Ich will die nicht in der Regio haben. Da ist mir der VfR Aalen 10 mal lieber als das Investorenprojekt.Totti2404 hat geschrieben: ↑12. Mär 2026, 12:28freut mich für den VfR ... und die jetzt dort spielenden ehemaligen Bundesligaprofis wie Esswein, Berko und Becker.esteban hat geschrieben: ↑12. Mär 2026, 11:16 Der hier auch mal als Sportdirexkandidat gehandelte Alex Missbach konnte sich gestern Abend von der Bank aus über den Einzug ins Finale des Baden-Pokals freuen. Man besiegte Sandhausen nach Elfmeterschießen.
Läuft für den VfR Mannheim in dieser Saison. Da der zweite Finalteilnehmer vermutlich der Waldhof sein wird, war das bereits das Ticket für den DFB-Pokal. Der Aufstieg in die RLSW ist ebenfalls noch in Sichtweite...
Ex-Löwen-Thread II
Re: Ex-Löwen-Thread II
Mogge trifft zum 1:0, Nenne zum 3:3 Endstand (lt. fupa), die Rothosen werden wohl bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen.
Ich gebe zu, vielleicht doch etwas zu optimistisch gewesen zu sein. Ich hatte gedacht, der CSC würde schneller in der Hessenliga Fuß fassen können.
Ich gebe zu, vielleicht doch etwas zu optimistisch gewesen zu sein. Ich hatte gedacht, der CSC würde schneller in der Hessenliga Fuß fassen können.
Karl
Zogra steht in der Startelf beim Heimspiel der VSG Altglienicke gegen SV Babelsberg. Kenny Weyh fehlt im Kader.
Das Spiel endete 1:1.
Grund zur Freude hatte heute mal wieder Sören Gonther. Dynamo gewann 6:0 gegen Preußen Münster. 2 der zur Wintertransferphase verpflichteten Leihspieler trugen zum Endergebnis bei. Der höchste Sieg in Dynamos Vereinsgeschichte in Liga 2.
Bei Dynamos Frauen-Mannschaft fallen in fast jedem Spiel so viele Tore.
Nicht zu vergessen die beiden (!) Eigentore der Rothosen, die sie zwei Punkte gekostet haben.keichwa hat geschrieben: ↑15. Mär 2026, 07:06 Mogge trifft zum 1:0, Nenne zum 3:3 Endstand (lt. fupa), die Rothosen werden wohl bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen.
Eines davon durch Ex-Löwe Nils Stendera.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.
Dieser Ex-Löwe hat aus seinem Talent leider zu wenig gemacht. Allerdings hat er auch schon als junger Spieler mit einigen langwierigen Verletzungen zu kämpfen gehabt.esteban hat geschrieben: ↑15. Mär 2026, 19:49Nicht zu vergessen die beiden (!) Eigentore der Rothosen, die sie zwei Punkte gekostet haben.keichwa hat geschrieben: ↑15. Mär 2026, 07:06 Mogge trifft zum 1:0, Nenne zum 3:3 Endstand (lt. fupa), die Rothosen werden wohl bis zum letzten Spieltag kämpfen müssen.
Eines davon durch Ex-Löwe Nils Stendera.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)
Sören Gonther feiert mit Dresden ein historisches 6:0 im Abstiegskampf. Die Statistik seit SG = 9 Spiele, nur eine Niederlage gegen Elversberg. Das ganze in Zahlen = 16 Punkte / 20:10 Tore. Nach 17 Spieltagen vor Gonther, waren es 13 Punkte.
Sicherlich wird sich der clevere Sören diesen Erfolg auch ans Revers heften. Gratulation.
Sicherlich wird sich der clevere Sören diesen Erfolg auch ans Revers heften. Gratulation.
Die Dresdner sind Rückrundenzweiter soweit ich weiß.
Ob das jetzt alles an ihm lag... Wohl eher nicht, aber er hat am Trainer fest gehalten und die gute Stimmung ist zurück in Dresden. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und er selber wird sich damit in eine gute Position gebracht haben.
Ob das jetzt alles an ihm lag... Wohl eher nicht, aber er hat am Trainer fest gehalten und die gute Stimmung ist zurück in Dresden. Die werden mit dem Abstieg nichts zu tun haben und er selber wird sich damit in eine gute Position gebracht haben.