SV Darmstadt 98 - KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
apoiador
Beitrag von apoiador » 23. Sep 2006, 21:01

Nun ja..

Das Problem ist einfach, dass uns die Abwehr fehlt. Bei den Gegentoren war die Micky Maus zwar immer zu spät, aber ansonsten, so wie die meisten anderen auch, besser als noch vor einer Woche.
trotzdem.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 23. Sep 2006, 21:02

was haben wir uns alle gefreut noch vor einem monat und gefragt wann dieser traum mit den ganzen siegen endlich aufhoert? nun ja nun ist es soweit, wir haben eine kleine erste krise. die muß gegen fullendorf gestopt werden sonst haengen wir ganz schnell unten drin

hamann war ziemlich angefressen in den fernse-interviews. kann ich nachvolzihen. um mal eine einzelkritik abzulassen.

in ordnung: arnold nach seiner langen verletzung wirklich gut drauf, klinger deutlich besser als gegen ingolstadt, goelbasi ebenfalls gut. bauer einfach zu alleine da vorne

der rest eigentlich schlecht bis unterirdisch. busch geht zwar keinem zweikampf aus dem weg und ist extrem bissig. aber 90 prozent aller gewonnen baelle sind sofort wieder weg weil kein anspiel stimmt. unfaßbar.

von fiesser war gar nix zu sehen, habe den erst bei der auswechslung bemerkt. noutsos auch sehr schwach. aus dem spiel kommt nix, die freistoesse waren auch alle schlecht. beyer kam an keinem gegenspieler vorbei absolut uneffektiv.

bleibt noch die linke abwehrseite, die wirklich unterirdisch war. keim und wagner. sobald der ball bei einem von beiden ist wird er gleich hoch ueber 50 meter nach vorne gehauen. natuerlich ohne jede effizienz oder genauigkeit. voellig blind. unglaublich der wagner bei beiden gegentoren wie er da fast stehen bleibt.

wie ich schon mal sagte. daß so einer bei uns einen stammplatz hat sagt alles. es ist nichts gegen wagner persoenlich, aber fuer die RL reicht es weder koerperlich (siehe lahm als positives beispiel) noch technisch, taktisch, laeuferisch (sein gegenspieler ist ihm bei gegenstoessen immer weg gelaufen) und schon gar nicht vom zweikampfverhalten da geht er jedem aus dem weg.

hoffen auf schoenewolf und suslik. es waere sogar angebracht noch mal in der woche einen vereinslosen abwehrspieler zu holen. suslik faellt naemlich viel laenger aus wie gesagt wurde.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 23. Sep 2006, 21:16

apropos linienrichter. also wen hier wirklich wundert daß das handtor nicht gesehen wurde :roll: :roll: :roll:

http://www.dfb.de/dfb-info/schiedsricht ... /right.php

23.09.2006 14.30 SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel Tobias Welz, <b>Daniel Iaccarino,</b> Markus Finke

und sagt uns der name des herren linienrichter nicht etwas ganz bestimmtes?

Günni

Beitrag von Günni » 23. Sep 2006, 21:24

Spielberichte sind Online

http://www.ksv-fan.de.vu

RWG Günter

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 23. Sep 2006, 21:30

Was war das in Darmstadt? Meine nicht in erster Linie das Spiel, sondern die Lilienfans? Erst in den letzten Minuten kam die Stimmung auf, die mir von damals im Gedächnis geblieben ist. Boykott hin oder her, wenn man 88 Minuten das Maul nicht aufbekommt, sollte man es auch die letzten Minuten lassen.

Zum Spiel: Erste Hälfte verpennt, zweite in Ordnung. Aber: Was macht ein Martin Wagner in der Verteidigung? Sämtliche Gegenspieler sind fast zwei Köpfe größer und wiegen fast das doppelte. Dazu steht der momentan völlig neben sich. Das hat in der Oberliga noch geklappt, aber jetzt werden ihm in der Position die Grenzen aufgezeigt. An beiden Gegentoren beteiligt, sowie ich das sehen konnte.

