2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Günter Kratz

Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98

Beitrag von Günter Kratz » 15. Aug 2009, 23:40

Lilienschwein hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Ganz genau, vor 10 Jahren noch Kreisliga gekickt. - Doch was wir seit dem erreicht haben soll uns erst mal einer nach machen. Und was hat ihr in dieser Zeit erreicht? Nichts! Aber immer noch die große Fresse!

Heute haben euch unsere Löwen durch ihre Dusseligkeit ein Unetschieden geschenkt und nun werdet ihr ganz betsimmt Meister! - Und in drei Wochen wollt ihr wieder mal euren Trainer raus schmeißen, weil das der einzige Punkt war den ihr bis dahin geholt habt.

Ich hab's im Frühjahr beim letzten Derby schon gesagt: Eure Väter waren früher die größten Schwachmaten in der zweiten Liga. Heute seid ihr es in der Regionalliga und das einzige von dem ihr wirklich was vertseht ist blöde Kinder in die Welt zu setzen. Die werden dann in 15 Jahren mit ihrer Dummheit und Arroganz den Vereinen in der Verbandsliga Süd auf den Wecker fallen.
Sag mal, bekommst Du dafür, das Du solch einen Schwachsinn verzapfst, eigentlich Geld ? :lol:
Das liegt daran, daß ich euch Schwachmaten, bzw. eure unterbelichteten Väter, das erste mal an einem neblig kalten Dezember Nachmittag 1980 bei einem 4:4 live in Aktion erlebt habe.

Ihr Dummstädter Großfressen von heute seid um keinen Cent besser! Wo soll's auch her kommen? Allein in der "Wissenschaftsstadt" zu wohnen verwandelt den Dünschiß, den ihr im Kopf rum tragt, nicht in Intelligenz.

Und was glaubst du, zu was sich die Söhne und Enkel von bekloppten Vätern und Großvätern in der Zukunft entwicken werden? :roll:
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Beaker

Beitrag von Beaker » 15. Aug 2009, 23:48

Man kann Darmstadt beglückwünschen. Das ist in der Tat eine bessere Mannschaft als letztes Jahr, und die Lilien werden noch Freude daran haben.

Tja, was soll man nach so einem Spiel sagen? Wenn gewisse Spieler meinen, dass - ich gebe zu unter widrigen Bedingungen (Hitze, erstes Heimspiel, Favoritenrolle, bla bla...) - man in dem einzigen Derby, dass uns dieses Jahr bleibt, mit Standfußball aufwarten zu können, dann fehlt mir dafür jegliches Verständnis. Ich sehe dieses Unentschieden als Zeichen verfehlter Arroganz und seltsam wirkender Abwehrarbeit.
Es ist glücklicherweise "nur" Darmstadt, also wohl kein direkter Konkurrent für uns - Dafür war deren Leistung auch eigentlich zu schlecht, was sich in der Rückrunde ändern wird. Wenn sich allerdings in den nächsten drei Spielen ähnliche Tendenzen feststellen lassen, müssen da andere Maßnahmen greifen.

Kurzum: DAS war richtig lächerlich. Ich hoffe, dass hier wenigstens so was wie ein Signaleffekt bei herausspringt. Aber früher hätte man mit so einer Leistung wohl noch verloren, und aufgrund der vielen Spiele, die da noch kommen: Bewerten wir es nicht über. Aber wehret den Anfängen...

Heute annähernd in Normalform: Lamczyk, Heussner, Gaede, Wölk, Bauer
Weit unter den Möglichkeiten: Alle weiteren
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

pille

Beitrag von pille » 15. Aug 2009, 23:51

Günter Kratz hat geschrieben:
Lilienschwein hat geschrieben:
Günter Kratz hat geschrieben:Ganz genau, vor 10 Jahren noch Kreisliga gekickt. - Doch was wir seit dem erreicht haben soll uns erst mal einer nach machen. Und was hat ihr in dieser Zeit erreicht? Nichts! Aber immer noch die große Fresse!

Heute haben euch unsere Löwen durch ihre Dusseligkeit ein Unetschieden geschenkt und nun werdet ihr ganz betsimmt Meister! - Und in drei Wochen wollt ihr wieder mal euren Trainer raus schmeißen, weil das der einzige Punkt war den ihr bis dahin geholt habt.

Ich hab's im Frühjahr beim letzten Derby schon gesagt: Eure Väter waren früher die größten Schwachmaten in der zweiten Liga. Heute seid ihr es in der Regionalliga und das einzige von dem ihr wirklich was vertseht ist blöde Kinder in die Welt zu setzen. Die werden dann in 15 Jahren mit ihrer Dummheit und Arroganz den Vereinen in der Verbandsliga Süd auf den Wecker fallen.

Sag mal, bekommst Du dafür, das Du solch einen Schwachsinn verzapfst, eigentlich Geld ? :lol:
Das liegt daran, daß ich euch Schwachmaten, bzw. eure unterbelichteten Väter, das erste mal an einem neblig kalten Dezember Nachmittag 1980 bei einem 4:4 live in Aktion erlebt habe.

