KSV vs. SF Siegen
-
-
aks03.Milhouse hat geschrieben:Mir ist egal mit wieviel Leuten Siegen kommt. Ob da nun Leute aus Fulda oder Mexico dabei sind......wen interessiert das?
Das einzige, was mich da erfreut, das dann noch mehr lange Gesichter nach hause fahren werden
Das hättest Du gerne, das wird aber nicht der Fall sein.

-
Supermario hat geschrieben:Also ich hab jedenfalls ein schönes Lied für euch Siegener inklusive Spruchband

>>>>>> http://www.amigos-Kassel.de.vu <<<
-
Es ging ja eigentlich darum, daß diejenigen Siegener Fans mit langen Gesichtern nach Hause fahren werden, die trotzdem nach Kassel kommen wollen obwohl sie bisher noch keine Karte haben.Ligakenner hat geschrieben:Das hättest Du gerne, das wird aber nicht der Fall sein.aks03.Milhouse hat geschrieben:Mir ist egal mit wieviel Leuten Siegen kommt. Ob da nun Leute aus Fulda oder Mexico dabei sind......wen interessiert das?
Das einzige, was mich da erfreut, das dann noch mehr lange Gesichter nach hause fahren werden
Wenn der Ligapenner jetzt meint das würde nicht der Fall sein, dann kann das ja nur daran liegen, daß Siegen nicht mit besonders vielen Fans anreisen wird. Und da muß ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben!! Wenn deren Entlastungszug am Samstag bestreikt wird ist jede Menge Platz auf der Südtribüne...

Aber mal im Ernst: Ich hab's schon mal gesagt: Die Siegener erinnern mich ganz gewaltig an die Lilienfans vor drei Jahren! "1.200 Zuschauer waren im Stadion, davon 3.000 aus Darmstadt!" So ein Gemähre kam von denen doch alle zwei Wochen. Und die Siegener? Die mähren genauso mit wie vielen Leuten sie kommen wollen. Laßt es mal 600-700 werden, dann paßt das eher. Hinterher waren's natürlich 2.000...

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!
die darmstädter meinten dieses jahr auch das sie mehr als 1000 leute waren..wohl eher nicht!
dachte von den 800 karten die für die siegener sind waren am freitag noch 15 da?! naja mir solls egal sein..kann eh ned kommen
..außer es regnet die woche noch und unser spiel fällt aus 
mein tipp:
2:0 für den KSV..tore: 1:0 TB natürlich, das 2:0 is mir egal..von mir aus auch ein eigentor^^
das alles vor 8000 zuschauer 1/10 davon aus siegen
RWG
dachte von den 800 karten die für die siegener sind waren am freitag noch 15 da?! naja mir solls egal sein..kann eh ned kommen

mein tipp:
2:0 für den KSV..tore: 1:0 TB natürlich, das 2:0 is mir egal..von mir aus auch ein eigentor^^
das alles vor 8000 zuschauer 1/10 davon aus siegen
RWG
-
Die Zahl lässt sich doch ganz einfach ausrechnen: Das Ergebnis ergibt sich aus der Anzahl der Schuhe, die unsere Gäste am Eingang bekanntlich abgeben müssen, geteilt durch zweiGünter Kratz hat geschrieben:Aber mal im Ernst: Ich hab's schon mal gesagt: Die Siegener erinnern mich ganz gewaltig an die Lilienfans vor drei Jahren! "1.200 Zuschauer waren im Stadion, davon 3.000 aus Darmstadt!" So ein Gemähre kam von denen doch alle zwei Wochen. Und die Siegener? Die mähren genauso mit wie vielen Leuten sie kommen wollen. Laßt es mal 600-700 werden, dann paßt das eher. Hinterher waren's natürlich 2.000...![]()
RWG
Günter

Gruß
Volker