FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
TOBS
Beitrag von TOBS » 17. Aug 2007, 16:00

Wir werden die Karten vorm Stadion kaufen.

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 17. Aug 2007, 16:01

Karten gibts völlig problemlos noch vor Ort.

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 17. Aug 2007, 16:01

Keine Panik, Karten gibts vor Ort am Stadion!

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 17. Aug 2007, 16:18

So da will ich auch mal :

An das einzige was ich mich noch erinnern kann,
ist -- das ich total betrunken -- am Strand von Maspalomas
gelegen habe, und zu meiner Frau gesagt habe,
das ich NIE MEHR zum FSV gehe.

Es ist halt mal wieder anders gekommen,
ein Fan ist halt ein Fan egal was passiert.
Zuletzt geändert von FSV - Nobby am 18. Aug 2007, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Kasseler Junge89

danke

Beitrag von Kasseler Junge89 » 17. Aug 2007, 16:21

Danke euch...dann kanns ja los gehn...dann sieht man sich am hbf...

bis dann

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 17. Aug 2007, 16:39

ein wahnsinns spiel damals, das sind die dinger wofuer du fussballfan bist. eigentlich war alles schlecht, nicht nur das wetter sondern auch mir waehrend der zweiten halbzeit. als ich da angekommen bin war ich ganz ueberrascht daß quasi die gesamte suedhaelfte nur rot weiss war. so viele leute kommen selten ins auestadion.

ich bin von der stimmung her ganz entspannt ins spiel rein. ich hab zwar gehofft, aber irgendwie hat der richtige glaube gefehlt weil wir auch zuerst kaum chancen hatten. dann das bauer tor ( so hoch bin ich meinem leben noch nie gesprungen , so laut geschrien habe ich auch noch nie ) und fuer sekunden faellt alles ab.

dann waren es nur noch todesqualen bis zum ende. viele um mich rum sind runter gegangen weil sie es nicht mehr aushielten. von unserer position aus konnten wir immer nur schwer einschaetzen wie gefaehrlich es jetzt wirklich vor unserem tor wurde. noch eine ecke, noch eine, wieder eine. und es geht einfach um alles. der pure wahnsinn, sowas macht man nur selten durch.

und dann der abpfiff, zunaechst ein riesen grosser jubel. dann kamen die spieler, und wir zu tausenden auf den raengen. aber so richtig realisiert habe ich das dann erst im ersten heimspiel der neuen saison gegen hoffenheim. alles in allem ein unvergeßliches spiel, ein unglaublicher tag. gekroent dann mit einem perfekten sommer und einer super wm. das jahr 2006 werde ich immer im herzen behalten.

Eckart Lukarsch
Beitrag von Eckart Lukarsch » 17. Aug 2007, 17:07

Da mach Dir mal keine Sorgen ... :wink: Der Fanblock kann sicherlich 4000 Leute aufnehmen und das Stadion fasst bestimmt so 16000. Deshalb: Keine Panik - einfach Vor-Ort ganz normal eine Karte kaufen.

Grüße von Ecki

... Edit: :lol: :lol: :lol: ... bin ja mal wieder echt schnell heute. Der Post sollte eine Antwort auf die Frage vom KasselerJung sein. Das kommt davon, wenn man stundenlang die Seite im Hintergrundliegen hat und sie nicht aktualisiert ... ;)
Bild

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 17. Aug 2007, 20:29

Könnt mich immer noch beöppeln, wenn ich dran denke, wieviele Leute unten an der Bierbude anstanden, während Bauer zum 1:0 einschoss und wie plötzlich alles hochrannte. Damit hat wohl keiner gerechnet. Die zweite Hälfte fand ich besser als die erste, weil wir da einfach abgezockter waren, vor allem Julio wusste wie man Zeit schindet.

Die Rückfahrt war natürlich der Hammer, Bier und Wodka-O flossen in Strömen. Von mir aus hätten wir 4 Stunden zurückfahren können, es hätte mir nichts ausgemacht.

Antworten