Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
ksvultra80
Beitrag
von ksvultra80 » 26. Mai 2008, 12:47
apropos cesar...habe mir am samstag das spiel lohfelden gegen aschaffenburg angeschaut......unser julio kommt rein...ein paar mal mitm popo wackeln und schon war er drinne

hab mir dann mal gleich die beiden afghanischen nationalspieler angeschaut....vom barak war nicht so viel zu sehen, ausser als er paar mal rustikal dazwischen gehauen hatte. der habib war mit der stärkste beim fsc...einige gefährlich aktionen...also schlechter als fießer, schmidt oder zinke kann der ja nicht sein....ausserdem fehlt uns so ein technisch starker mann, der auch mal einen entscheidenen pass schlägt...die standarts waren auch nich schlecht! der stärkste mann aber auf dem platz war daniel vier von aschaffenburg...glaube 25 jahre...würde er nich nächstes jahr auch mit aschaffenburg in der 4. liga spielen...sollte man mal sich den genauer angucken!...ausser andi möller hat was dagegen

-
Freibeuter
Beitrag
von Freibeuter » 26. Mai 2008, 12:57
Julio ist doch derzeit sowieso noch beim KSV unter Vertrag und an Aschaffenburg ausgeliehen,oder?
Und um eine weitere Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, muss er doch wieder unter Vertrag genommen werden oder eben zu einem Proficlub wechseln.
-
ksvultra80
Beitrag
von ksvultra80 » 26. Mai 2008, 15:45
ja das glaube ich auch...aber weiss es nicht zu 100%....aber er sah auch nicht ganz fit und glücklich aus....weiss eigentlich jemand was der neubauer in kaiserlautern so macht?
-
ballermann
Beitrag
von ballermann » 26. Mai 2008, 21:22
ksvultra80 hat geschrieben:ja das glaube ich auch...aber weiss es nicht zu 100%....aber er sah auch nicht ganz fit und glücklich aus....weiss eigentlich jemand was der neubauer in kaiserlautern so macht?
oh bitte nicht den neubauer! der spielt in der ersten mannschaft schon lange keine rolle mehr und wird in der zweiten nur sporadisch eingesetzt
da ist mir der habib aus lohfelden tausendmal lieber. technisch sehr stark und einer, der mal nen standart schießen kann. teuer wird er auch nicht sein.
ooooohhhhh lauter singen,
immer lauter singen,
bis der KSV ein Tor geschossen hat!!!
-
Gledson
Beitrag
von Gledson » 26. Mai 2008, 22:18
jjksv hat geschrieben:oh bitte nicht den neubauer! der spielt in der ersten mannschaft schon lange keine rolle mehr und wird in der zweiten nur sporadisch eingesetzt
da ist mir der habib aus lohfelden tausendmal lieber. technisch sehr stark und einer, der mal nen standart schießen kann. teuer wird er auch nicht sein.
So ein Schwachsinn!! Der Neubauer hat in der zweiten Mannschaft seit dem 11. Spieltag lediglich 2 Spiele nicht gemacht und die restlichen Spiele fast ausnahmelos von der ersten bis zur letzten Minute gespielt. Soviel zu Thema sporadisch. Er hat weitaus mehr Klasse als ein Habib. Wenn es dich beruhigt, er wird wohl kaum zu uns wechseln da er bei uns zum einen Gehaltseinbußen in Kauf nehmen müsste und zum anderen sportlich lukrativere Alternativen hat.
Für immer Auestadion!
-
Talenteverfolger_KS
Beitrag
von Talenteverfolger_KS » 27. Mai 2008, 14:25
Talenteverfolger_KS hat geschrieben:
Zu Spielern ist immer schwer was zu sagen, denn mal gehts auf- mal gehts abwärts... Aber wenn ich meine Meinung äußern kann dann würde ich aus dem jezigen Kader der Löwen folgende Spieler halten wollen:
- Dennis Lamczyk - hervorragend TW[Bundesligisten-Ausbildung (Schalke)]
- Tobias Willers - auch bei H96 gut ausgebildet
- "Schöne" - sollte als einer der "Säulen" des Grundgerüstes bleiben
- Keim - bringt für mich meist immer seine Leistung [konstant]
- "Buschi" - sollte gehalten werden, kann im Defensivbereich immer helfen
- Beyer - steht sich vllt. manchmal selber im Weg, aber kann der Mannschaft helfen
- Schmidt - sollte gehalten werden, denn hat es sich diese Saison durch Leistung verdient dazu zugehören.
- Strobel - sollte gehalten werden, ist jung aber dennoch schon erfahren
- Haas - sollte auch gehalten werden; er oder zumindest Strobel
- Bauer - brauch ich wohl nichts zu zusagen! Eine weitere Säule!
Aus dem Kader der Zweiten sollte man, da ich ihn schon früher gesehen habe, den jungen Stürmer Sebastian Pilch mit zu ziehen!
Zu Neuverpflichtungen die aus der Region kommen bzw. Spieler die Kassel als Heimat haben gibt es einige junge talentierte Spieler! Da ich dessen Werdegänge verfolge kann ich folgende vorschlagen:
Demetrio d’Agostino [KSV Baunatal - OL Hessen] - sehr guter rechter Mittelfeldspieler; kurzes Intermezzo in Italien.
Varol Akgoez [Eintracht Frankfurt U23 - OL Hessen] - schon immer ein starker Mann im Sturm gewesen - geile Technik; wird leider durch den neuen Trainer dort nicht mehr berücksichtigt; spielte früher in Bebra.
Rene Ochs [Borussia Fulda - OL Hessen] - starke Saison in Fulda, gebürtig aus unserem Raum; wäre ne gute Verstärkung für die Außenbahnen da er beide bearbeiten kann!
Tim Müller [TuS Heeslingen - OL Nord] - genoß das Spielen beim VfL Kassel und in Baunatal beim KSV, gebürtiger Kasseler; ein sehr großes Talent wie ich damals gesehen habe; spielte damals den off. Mittelfeld-Part hinter den Spitzen hab jedoch gehört das er nun auch die komplette linke Bahn spielen kann. Genoß Ausbildungen beim 1.FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig.
Das wären 4 Talente aus der Region die ich empfehlen kann! Sie haben alle ne gute Ausbildung genoßen, meist sogar bei Bundesligisten!
Zu anderen Verpflichtungen von wohl bekannteren Namen kann und will ich nichts sagen, da sollten sich die Mannschaftsverantworlichen Gedanken machen.
Ich hoffe das konnte ein wenig Anregung ins Forum geben!
-
KSV-Asti
Beitrag
von KSV-Asti » 27. Mai 2008, 14:45
Was soll das?
-
Supermario
-
von Supermario » 27. Mai 2008, 16:39
KSV-Asti hat geschrieben:Was soll das?
Das ihr immer Querelen müsst, finde es ganz interessant, danke