Nordhessische Großsponsoren

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Dez 2007, 12:25

Ihre Fanfreundschaft zum BVB allerdings, rettet sie dann doch wieder :oops:

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 22. Dez 2007, 12:57

Ich möchte nochmal auf Volkswagen zurück kommen.

Das Sponsoring des Vertrieb Original Teile für die Huskies kommt ausschließlich auch aus dessen Budget ( Umsatz 4 Milliarden Euro p.a.)

Weiterhin befindet sich eingegliedert in den Vertrieb Original Teile ( aber als eigenständige Institution) die OTLG ( Original Teile Logistik Gesellschaft)
Die wiederum sponsort den KSV mit einer kleineren Summe und wird aller Vorraussicht nach Ihr Engagement in der nächsten Saison leicht erhöhen.

Der Werkleiter des Werkes Kassel, Dr. Becker ist kein Eishockey Fan. Er ist ausgewiesener Fußball Fan.
Möglicherweise wird momentan geprüft in welcher Rolle das WERK KASSEL ( ähnlich Ingolstadt) Ihr Engagement ausweiten kann.. :wink: :o

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 22. Dez 2007, 14:43

Carsten hat geschrieben:Zum Nachdenken: Wie werden in der Wirtschaft die großen Geschäfte gemacht oder warum bekommt der eine den Zuschlag und der andere nicht? Ist es primär die gute Leistung, die den Wettbewerbsvorteil verschafft oder ist es oftmals etwas anderes?
Das natürlich auch. Und deswegen schrieb ich weiter unten, dass solche Herrschaften dem KSV u. U. nicht nur gut tun würden.

Minne Güte

Beitrag von Minne Güte » 22. Dez 2007, 14:50

Zuppler hat geschrieben:Der Werkleiter des Werkes Kassel, Dr. Becker ist kein Eishockey Fan. Er ist ausgewiesener Fußball Fan.
Möglicherweise wird momentan geprüft in welcher Rolle das WERK KASSEL ( ähnlich Ingolstadt) Ihr Engagement ausweiten kann.. :wink: :o

RWG
Dann frage ich mich, warum die Eishockey sponsern? Da hat doch wieder Hans E. seine Hände im Spiel gehabt. Ex-Finanzminister als Finanzminister und Lobbyist der Huskies 8)

Roter Stern Belgrad

Beitrag von Roter Stern Belgrad » 22. Dez 2007, 14:57

Ich finde es gut wenn RedBull einsteigt,oder MEG seinen Einfluss erhöht.
Mann sollte offen sein für ausländische investoren.
Nur so kann mann mittelfristig im Profifussball bestehen.

mfg

!)aniel

Beitrag von !)aniel » 22. Dez 2007, 15:24

Herrlich diese Ironie :o

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 22. Dez 2007, 15:30

wenn nicht, einfach nur traurig :cry:
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

mika

Beitrag von mika » 22. Dez 2007, 15:47

@ gonzo
das ist doch alles sehr blauäugig oder meinst du nicht?na klar bräuchten sie eine ausserordentliche hauptversammlung.die ist aber schnell einberufen.und das wir ja dann dagegen stimmen könnten ist eher witzig zu lesen.wenn es ein unternehmen wie red bull drauf abgesehen hat dann werden halt alle mitarbeiter mitglieder und bekommen gesagt stimmt dafür schon haben sie ne mehr als deutliche mehrheit.eindeutig gegen red bull.

@ KSV-Schwabe
aso ich dachte wir würden in violett spielen :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: upps :oops: :oops: :wink:
ne im ernst man kann sich nicht alles gefallen lassen und sorry ohne diese nachmeldung gehts gar nicht also wieder

ps: Salzburg ist komplett WEISS-VIOLETT

Antworten