Was für ein Blödsinn. Es ging einzig um Julio Cesar.Hessenlöwe Frank hat geschrieben:die krone auf alles was ich in den letzten monaten so gelesen habe setzt sich aber die westfalenpost auf. unfaßbar was da teilweise fuer ein mist geschrieben wird![]()
![]()
![]()
<b>Probleme ganz anderer Art hatte Kassels Trainer Matthias Hamann, Bruder des Champions-League-Siegers Didi Hamann. Er hatte seine ganz besonderen Freunde auf der Haupttribüne, die lautstark seinen Rücktritt forderten. Schon zur Pause wurde er trotz der 2:1-Führung mit Rufen wie "Hau ab, Hamann" empfangen. Der Bayer mit viel Sarkasmus: "Mein Co-Trainer auf der Haupttribüne hat ja einen zweiten Stürmer lautstark gefordert."</b>
Hamanns Kritik an Julio in aller Öffentlichkeit finde ich nicht ok, er sollte sich lieber vor Cesar stellen. Aus der Wut heraus, dass der "Co-Trainer Tribüne" ihn lautstark gefordert hat, darf man so nicht reagieren. Auch wenn Cesar keine große Torchance hatte und taktisch wohl nicht nach Hamanns Vorstellungen spielt muss man doch sagen, dass Julio gleich drei, vier Leute gebunden und somit Platz für andere geschaffen hat. Die starken Siegener waren sich dessen bewußt und haben ab Cesars Einwechslung viel defensiver gespielt. Zudem hat Julio - gegen Hamanns Aussage - den Ball so gut wie garnicht verloren und auch all seine Zweikämpfe und Dribblings gewonnen.
zoran