Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Nabada

Re: Flutlichtspiel KSV Hessen Kassel - FC Bayern München II

Beitrag von Nabada » 3. Mai 2008, 18:17

Axel Feder hat geschrieben:@forever

Was du allerdings nicht ganz kapieren willst, dass sich niemand, der so lange zum KSV geht, sich von so dahergelaufenen Vollpfosten (damit meine ich die speziellen, natürlich nicht alle von gestern, sie sonst selten kommen) diesen historischen Moment kaputtreden zu lassen. Die meisten begreifen gar nicht, was da gestern an sich passiert ist. Ich könnte wetten, gerade diese speziellen Eventzuschauer haben sich nach dem Spiel gefragt, wozu man das Flutlicht an sich braucht, die wollen ja gar nicht. Oder haben sich über die Niederlage noch lustig gemacht. Genau das brauchen wir, Leute die Geld da lassen aber nicht mit dem Herzen dabei sind. :roll:

Ich mecker ja gern über die HNA, aber der Absatz heute, wo nochmal drauf hingewiesen wird, wo wir vor 10 Jahren standen, war erste Sahne. Das sollen sich diese Vollpfosten mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann Gonzo da verstehen.

RWG Axel
also axel,
um die spannung mal aus der ganzen sache rauszunehmen. ich bin immernoch überwältigt von dem gestrigen "erlebten". ich habe hier zigmal erwähnt, dass in den letzten 10 jahren einige wirklich den gang über die dörfer gegangen sind... großartig ! (ehrlich)
aber, es kann nicht sein, dass diese paar der meinung sind das ist IHR verein und kein anderer darf mehr ins stadion gehen und sich auf ein schönes fussball-spiel freuen. klar meckern die, motzen, reden zt. müll, aber es sind zuschauer, vielleicht, hoffentlich auch bald regelmäßige zuschauer und die brauchen wir (der verein) um nun einmal das erwünschte ziel zu erreichen. wenn wir die 3.liga schaffen, werden wir sie alle wieder sehen. HOFFENTLICH !
RWG Sebastian

aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 3. Mai 2008, 18:22

Das Feeling war da, die Stimmung meist nur von den alten bekannten...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Axel Feder

Beitrag von Axel Feder » 3. Mai 2008, 18:30

Ich denke, wir reden aneinander vorbei. Schau mal was ich etwas weiter oben geschrieben habe.

"Eventfans", die nun regelmäßig ins Stadion kommen, sind ja dann keine Eventfans mehr und die sind herzlich willkommen. Ich mag allerdings die nicht, die alle Jubeljahre ins Stadion gehen, weil es zu dem Zeitpunkt angesagt ist, und den alteingesessenen Fans "einen" erzählen wollen. Die nerven mich und da waren gestern leider einige zuviel von zugegen. Du hast bei denen wirklich gemerkt, dass es denen am ***** vorbeigegangen ist. Ohne zu fragen, hat man auch denen angemerkt, dass die gar nicht vor haben in dieser wichtigen Phase der Saison nochmal zu kommen (höchstens wenn's die Quali-Party gibt).

Ich weiß auch, dass man nicht alle über einen Kamm scheren soll, aber allein meine Erlebnisse und solche Dinge, die andere hier schildern zeigt mir, dass der Prozentsatz nicht so gering war.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Mai 2008, 19:06

servus axel,
schau mal in deine pn
RWG

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2008, 20:33

KSV*forever hat geschrieben:
ich kann die negativ berichte hier echt nicht verstehen, die wieder einmal gegen event- und modefans wettern.
meckern, dumme sprüche, nervende nebenleute... das gehört zu "profi"-fussball. wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern. (was ich sehr genial von euch fand, das ist keine ironie)

ich bevorzuge die 3.liga vor 17.200 zuschauern mit event- und modefans.

RWG
dann freue ich mich doch schon auf dich und all die hundert anderen anspruchsvolleren, die nächsten freitag mit nach karlsruhe fahren weil sie die 3. liga bevorzugen - tippe dann locker auf 5 fanbusse beim ksc :o :evil:
ich muß mir bestimmt nicht von irgendwelchen idioten (die einmal im jahr ins stadion gehen) erzählen lassen wie schlecht mein verein eigentlich ist - dafür opfern einige hunderte fans von uns geld, freizeit und sonstiges was man benötigt um woche für woche die mannschaft zu unterstützen :o :evil: vor zehn jahren sind wir ksv fans ausgelacht worden als wir über die dörfer tingelten und im tiefsten schlamm standen und nun soll ich zu so unwissende idioten sagen "herzlich willkommen für 1x ksv fan sein pro serie"?? das es anders geht fußballfans ins stadion zu holen und zu bewegen das sie bleiben - dafür sind die jungen fan clubs in der nordkurve das beste beispiel :D der typ mit bvb kutte und trikot drunter mit seiner frau im fc hessen schal hat noch nicht mal meine missachtung verdient :x
ich persönlich bevorzuge meinen verein immer zu unterstützen wo es mir persönlich möglich ist - egal in welcher liga, egal wo sie spielen - bis zu meinen tod 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Nabada