Ihr Dummstädter Großfressen von heute seid um keinen Cent besser! Wo soll's auch her kommen? Allein in der "Wissenschaftsstadt" zu wohnen verwandelt den Dünschiß, den ihr im Kopf rum tragt, nicht in Intelligenz.

Und was glaubst du, zu was sich die Söhne und Enkel von bekloppten Vätern und Großvätern in der Zukunft entwicken werden? :roll:
günter, die wissen doch gar nicht wer ihre väter sind :lol:
KASSEL IST ROT WEISS

Lilienschwein

Beitrag von Lilienschwein » 15. Aug 2009, 23:53

myohle hat geschrieben:Was haben denn eure "Fans" augestellt?
Vielen Dank, das reicht mir schon als Antwort... :lol:

P!!!

Beitrag von P!!! » 15. Aug 2009, 23:55

Eine Frage hab ich aber noch: Wie hieß denn das katastrophale Lied, was vor dem Anpfiff gespielt wurde? ( kann mich nur noch an Auto und Hupe erinnern?? :) )
name oder link wäre cool,.

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 16. Aug 2009, 00:04

Lilienschwein hat geschrieben:Informier Dich mal, was unsere Fans auf die Beine gestellt haben, um unseren Verein zu retten. Das ist bislang einmalig in Deutschland !
Sicher, und St. Pauli spielt Hallenhalma... :roll:

Nochmal: Respekt für die vielen Aktionen, da kann man nichts gegen sagen. Aber tut nicht so, als seid ihr die einzigen die soetwas zustande bringen können. Nur weil ihr vielleicht in eurer beschränkten, kleinen Welt nichts anderes mitbekommt, bedeutet das noch lange nicht dass das einmalig ist.

Das meine ich: Sich für die Größten halten, aber nichts weiter als Durchschnitt sein.
Unsere Zeit wird kommen!

noco82

Beitrag von noco82 » 16. Aug 2009, 00:11

Ich nehme mal an du meinst dieses Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=yiQQadbUV94

Interpret ist übrigens DJ Körperverletzung :D

Fand die Mucke heute im Stadion auch sehr gewöhnungsbedürftig, da war das "der K-K-K-SV, wir geben niemals auf" fast noch das Beste.

Vielleicht sollten wir hier im Forum einfach mal 20- 30 Lieder vorschlagen und dann abstimmen lassen was gespielt werden soll. Diese Liste könnte man dann ja mal weitergeben.

Schnurz

Beitrag von Schnurz » 16. Aug 2009, 00:15

Mahlzeit!

Habe mir die mittlerweile aufgelaufenen Beiträge zu Gemüte geführt und ich muss gestehen, offensichtlich habe ich ein anderes Spiel gesehen.

Nachdem ich das Stadion fluchtartig verlassen musste, da die die Lautstärke des "Abgesangs" Tinitusschäden nachhaltig provozierte, die spinnen, die Musikauswahlidioten, habe ich mich maßlos darüber geärgert, wie man ein solch sicher gelaufenes Spiel aus der Hand geben konnte.

Darmstadt hatte bis zum Elfer 3 (!) Quasimöglichkeiten, davon zwei in der ersten und eine in der zweiten Halbzeit. Bei der ersten stand Marcel falsch zu Meludingsbums und Latifi hat in höchster Not geklärt, Chance zwei blieb in der 45sten Minute in der Mauer hängen und Nr. 3 landete aus 16 Metern nach 60 Minuten irgendwo im 7. Stock. Alle Stürmer waren langsam, selbst Latifi konnte sicher Spurtduelle gewinnen. Markolf ließ defensiv nicht eine Szene zu (offensiv leistete er bedauerlicherweise 90 Minuten nichts) und auch Taka wurde bis zur 65 Minute nur einmal (Chance 3) überlaufen.

Der KSV war bis dahin zurückhaltend, jedoch massiv feldüberlegen von Minute 15 bis 50. Man stelle sich nur vor die Riesenchance von Thorsten nach 50 Minuten wäre nicht 5 Zentimeter am Winkel vorbeigeflogen, sondern hätte eingeschlagen. Alle würden hier von einem herausragenden Nachmittag reden.

Es kam anders und die letzten 25 Minuten waren einfach nur grausam. Zur Pause noch habe ich den Buschwechsel für Minute 60 vorausgesagt, bedenkt Harez war gelbbelastet (!), insoweit konnte ich das durchaus gutheißen. Was danach jedoch passierte war mit Ausnahme der Riesenchance in der 89sten Minute nur Rotz.

Traurige Erkenntnisse:

1. Ein sicherer Sieg verschenkt
2. Das Muss von 7 Punkten nach 4 Spielen ist mehr als fraglich
3. Busch wirkt wie zu Beginn der letzten Saison nicht austrainiert
4. Die Mannschaft konnte trotz Überzahl nicht mehr zusetzen - eine Frage der Pschologie oder Physiologie?
5. Die Wechsel waren für den Sturm nicht belebend, blieb der mögliche dritte Wechsel nicht sogar völlig aus?
6. Ein richtig versautes Wochenende, Mahlzeit!

schnurz

Antworten