Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Apr 2007, 21:19

warum geht das nicht???

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 25. Apr 2007, 21:23

Wenn man in dein Avatar schaut, was doch jeder wer du bist!
:wink:

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Apr 2007, 21:54

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wenn man in dein Avatar schaut, was doch jeder wer du bist!
stimmt. :D

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Apr 2007, 22:13

_KSV*-*CREW_ hat geschrieben:Wenn man in dein Avatar schaut, was doch jeder wer du bist!
Was für ein Avatar? :-?
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Apr 2007, 22:18

das bild was jeder benutzer unter seinem name hat.

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 25. Apr 2007, 22:27

Moeless hat geschrieben:das bild was jeder benutzer unter seinem name hat.
Aaaaahaaaaaaaa!!! :lol: :lol: :lol:
Sorry Leute, das mußte sein! Ich weiß, ich bin ein Schweinepriester... ;-)
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Glowes

Beitrag von Glowes » 25. Apr 2007, 22:38

Günter Kratz hat geschrieben:
Moeless hat geschrieben:das bild was jeder benutzer unter seinem name hat.
Aaaaahaaaaaaaa!!! :lol: :lol: :lol:
Sorry Leute, das mußte sein! Ich weiß, ich bin ein Schweinepriester... ;-)
RWG
Günter
:lol: :lol: :lol: :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 27. Apr 2007, 18:23

So, dann will ich auch mal. Die fragenden Blicke bei den Auswärtsfahrten in dieser Saison (Hä, wer is'n das? Kennste den?), haben mich nun dazu bewogen, mich zumindest mal im Forum vorzustellen, nachdem ich hier seit dem letzten Sommer auch ab und zu meinen Senf dazugebe. Einige Auswärtsfahrer hab ich ja schon kennen gelernt, allen voran die Zugpiraten, und bin - auch als Fanclub-Ungebundener - nett aufgenommen worden :D.

Mein KSV-Fan-Dasein begann in der Hessenliga in 1979. Ich meine, es wäre das Spiel gegen Bananental gewesen, also müsste es in der Aufstiegssaison 79/80 gewesen sein. Bis zum bitteren Ende 1997 meistens in der Mitte der Gegengeraden (Block JK Bild) zu finden, habe ich nur wenige Heimspiele verpasst, egal ob in 2. Liga, Regionalliga oder den Niederungen der Oberliga gespielt wurde.

Seit der Neugründung haben sich die Spielbesuche durch meine Auswanderung 1998 leider etwas reduziert (nein, ich bin nicht wegen der Pleite weggezogen, obwohl das Grund genug gewesen wäre :(). Trotzdem sind in jedem Jahr einige Spiele (und ab und zu ein Aufstieg :)) dazugekommen und ich fühle ich mich noch rüstig genug, den KSV nun auch endlich in der Ferne zu unterstützen. Viele Auswärtsspiele liegen ja seit dieser Saison vor meiner Haustür. Ich hoffe, das bleibt jetzt ein paar Jährchen so. Allerdings hätte ich nix dagegen, wenn ab 2008/09 die Hälfte der Auswärtspartien in Norddeutschland statt fände 8).

Die beiden anderen auf dem Bild sind übrigens 1. Haupttribünenhocker und 2. nicht im Forum aktiv und sollen deshalb nicht geoutet werden ;-).

Zum Schluss noch ein Gruß an den „Verantwortlichen“: Danke Onkel Helmut für's erste Mal (beim KSV)! ;) :)

Man sieht sich, vielleicht schon morgen 8)
Volker

PS. Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein, auf den Vorstellungsbildern von alkoholischen Getränken umgeben zu sein. Ich musste zwar etwas länger suchen, hab dann aber doch ein solches gefunden ;-).

Bild

Antworten