also axel,Axel Feder hat geschrieben:@forever
Was du allerdings nicht ganz kapieren willst, dass sich niemand, der so lange zum KSV geht, sich von so dahergelaufenen Vollpfosten (damit meine ich die speziellen, natürlich nicht alle von gestern, sie sonst selten kommen) diesen historischen Moment kaputtreden zu lassen. Die meisten begreifen gar nicht, was da gestern an sich passiert ist. Ich könnte wetten, gerade diese speziellen Eventzuschauer haben sich nach dem Spiel gefragt, wozu man das Flutlicht an sich braucht, die wollen ja gar nicht. Oder haben sich über die Niederlage noch lustig gemacht. Genau das brauchen wir, Leute die Geld da lassen aber nicht mit dem Herzen dabei sind.![]()
Ich mecker ja gern über die HNA, aber der Absatz heute, wo nochmal drauf hingewiesen wird, wo wir vor 10 Jahren standen, war erste Sahne. Das sollen sich diese Vollpfosten mal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann Gonzo da verstehen.
RWG Axel
um die spannung mal aus der ganzen sache rauszunehmen. ich bin immernoch überwältigt von dem gestrigen "erlebten". ich habe hier zigmal erwähnt, dass in den letzten 10 jahren einige wirklich den gang über die dörfer gegangen sind... großartig ! (ehrlich)
aber, es kann nicht sein, dass diese paar der meinung sind das ist IHR verein und kein anderer darf mehr ins stadion gehen und sich auf ein schönes fussball-spiel freuen. klar meckern die, motzen, reden zt. müll, aber es sind zuschauer, vielleicht, hoffentlich auch bald regelmäßige zuschauer und die brauchen wir (der verein) um nun einmal das erwünschte ziel zu erreichen. wenn wir die 3.liga schaffen, werden wir sie alle wieder sehen. HOFFENTLICH !
RWG Sebastian