Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Re: Löwenexpress nach Mannheim!!!!
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellem,das sowas mitbestellt wurde.Wozu? Und warum sollte man dir das dann vorenthalten? Aus Boshaftigkeit? Ich weiß ja nicht....... Warten wir mal ne Stellungnahme ab.
Aber eins muß ich dir schon sagen:Aussagen wie "So wird man um ein Highlight gebracht" sind ziemlich daneben.In meinem Bekanntenkreis kenn ich Leute die extra aus Bamberg bzw. Hamburg anreisen um im Express dabei zu sein.Die hätten auch andere (bequemere)Wege wählen können,aber es war es ihnen halt wert.Ein bißchen was muß man auch mal in Kauf nehmen für so eine Sache.
Nix für Ungut,MW!
Aber eins muß ich dir schon sagen:Aussagen wie "So wird man um ein Highlight gebracht" sind ziemlich daneben.In meinem Bekanntenkreis kenn ich Leute die extra aus Bamberg bzw. Hamburg anreisen um im Express dabei zu sein.Die hätten auch andere (bequemere)Wege wählen können,aber es war es ihnen halt wert.Ein bißchen was muß man auch mal in Kauf nehmen für so eine Sache.
Nix für Ungut,MW!
-
es kommen sogar Leute aus Burghausen, da ist es von Treysa nach Kassel nun wirklich kein Problem
-
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vielleicht sollten demnächst auch die Fanbusse über alle Dörfer fahren und die Leute aufpicken, damit die Auswärtsfahrten besser besucht werden. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Yep, und ich freu mich schon wie Bolle drauf!MW hat geschrieben:In meinem Bekanntenkreis kenn ich Leute die extra aus (...) Hamburg anreisen um im Express dabei zu sein.
-
Ich fahre tags zuvor vom "unter der Woche-Arbeitsort" Karlsruhe über Mannheim (!) nach Kassel um dann im Löwenexpress nach Mannheim (!) dabei sein zu können...
Bekloppt zwar, ich weiß (könnte doch gleich da bleiben), aber die Fahrt will und kann ich mir nicht entgehen lassen
Nur mal so nebenbei.
Wenn ich in Treysa wohnen würde, wär ich auch mit dem Fahrrad zum Hauptbahnhof Kassel gefahren
gruß
Nordkassler
Bekloppt zwar, ich weiß (könnte doch gleich da bleiben), aber die Fahrt will und kann ich mir nicht entgehen lassen

Nur mal so nebenbei.
Wenn ich in Treysa wohnen würde, wär ich auch mit dem Fahrrad zum Hauptbahnhof Kassel gefahren

gruß
Nordkassler
Nur Wasser gibt´s für Vierbeiner -
Der Mensch findet Bier feiner
Der Mensch findet Bier feiner

-
@Smie
Was sollen wir richtig Auswärtigen denn sagen....
Komme auch am Freitagabend um 20:00 Uhr von München nach Kassel, fahre schön den nächsten Tag mit dem Zug und fahre am Sonntag um 13:00 Uhr wieder in die Weltstadt mit Herz zurück...Verstehe das auch nicht so ganz, Treysa - Kassel sind 60 KM.Die kann man mal für so ein Event in Kauf nehmen....
Was sollen wir richtig Auswärtigen denn sagen....
Komme auch am Freitagabend um 20:00 Uhr von München nach Kassel, fahre schön den nächsten Tag mit dem Zug und fahre am Sonntag um 13:00 Uhr wieder in die Weltstadt mit Herz zurück...Verstehe das auch nicht so ganz, Treysa - Kassel sind 60 KM.Die kann man mal für so ein Event in Kauf nehmen....

www.knockemdown.com
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
Wir kommen wieder!!! Keine Frage...
-
smie hat geschrieben:...... und man wird um ein highlight gebracht.

smie hat geschrieben:also falls der zug hält brauch ich nochmal 17 karten für den löwenexpress.

...

Vom Hauptbahnhof Mannheim zum Stadion werden es wohl mindestens 1500 Leute, einfach geil, wie damals in Frankfurt.
Mit Autos und Bussen also knapp 2000? oder noch mehr.
Ich freu mich auf eine Stimmung wie zu 2. Ligazeiten.
Mit Autos und Bussen also knapp 2000? oder noch mehr.
Ich freu mich auf eine Stimmung wie zu 2. Ligazeiten.