Ja, genau. Zusammen mit den Ansagen dieses notorischen "Sicherheitsbeauftragten" war das heute zuviel des Guten. Besonders diese Karnevalsmucke war unterirdisch. Was soll das? Wir leben weder im Rheinland noch in der jecken Jahreszeit. So ein Stuss!Gentile hat geschrieben:Ach ja:. Diesen selten einfältigen DJ, der für diese Sch***-Karnevalsmusik zuvor verantwortlich zeichnet, sollte man wegen Körperverletzung zur Rechenschaft ziehen. So eine Sch**** hab ich in noch keinem Stadion gehört.![]()
2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
-
Re: 2. Spieltag: KSV Hessen Kassel - SV Darmstadt 98
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -
-
Sag mal, bekommst Du dafür, das Du solch einen Schwachsinn verzapfst, eigentlich Geld ?Günter Kratz hat geschrieben:Ganz genau, vor 10 Jahren noch Kreisliga gekickt. - Doch was wir seit dem erreicht haben soll uns erst mal einer nach machen. Und was hat ihr in dieser Zeit erreicht? Nichts! Aber immer noch die große Fresse!
Heute haben euch unsere Löwen durch ihre Dusseligkeit ein Unetschieden geschenkt und nun werdet ihr ganz betsimmt Meister! - Und in drei Wochen wollt ihr wieder mal euren Trainer raus schmeißen, weil das der einzige Punkt war den ihr bis dahin geholt habt.
Ich hab's im Frühjahr beim letzten Derby schon gesagt: Eure Väter waren früher die größten Schwachmaten in der zweiten Liga. Heute seid ihr es in der Regionalliga und das einzige von dem ihr wirklich was vertseht ist blöde Kinder in die Welt zu setzen. Die werden dann in 15 Jahren mit ihrer Dummheit und Arroganz den Vereinen in der Verbandsliga Süd auf den Wecker fallen.

Ich finde es einfach nur lächerlich ! ... normalerweise dürftet ihr wirklich alles machen nur uns nicht doof kommen, denn die Führungsetage vom KSV waren die Ersten die Geld für euren Klopperverein gespendet haben.
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
-
Aaaaach, lasst Euch mal was neues einfallen. Nur weil Euer Präsi aus eigener Tasche 10.000 Euro gespendet hat...myohle hat geschrieben:Ich finde es einfach nur lächerlich ! ... normalerweise dürftet ihr wirklich alles machen nur uns nicht doof kommen, denn die Führungsetage vom KSV waren die Ersten die Geld für euren Klopperverein gespendet haben.
Informier Dich mal, was unsere Fans auf die Beine gestellt haben, um unseren Verein zu retten. Das ist bislang einmalig in Deutschland !
Nunja wenn man sich mal überlegt, dass der Präsi das aus der "eigenen" tasche bezahlt hat, müsstest du eigentlich noch mehr erstummen.... Kam denn jemals mal ein Danke ???
Was haben denn eure "Fans" augestellt?
Was haben denn eure "Fans" augestellt?
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
verpiss dich jetzt endlich aus dem forum! du nervst!Lilienschwein hat geschrieben:Aaaaach, lasst Euch mal was neues einfallen. Nur weil Euer Präsi aus eigener Tasche 10.000 Euro gespendet hat...myohle hat geschrieben:Ich finde es einfach nur lächerlich ! ... normalerweise dürftet ihr wirklich alles machen nur uns nicht doof kommen, denn die Führungsetage vom KSV waren die Ersten die Geld für euren Klopperverein gespendet haben.
Informier Dich mal, was unsere Fans auf die Beine gestellt haben, um unseren Verein zu retten. Das ist bislang einmalig in Deutschland !

aber jetzt mal was anderes: was stand denn auf euren motto-shirts?
vorne konnte man lesen, südhessen(kotz)

KASSEL IST ROT WEISS
laßt den schwachkopf doch schreiben was er will, würd ich gar net mehr weiter drauf eingehen.um so eher sind wir den hier wieder los.
na, das hat wohl was gebracht-er ist weg... unkrautvernichter, wir singen unkrautvernichter...pille hat geschrieben:verpiss dich jetzt endlich aus dem forum! du nervst!Lilienschwein hat geschrieben:Aaaaach, lasst Euch mal was neues einfallen. Nur weil Euer Präsi aus eigener Tasche 10.000 Euro gespendet hat...myohle hat geschrieben:Ich finde es einfach nur lächerlich ! ... normalerweise dürftet ihr wirklich alles machen nur uns nicht doof kommen, denn die Führungsetage vom KSV waren die Ersten die Geld für euren Klopperverein gespendet haben.
Informier Dich mal, was unsere Fans auf die Beine gestellt haben, um unseren Verein zu retten. Das ist bislang einmalig in Deutschland !![]()
aber jetzt mal was anderes: was stand denn auf euren motto-shirts?
vorne konnte man lesen, südhessen(kotz)tolle idee, sehr kreativ, universitätsstadt, halt...mann mann mann, geh mal kacken...

KASSEL IST ROT WEISS