulterschluss mit der dortigen Stadt+Wirtschaft beachtlich und sicher das, wovon Karsten Crede bei uns auch träumt.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Jun 2026, 17:43

Die haben schon immer einen wahnsinnig treuen Stamm an Zuschauer gehabt und nicht nur die "berühmten 1.500" die immer da sind. Hier haben uns die MT und die Huskies im Laufe der Jahrzehnte leider weit überholt...... :problem:
Ganz, ganz schwere Geschichte Sponsoren und Geldgeber zu finden - gerade in den heutigen Zeiten! Denke Crede macht einen guten Job, aber in der Ausendarstellung ist noch ganz viel Luft nach oben bei Ihm, meiner Meinung nach!
:nurderksv:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten