Neu- und Weiterverpflichtungen 07/08 in der Regionalliga Süd

Alles rund um die Regionalliga Südwest (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Jan 2008, 19:32

Torhüter Sven Hoffmeister wechselt mit sofortiger Wirkung vom SSV Reutlingen zum SSV Sandhausen.

http://www.fussball-in-bw.de/art/H/0/0/ ... index.html
trotzdem.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2008, 19:41

podest-putzer hat geschrieben:Torhüter Sven Hoffmeister wechselt mit sofortiger Wirkung vom SSV Reutlingen zum SSV Sandhausen.

war eigentlich ein klarer kanidat für mich in sachen neuzugang für die serie 08/09 - nach meinen infostand wollte sven im sommer wieder zurück nach kassel zu seiner familie kommen.... :roll:
so schnelllebig ist fußball :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 27. Jan 2008, 21:22

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
podest-putzer hat geschrieben:Torhüter Sven Hoffmeister wechselt mit sofortiger Wirkung vom SSV Reutlingen zum SSV Sandhausen.

war eigentlich ein klarer kanidat für mich in sachen neuzugang für die serie 08/09 - nach meinen infostand wollte sven im sommer wieder zurück nach kassel zu seiner familie kommen.... :roll:
so schnelllebig ist fußball :o
Das hätte ich jetzt auch net gedacht,Meine info war auch wie es Bernd gesagt hat
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 27. Jan 2008, 21:38

Laut kicker.de läuft der Vertrag nur bis zum 30.06.'08.
Also stünde einem Wechsel im Sommer zumindest vertraglich nichts im Wege.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... el/374535/

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 27. Jan 2008, 21:49

kann natürlich sein das der rubel nun gar nicht mehr rollt in reutlingen, oder sven eine ablöse brachte die derssv gut gebrauchen konnte. sandhausen will in die 2.liga und läßt auch nichts anbrennen wenn sich die nummer eins verletzt eine erfahrenen zweiten keeper zu haben.
mein infostand war, das sven auch hier hinter denis (als erfahrene nummer 2) auf der bank platz nehmen sollte.... :roll:
naja, bis zum sommer geht noch viel wasser die fulle runner :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

apoiador
Beitrag von apoiador » 27. Jan 2008, 22:40

Bernd RWS 82 hat geschrieben:nach meinen infostand wollte sven im sommer wieder zurück nach kassel zu seiner familie kommen.... :roll:
Als Grund des Wechsels wird angegeben, dass Hoffmeister in Sandhausen näher bei seiner Familie ist. Das würde den Verdacht mit dem Wechsel im Sommer nach Kassel also sogar verstärken.
trotzdem.

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 28. Jan 2008, 01:05

Bernd RWS 82 hat geschrieben:kann natürlich sein das der rubel nun gar nicht mehr rollt in reutlingen, oder sven eine ablöse brachte die derssv gut gebrauchen konnte. sandhausen will in die 2.liga und läßt auch nichts anbrennen wenn sich die nummer eins verletzt eine erfahrenen zweiten keeper zu haben.
mein infostand war, das sven auch hier hinter denis (als erfahrene nummer 2) auf der bank platz nehmen sollte.... :roll:
naja, bis zum sommer geht noch viel wasser die fulle runner :wink:
Da ist auf jeden Fall was dran. Lt. Kicker ist Hoffmeister der sechste, der jetzt geht (ich habe aber nicht nachgezählt ...):
"Hoffmeister, der 15 Partien in dieser Saison bestritt, ist dagegen bereits der sechste Spieler, der den SSV Reutlingen in der Winterpause verlassen hat. Reutlingen ist derzeit Tabellen-13. mit einem Punkt Rückstand auf die begehrten Plätze, die den Sprung in die 3. Liga bedeuten."

Der aktuelle "starke Mann" beim SSV, Hans Kullen, hat schon vorher als Präsident die StuKis ziemlich abgewirtschaftet - und fordert von dort sogar noch ein paar Hundertausend selbstgespendete Euronen zurück :o. Vielleicht sollte er einer anderen Berufung folgen :roll:.
Jedenfalls wird's für beide Vereine ziemlich duster, wenn es mit der 3. Liga nix wird.

apoiador
Beitrag von apoiador » 28. Jan 2008, 11:48

ksv-schwabe hat geschrieben:Lt. Kicker ist Hoffmeister der sechste, der jetzt geht (ich habe aber nicht nachgezählt ...)
Sven Hoffmeister, Sven Schipplock, Kristof Müller, Markus Unger, Mikheil Sajaia und Josue Liotté.
Also drei Stammspieler und drei Bankdrücker.
trotzdem.

Antworten