Ausbau Auestadion
-
Re: Ausbau Auestadion
Ich habe in letzter Zeit selten etwas frustrierenderes gesehen, als die klaffende Lücke zwischen nord-u südtribüne. Irgendwie ist die stadionathmosphäre dahin 

-
Das kann man wohl sagen! Das Stadion verkommt mittlerweile zu ewigen Baustelle.Matz Nochtgren hat geschrieben:Ich habe in letzter Zeit selten etwas frustrierenderes gesehen, als die klaffende Lücke zwischen nord-u südtribüne. Irgendwie ist die stadionathmosphäre dahin
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
Es wird Zeit,das endlich voran geht,nur das die Stadt Kassel einfach ne Lahme Ente ist,
kann echt nicht wahr sein.
Schlimmer ist,das wir überhaupt nicht wissen,wie die Haupttribüne
aussehen wird,nicht mal einen einzige Info.
Da haben die Leute von der Stadt Kassel einen Teil versagt,
wie es läuft( in Sachen Rechtskunde) und es bleibt im Auestadion erstmal eine Baustelle.
Echt Peinlich!!!!
kann echt nicht wahr sein.
Schlimmer ist,das wir überhaupt nicht wissen,wie die Haupttribüne
aussehen wird,nicht mal einen einzige Info.
Da haben die Leute von der Stadt Kassel einen Teil versagt,
wie es läuft( in Sachen Rechtskunde) und es bleibt im Auestadion erstmal eine Baustelle.
Echt Peinlich!!!!
Was ich mich gestern gefragt habe, ist, warum auf der Nordtribüne die roten Sitzschalen von der alten Haupttribüne noch nicht angebracht wurden? Auf der Südtribüne waren sie rechtzeitig zum Darmstadt-Spiel fertig angebracht, und auf der Nordtrinüe wurde noch nichtmal damit angefangen, sie zu montieren.
hach.. was hat unser Bürgermeister bei der *hust* "FANAKTION" (was eigentlich eine Mitgliederaktion war) gefaselt das er "hofft" das man den Auftrag für den Neubau im August vergeben kann, es hätte da wie ihr mit Sicherheit wisst, einen Rechtlichen Aspekt gegeben, welcher die vergabe verhindern kann, weil Firmen einen Einspruch erheben könnten! Nur leider muss man davon ausgehen, das es noch keine vergabe, des Bauauftrages gegeben hat, sonst hätte man das ja in der HNA entnehmen können. 

Sollte nicht am vergangenen Montag der Einspruch zur Ausschreibung in FFM verhandelt werden? Weiß jemand näheres darüber?
Am 28.09
Raiders hat absolut recht!
Hier nochmal der Abstaz:
Hier nochmal der Abstaz:
Am Montag, 28. September, will Jens Rose, der Vereinspräsident des Fußball-Regionalligisten KSV Hessen nach Darmstadt reisen. Ziel ist nicht das Böllenfalltor, die Heimstatt von Darmstadt 98, sondern der Luisenplatz. Dort geht es um mehr als drei Punkte. Am 28. September entscheidet die beim Regierungspräsidium Darmstadt angesiedelte Vergabekammer II über den Einspruch gegen das Ergebnis der Ausschreibung zum Neubau der Haupttribüne im Auestadion.