SV Wehen - Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Mai 2007, 12:51

Supermario hat geschrieben:
Milhouse hat geschrieben:Alle Leute die dabei waren, können nichts für die, die nicht dabei waren.
"3€ ins Phrasenschwein"

Qualitiät steht über Quantität
so siehts aus lieber mit 200 Leuten einen geilen Support, als mit 800 Leuten einen mäßigen Support wie in Darmstadt
Das mag sein, trotzdem muss man mehr zeigen, das Präsenz zeigen...

Beaker

Beitrag von Beaker » 27. Mai 2007, 13:10

Ich hatte gestern fast schon etwas Mitleid mit Wehen. Natürlich werden in Wiesbaden anfangs viele Zuschauer kommen, aber richtige Fans werden das nicht.

Es ist einfach nicht "ihr" Team. Und sobald es dort mal nicht nach Plan läuft (Wovon ich auch ausgehe, man hat sich kaum verstärkt bisher) wird einzig und allein der Gästeblock voll. Gefundenes Fressen also.

Aber nächstes Jahr haben wir sie ja wieder *g
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 27. Mai 2007, 13:38

KayCee hat geschrieben:Leider ist es tatsächlich so, dass leider viel zu wenige Leute samstags ihren ***** hoch bekommen um den KSV auswärts zu unterstützen, das ist ein absolutes Armutszeugnis!
Ich finde wir sollten die Kirche mal im Dorf lassen. Man sollte froh sein, dass überhaupt 200 Leute auswärts fahren. Durch den FC Hessen wurde viel an neuem Fanpotential vergrault und die "alten" konnten sich mit dem ungeliebten FC nicht anfreunden und suchten sich vermutlich Alternativen (die meisten hatt die in den Huskies gefunden). Ich kann mich an Spiele in Mannheim erinnern, da sind 10 Leute gefahren, an Busfahrten von den Red Sioux, wo die Mitfahrenden unterwegs nochmal 20 DM drauflegen mussten, weil viele einfach nicht kamen und letztlich 20 Leute im Bus waren. Ich erinnere mich an ein Heimspiel gegen den FC Augsburg, da waren im Fan"block" ganze 5 Leute die versucht haben zu supporten. Ich erinnere an ein Heimspiel gegen Ludwigsburg vor der "Traumkulisse" von 734 Zuschauern.

Die anschließende Zeit in der Niederung war für die ganzen "alten" Fans sicherlich ein nettes Erlebnis und Kult, aber neue Fans hat es nicht angezogen. Und hier im Forum können mir viele aktuelle Poster nicht erzählen, dass sie sich damals für den KSV interessiert haben. Das ist ja auch nicht schlimm, nur deshalb sollte man die Sache langsam wachsen lassen. Uns fehlt eine ganze Dekade in Sachen Fans!

Lange Rede kurzer Sinn: Wenn man die Fanszene in den 90er mitbekommen hat, dann ist das momentan ein schöner Trend, denn damals in Darmstadt mit für heute lächerlichen 150 Mann zu stehen war für mich seinerzeit sensationell...

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Uthred

Beitrag von Uthred » 27. Mai 2007, 13:55

Man darf nicht vergessen, dass es einige Fans gibt, die Samstags arbeiten müssen!

Irgendwann sind auch die Urlaubstage aufgebraucht!

Das ärgert mich tierisch, nicht immer dabei sein zu können!

Grundsätzlich wäre es schon super, mal in einem brechend vollen Auswärtsblock zu stehen!

Nordhessen! Nordhessen! Nordhessen!
Der Edle ist bewandert in der Pflicht, der Gemeine ist bewandert im Gewinn!

Lost Boiz Kassel

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 27. Mai 2007, 15:15

War ein richtig gutes Away! Guter Support, gute Stimmung im Zug auf Hin- und Rückfahrt!

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 27. Mai 2007, 15:41

Sehe das wie Milhouse, Klasse ist besser als Masse.
Brechend voll muss ein Gästeblock gar nicht sein, Hauptsache es fahren die echten Fans mit, die auch supporten. Die, die nur ein Event erleben wollen, können von mir aus ruhig zu Hause bleiben anstatt an der Bratwurstbude die Schlange zu verlängern. :roll: :wink:

Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 27. Mai 2007, 16:32

Hat jemand ein video von Steinars Mops gemacht?

Slie

Beitrag von Slie » 27. Mai 2007, 17:45

...von der zweiten Hälfte des Mops. Das ist ein Handyvideo.

http://www.youtube.com/watch?v=HJSTG6HfQZs

Antworten