KSV Hessen Kassel - Darmstadt 98

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)

Wie geht das Spiel aus?

Umfrage endete am 6. Apr 2007, 01:10

Sieg
54
74%
Unentschieden
12
16%
Niederlage
7
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

MW

Beitrag von MW » 6. Apr 2007, 21:02

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Nee,sorry! Fahre ziemlich früh mit dem Herrn B. aus V. zur Zeit wohnhaft in HH. per Bus/Straba zum Stadion. :wink:
wenn dieser gewaltätige mensch kommt dann blieb ich mit minnen fettem arsche daheime..... :lol: diese ahle miste gibt sich mal die ehre unfassbar - der elton aus vellmar kommt zu den löwen :P
@jens
der bus fährt in der woche anscheinend auch für privat - dann kann man nach meinem infostand anscheinend auch mieten :roll:
Ich sehe,du bist vom Fach! Und es kommt noch schlimmer!!!
Der Herr Dr.L aus V. schon länger wohnhaft in HH, wird ebenfalls ab 13.00 Uhr am Auestadion sein! :P

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2007, 21:03

MW hat geschrieben:
Neulich war ein Bericht in der HNA,wo drinstand das fast alle unsere Gegner in Baunatal übernachten.Scheint halt ein pfiffiger Hotelier zu sein.
könnte es sein das der sportliche leiter des ksv bauerntal (und einzig wahre überlebende kompetente) ein pfiffiger hotelier geworden ist?? :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2007, 21:05

MW hat geschrieben:
Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MW hat geschrieben:
Nee,sorry! Fahre ziemlich früh mit dem Herrn B. aus V. zur Zeit wohnhaft in HH. per Bus/Straba zum Stadion. :wink:
wenn dieser gewaltätige mensch kommt dann blieb ich mit minnen fettem arsche daheime..... :lol: diese ahle miste gibt sich mal die ehre unfassbar - der elton aus vellmar kommt zu den löwen :P
@jens
der bus fährt in der woche anscheinend auch für privat - dann kann man nach meinem infostand anscheinend auch mieten :roll:
Ich sehe,du bist vom Fach! Und es kommt noch schlimmer!!!
Der Herr Dr.L aus V. schon länger wohnhaft in HH, wird ebenfalls ab 13.00 Uhr am Auestadion sein! :P
der boxt den elton der kategorie c dann wieder raus und nimmt ihn dann in seine obhut am arbeitsplatz nach hh :wink: :P

so zurück zum thema: da ich 3:2 getippt habe noch die torschützen!
bauer nach 5 min. zum 1:0, berger in der 80. zum 2:2 und bauer in der 93. minute zum 3:2! torschütze für darmstadt 2x lakies wer sonst ?? :P
zuschauer werden wohl doch mehr als ich getippt habe - gut das das spiel "verkauft " wurde und somit viele freikarten im umlauf sind - das wird bestimmt ne prima kulisse morgen-bin auf jeden fall ganz heiss auf morgen :D
wünsche euch allen eine einigermaßen gute nacht - bis morgen ihr vöchel 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 6. Apr 2007, 21:17

Stelle meine DK für morgen zur Verfügung, da ich dem Spiel leider nicht beiwohnen kann. Einen Haken hat die Sache allerdings. Die Karte müsste in Waldkappel abgeholt werden. Bei Interesse, PN.
Rot & Weiß bis in den Tod

MW

Beitrag von MW » 6. Apr 2007, 21:21

Löwenstolz hat geschrieben:Stelle meine DK für morgen zur Verfügung, da ich dem Spiel leider nicht beiwohnen kann.
:o :o :o

Zimbo

Beitrag von Zimbo » 6. Apr 2007, 21:33

Nein Wuddi,habe kein Stadionverbot. Da Ich aber selber noch aktiv bin und wir derzeit Personellen Notstand haben, kann und werde ich meine Mannschaft nicht im Stich lassen.
Rot & Weiß bis in den Tod

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 6. Apr 2007, 22:23

Löwenstolz hat geschrieben:Nein Wuddi,habe kein Stadionverbot. Da Ich aber selber noch aktiv bin und wir derzeit Personellen Notstand haben, kann und werde ich meine Mannschaft nicht im Stich lassen.
Jo und mit wem suffe ich Morgen und wo staube ich ein paar zigis?? :lol:

ECK93/94
Beitrag von ECK93/94 » 6. Apr 2007, 22:29

So, da nun die Dicke-Eier-Tour aufgrund des vorzeitigen Finaleinzuges des ECK nicht stattfinden wird, werden morgen zahlreiche Eishockeyfans im Auestadion zugegen sein. Ich denke, die Löwen wissen genau, daß morgen ein nicht nur für die Tabelle wichtiges Spiel ansteht, sondern Werbung für den Kasseler Fußball und eine Befriedigung der nordhessischen Sportseele betrieben werden muß. 8)

Die Lilien werden mit 2:1 wieder nach Hause geschickt!

Antworten