Ausbau Auestadion

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MW

Re: Ausbau Auestadion

Beitrag von MW » 14. Aug 2009, 08:33

Ich wette 10 Euro,das die Darmstädter den Pisspot umtreten werden! Und womit? Mit Recht! EKELHAFT!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 14. Aug 2009, 09:12

MW hat geschrieben:Ich wette 10 Euro,das die Darmstädter den Pisspot umtreten werden! Und womit? Mit Recht! EKELHAFT!
einfach beschämend wie man das den fußballfans zumuten kann :evil: :(
aber alle gästefans werden ja meist wie vieh in deutschland behandelt :o :evil:
Matz Nochtgren hat geschrieben:sowas ekliges an pissoir hab ich noch nie gesehen.... :o :o
sowas ähnlich steht in amsterdam im "red light destrict" ! :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 14. Aug 2009, 09:54

Alles Kulturbanausen hier. Wir sind schließlich Documenta-Stadt.
So können sich die Fans endlich mal feuchtfröhlich näher kommen.
"Der 10. Platz soll nächste Saison besser werden." SG am 05.06.2024 -> 9. Platz am 17.05.2025

MW

Beitrag von MW » 14. Aug 2009, 09:59

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Jetzt weiß ich endlich wo deine Kurzurlaube immer so hingehen! :lol:

Moeless

Beitrag von Moeless » 14. Aug 2009, 10:46

Das ist einfach ein Unding mit den Toiletten. Wieso macht man bei der Südkurve nicht zumindest dasselbe wie in der Nordkurve (Toilette unter die Tribüne)? In der Südkurve würde eine solche einzige Toilette (mit mehreren Pissoirs und Scheißhäusern + Waschbecken) zumindest reichen für die Anzahl der Gäste, die regelmäßig kommen (abgesehen vom Darmstadt-Spiel in dieser Saison). In der Nordkurve bräuchten wir davon ja ohnehin einige mehr. Aber das, was momentan bei der Südkurve ist, ist doch nicht mehr normal. Das ist ne Lachnummer. Und Cateringstände? Ach, lassen wir das. :roll:

KSV_Udo

Beitrag von KSV_Udo » 14. Aug 2009, 14:52

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
Wo du dich überall so rumtreibst Bernd :lol:

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 14. Aug 2009, 15:27

MW hat geschrieben:Ich wette 10 Euro,das die Darmstädter den Pisspot umtreten werden! Und womit? Mit Recht! EKELHAFT!
Genau das hatte ich auch befürchtet, als ich die Pics geschossen hatte. Wollte meine Befürchtung allerdings hier nicht kund tun, um die Lilienfans nicht auf die Idee zu bringen.
Doch ich denke, wenn die "Pisspötte" 'ne gewisse Anzahl an Liter gefasst haben, dann werden die sich nicht umtreten lassen, jedoch aber mit ein paar Mann umkippen. Aber so müssten sie dann halt durch ihren eigenen Urin latschen. :lol: Außerdem lässt sich so ein Dixie-Klo leichter umschmeißen, als wie diese "Pisspötte".
MW hat geschrieben: Hoffentlich stellen sie denen wenigstens Dixies hin,soviel Gastfreundschaft sollte,bei aller Rivalität, schon drin sein.
Die stehen ja, wie Du gesehen hast. :wink: Hätten man noch weitere 8 "Dixies" hingestellt, wäre das wohl Fan-freundlicher gewesen, das ist richtig, aber das kostet nun mal wieder mehr Geld. Außerdem haben jetzt unsere Gäste sogar mehr - insgesamt 10 -Möglichkeiten sich zu erleichtern, als wir auf der Nordkurve! :o Wieviel Leute können bei uns gleichzeitig auf's Klo? 7 oder 8 ?

Ach ja! Ich hatte ja auch die Hoffnung, dass wir viellicht auch ein neues oder zumindest zusätzliches Toilettenhäuschen bekommen, aber dafür habe ich bisher noch keinerlei Anzeichen endecken können. :(
Red White Stars 1982

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 14. Aug 2009, 16:55

@Schlagge

Für den Gästebereich in der Süd ist ein neues Klohaus geplant
Genau da hin wo du es schon in einem vorigen Post angenommen hast(Wo der Zaun fehlt)
Was die Pisspötte anbetrifft"kein Kommentar"
Mir wurde gesagt das die sogar beim Papstbesuch eingesetzt wurden :o

RWG Lämmi

Antworten