Beitrag von Nabada » 3. Mai 2008, 21:00

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
ich kann die negativ berichte hier echt nicht verstehen, die wieder einmal gegen event- und modefans wettern.
meckern, dumme sprüche, nervende nebenleute... das gehört zu "profi"-fussball. wenn ihr das nicht wollt, geht lieber zu den bananentalern die bleiben (werden) 5.klassig sein, da braucht ihr keine angst haben das event- und modefans erscheinen, ihr könnt wieder über die dörfer ziehen und mit eurem tollen, stolzen harten kern die oberligasiege feiern. (was ich sehr genial von euch fand, das ist keine ironie)

RWG
dann freue ich mich doch schon auf dich und all die hundert anderen anspruchsvolleren, die nächsten freitag mit nach karlsruhe fahren weil sie die 3. liga bevorzugen - tippe dann locker auf 5 fanbusse beim ksc :o :evil:
ich muß mir bestimmt nicht von irgendwelchen idioten (die einmal im jahr ins stadion gehen) erzählen lassen wie schlecht mein verein eigentlich ist - dafür opfern einige hunderte fans von uns geld, freizeit und sonstiges was man benötigt um woche für woche die mannschaft zu unterstützen :o :evil: vor zehn jahren sind wir ksv fans ausgelacht worden als wir über die dörfer tingelten und im tiefsten schlamm standen und nun soll ich zu so unwissende idioten sagen "herzlich willkommen für 1x ksv fan sein pro serie"?? das es anders geht fußballfans ins stadion zu holen und zu bewegen das sie bleiben - dafür sind die jungen fan clubs in der nordkurve das beste beispiel :D der typ mit bvb kutte und trikot drunter mit seiner frau im fc hessen schal hat noch nicht mal meine missachtung verdient :x
sorry habe keine lust auf solche reaktionen...
schau in deine pn

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Mai 2008, 21:14

du hast mich im vorherigen posting falsch zitiert - ich distanziere mich aufs schärfste :lol: :lol:

Bernd RWS 82 hat geschrieben:

RWG
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

myohle

Beitrag von myohle » 3. Mai 2008, 21:32

Also meine Meinung zum gestrigen Spiel und auch Orga:

Fangen wir nun mal mit der spielerischen Leistung an! Diese war wie ich finde nicht besonders auffällig, der KSV schafft es leider nicht wirklich konstant zu spielen. Aus diesem Grund gehen leider Gottes auch viel zu viele Punkte verloren. Bei dieser Kulisse, hätte die Mannschaft dann doch mehr ihren Stempel aufdrücken und zeigen müssen, wer Herr im Hause ist.
Aber das ist nicht meine sondern, Herr Hamann´s Arbeit, welche er in meinen Augen gut macht. Die Mannschaft an sich bewegt sich stark an der Leistungsgrenze, welche man Gestern sehr deutlich sehen konnte. Was sicherlich auch am Etat liegt. Die letzten Minuten waren allerdings mit Kampf geführt wurden.

Zur Stimmung fällt mir nicht all zu viel ein, Ich denke, das bei 17.200 Besuchern doch noch Einiges mehr gegangen wäre. Im Grunde waren es die üblichen Supporter, die Gas gegeben haben. Das haben sie wie immer auch gut gemacht. Trotzdem tolles Erlebnis mal das Auestadion so gefüllt zu sehen. Da ich ja erst 21 bin kenne ich sowas ja nur vom "Hören-Sagen" Oo ... Flutlicht war auch richtig bombe :) Macht Spaß dieses Feeling. Zu den "Eventbesuchern" habe ich nicht viel zu sagen, diese Leute haben auch Geld bezahlt und wenn die keinen Bock haben Gas zu geben, dann haben sie eben keinen Bock. Was allerdings sehr schade ist, denn wenn jeder mal mitgemacht hätte, das erstens die Mannschaft zum Teil beflügelt wurden wäre, und zweitens sich der gestrige Abend deutlich tiefer in die Köpfe gebrannt hätte. Beim nächsten Spiel glaube ich kaum, dass es mehr als 7000 Besucher werden, Was sicherlich schon beachtlich wäre.

Lobend zu erwähnen die angereisten Münchner, Danke! Guter Support, von "vielen" mitgereisten Fans. Ich habe einzigst diese doofe Trompete zum bemängeln *gg* :)

Nunja, Orga fand ich soweit ganz gut mal abgesehen von der "supertollen" beschallungsanlage, die ja gestern nicht ganz so Bock hatte. Desweiteren waren die WC´s "leicht" überfüllt hinter der Nordkurve und ein Bierpilz ist deutlich zu wenig. Das "WC-Problem" ist sicherlich nicht so leicht zu beseitigen, aber 1-2 weitere Bierpilze wären hinter der Nord schon Dufte gewesen. Auch wenn man das Finanzielle mal betrachtet. Was da an Geld verloren gegangen ist. Das gleiche Spiel vor dem Stadion. Viel zu lange Wartezeiten.

Fazit: Schöner (Geiler) Abend, welchen man dennoch hätte optimieren können. Der Abend lässt hoffen! Besonders auf die Quali ;)

So genug gesacht, nun kann ich morgen wieder beruhigt nach Celle in die Kaserne fahren und von der tollen Kulisse erzählen *gg*

@Fanmobil: Danke ;)
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN

Antworten