KSV in Liga 9?
Re: KSV in Liga 9?
Ich habe gerade - angeblich - die 1. Stimme für den KSV in der Champions League (Gruppenphase / Gruppe B) abgegeben. Kann das sein, oder ist da wieder ein Fehler bei CV ? Hat schon jemand in der CL gevotet ?
Hammergruppe!
Bielefeld müsste ein schlagbarer Gegner sein. Also Feuer, Jungs und Mädels! Und alle Anderen in der Gruppe sind auch zu packen.
@ Günter: Was meinst Du, sollen wir für eine Strategie nutzen? Was soll Vorrang haben? D-Cup oder CL ? Jedoch im D-Cup haben wir groß keine Chance, gegen LOK Leipzig.
Hammergruppe!
Bielefeld müsste ein schlagbarer Gegner sein. Also Feuer, Jungs und Mädels! Und alle Anderen in der Gruppe sind auch zu packen.
@ Günter: Was meinst Du, sollen wir für eine Strategie nutzen? Was soll Vorrang haben? D-Cup oder CL ? Jedoch im D-Cup haben wir groß keine Chance, gegen LOK Leipzig.
Red White Stars 1982
Das wird glaube ich nichts bringen, da die Rechner wahrscheinlich alle über den gleichen Router laufen werden. Damit haben alle die gleiche IP. Falls es funktionieren sollte, führt das dann wahrscheinlich im Anschluss zu Betrugsstimmen.podest-putzer hat geschrieben: ...Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele?
KSV forever, forever KSV
Meine Stimme in der CL wird auch nicht gezählt... 

Ich habe zunächst im D-Cup abgestimmt, daher weiß ich nicht ob es in der CL bei mir funzt.
Bin mal gespannt, auf was sich die Leipziger konzentrieren. Die sind ja auch noch im Europapokal aktiv. Das könnte unsere Chancen im D-Cup erhöhen.
Bin mal gespannt, auf was sich die Leipziger konzentrieren. Die sind ja auch noch im Europapokal aktiv. Das könnte unsere Chancen im D-Cup erhöhen.
Zuletzt geändert von Gentile am 5. Feb 2010, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
KSV forever, forever KSV
Okay, ist vielleicht auch besser so. Ich sitze ja eigentlich nicht zum Vergnügen noch hier.Gentile hat geschrieben:Das wird glaube ich nichts bringen, da die Rechner wahrscheinlich alle über den gleichen Router laufen werden. Damit haben alle die gleiche IP. Falls es funktionieren sollte, führt das dann wahrscheinlich im Anschluss zu Betrugsstimmen.podest-putzer hat geschrieben: ...Mal eine Frage: Ich sitze hier an der Uni in einem ziemlich großen Computer-Saal mit vielen unbesetzten PC´s. Glaubt ihr, dass es unter die Betrugsstimmen fällt, wenn ich öfter mal den Sitzplatz wechsele?

Ich auch, aber immerhin haben wir jetzt 3 Stimmen in der CL. Scheint zumindest teilweise zu funktionieren.Gentile hat geschrieben:Ich habe zunächst im D-Cup abgestimmt, daher weiß ich nicht ob es in der CL bei mir funzt.

trotzdem.
Nachricht vom Spielleiter im CV-Forum:
Fehler behoben. Übertragungsfehler des alten Voteformulars.
Die Votes trage ich nach.
-
Ooops ... da müssen die Jungs bei CV wohl noch nachbessern. Das Forum läuft bereits heiß ... CL-Stimmen werden augenblicklich nicht gezählt ... immerhin für keinen Verein.
Schon behoben ? ... da bin ich aber mal gespannt
Grüße von Ecki
Schon behoben ? ... da bin ich aber mal gespannt

Grüße von Ecki

ok, scheint wieder zu gehen.
Ich werfe jetzt meine Stimmen in die Pokalwettbewerbe, immer dahin, wo es am nötigsten ist, bei der Auswahl wird das Tool von Günter helfen:
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Die beiden Wettbewerbe laufen nur drei Tage, bis zum 08.02. 14:00 Uhr.
RWG
Dirk
Ich werfe jetzt meine Stimmen in die Pokalwettbewerbe, immer dahin, wo es am nötigsten ist, bei der Auswahl wird das Tool von Günter helfen:
http://www.gk-ksv-bc.de/cv/abstimmung.html
Die beiden Wettbewerbe laufen nur drei Tage, bis zum 08.02. 14:00 Uhr.
RWG
Dirk
Zuletzt geändert von Dirk3 am 5. Feb 2010, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.