Lieber cowtschuk, es ist sicherlich deprimierend, wenn man einen SVD-Wechselgesang anstimmt, der statt von der Gegenseite aus dem Gästeblock mit einem "Scheiss SVD" gekontert wird. Aber hallo? Das liegt doch nicht an uns. Kann da nur an die letzte Begegnung verweisen, da hätte man uns sicherlich nicht mehr gehört. Aber da liegen die Nerven anscheinend echt blank, wenn man sich durch sowas massiv provoziert fühlt.

Ansonsten hast du schon ein wenig recht, etwas zuviel Antigesänge unsererseits auch für meinen Geschmack. Aber ändert trotzdem nichts daran, dass das ein schwacher Auftritt der Lilienfans war - Boykott hin oder her.

Fazit: Gegen schwache Lilien auf dem Platz hätte mehr sein drin MÜSSEN, daher bin ich schon enttäuscht. Aber es geht weiter und das Ziel bleibt weiterhin Klassenerhalt. Wobei es für beide Teams mit solchen Leistungen (speziell der Löwen in Hälfte 1) schwer wird. Das sie es aber auch anders können, haben sie bewiesen (ansatzweise auch in der 2. Hälfte).

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Sep 2006, 22:08

Ich fand das Spiel heute von beiden schwach. 1.Halbzeit:Wir haben zu defensiv gespielt. Da hätte man sich ja den T.Bauer beinahe sparen können, der steht ja ganz alleine da vorne. Der Rest wartet darauf das die Lilien angreifen und verteidigen gegen diese schwache Mannschaft. Es hätte von Anfang an ein zweiter Stürmer ins Team gehört. Notlösung M.Wagner war heute fehl am Platze.
Die zweite Halbzeit war dann etwas besser. Letztlich eine verdiente Niederlage. Der Siegeswille wie zu Saisonbeginn war auch heute wieder nicht zu erkennen.
Hoffe auf die Rückkehr von Suslik gegen Pfullendorf.
Ich fand das Darmstadt mit einer der schwächsten Gegner war, die wir bisher hatten.

@Couchtschuk: Kassels Fans fallen immer wieder auf weil sie sich mehr mit Schmährufen dem Gegner widmen, als die eigene Mannschaft anzufeuern. Dies ist natürlich nicht immer so. Teilweise nervt es aber auch und auf die"Absteiger"Rufe sollte man komplett verzichten.
Das ihr mit 800 - 1000 Fans kommt wage ich zu bezweifeln. Eure Fans waren ja echt übel heute, da war ja gar nichts los.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 23. Sep 2006, 22:13

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ein lupenreines Handtor durch diesen "A r s c h-Geiger"... :evil: Das muss der Schiri und auch der Linienrichter sehen!

Zum Rest wurde alles gesagt. :(
Interessant hierzu auch der Kommentar des Moderators auf HR3. Er fand das gegebene Handspieltor war nicht spielentscheidend. Iss klar bei `nem 2:1. :o
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

DLT

Beitrag von DLT » 23. Sep 2006, 22:13

Zurück.

Fazit: Ob man das Handspiel erkennen muß weiß ich nicht, ich habs auch nicht gegehen...
Gegen diese Gurkentruppe von Darmsatdt muß man aber gewinnen.

Fakt ist: wir haben in der letzten Saison (als Julio gesperrt war) und wir mit einer Spitze gepielt haben fast den Austieg verspielt und in einer hervorragenden Rückrunde mit 2 Stürmern noch die Kurve bekommen.

Jetzt Spielen wir wieder mit 1 Stürmer, Bauer rennt sich alleine fast tot, wir hatten in den ersten Spielen Glück das auch Beyer & Co. mal das eine oder andere Tor machten.

Aber nach den letzten 3 Spielen, besonderts heute in der 1. Halbzeit, hat jeder gesehen:

DAS SPIEL MIT 1 STÜRMER BRINGT UNS ZURÜCK IN DIE OBERLIGA.

Bitte Herr Hamann, lieber einen schlechten Cesar, der nur durch seine Anwesenheit als 2. Spitze den Bauer entlastet, als einen alleingelassenen Bauer. Mit der Tatkit wie heute in der 1. Halbzeit sehe ich schwarz.

P.S. Außer dem sehe ich momentan gelb. Wer hat die hässlichen gelben Schuhe von Gerov zu verantworten ???

Antworten