Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2007, 20:48
LarsDuhme hat geschrieben:oh oh es fängt mir mitlerweile zu gewaltig an zu kribbeln...
die spieler vom svd sind schon da, hab sie eben gesehen, übernachten in baunatal...das passt ja...
da wäre ja jedes etap hotel in der einöde beser gewesen, aber niveau kann man bekanntlich ja nicht kaufen, aber vielleicht soll ihnen ja der blick aufs bauernstadion beine machen das man dort nächste serie denn spielen muß wenn man morgen verliert.....

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
MW
Beitrag
von MW » 6. Apr 2007, 20:51
Jens hat geschrieben:MW hat geschrieben:Jens hat geschrieben:Hab' keine Probleme damit, den "Schisser" abzugeben, erinnere lieber daran, dass übertriebener Optimismus noch nie gut für uns war. Seit sich hier langjährige Fans manchmal ein bisschen mit ihren Tipps zurückhalten, läuft es oft wesentlich besser als früher...
Hast ja recht,deswegen bin ich ja nicht übertrieben optimistisch.3:1 gegen Darmstadt,wo ist das übertrieben? Die sind ja nicht der FC Bayern.
Habe nix von 6:1 oder so geschrieben.Nur Angst vor denen?Niemals!

Das mit dem übertriebenen Optimismus war auch mehr auf die Vergangenheit bezogen

.
Klar sollte man gegen Darmstadt schon einen Sieg tippen können, aber vorsichtigere Prognosen sind mir trotzdem lieber und haben für mich nit gleich was mit Schiss zu tun

.
Sach ma, magst Du mich morgen nit am Bhf. abholen? Hab' solche Angst

...
Nee,sorry! Fahre ziemlich früh mit dem Herrn B. aus V. zur Zeit wohnhaft in HH. per Bus/Straba zum Stadion.

-
MW
Beitrag
von MW » 6. Apr 2007, 20:52
Bernd RWS 82 hat geschrieben:LarsDuhme hat geschrieben:oh oh es fängt mir mitlerweile zu gewaltig an zu kribbeln...
die spieler vom svd sind schon da, hab sie eben gesehen, übernachten in baunatal...das passt ja...
da wäre ja jedes etap hotel in der einöde beser gewesen, aber niveau kann man bekanntlich ja nicht kaufen, aber vielleicht soll ihnen ja der blick aufs bauernstadion beine machen das man dort nächste serie denn spielen muß wenn man morgen verliert.....

Neulich war ein Bericht in der HNA,wo drinstand das fast alle unsere Gegner in Baunatal übernachten.Scheint halt ein pfiffiger Hotelier zu sein.
-
Jens
Beitrag
von Jens » 6. Apr 2007, 20:54
Kann es sein, dass unsere Löwen am Gründonnerstag einen Ausflug nach Dransfeld (bei Göttingen) gemacht haben? Ich hab' da den Bus gesehen

...
Joh 14,6
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 6. Apr 2007, 20:56
MW hat geschrieben:
Nee,sorry! Fahre ziemlich früh mit dem
Herrn B. aus V. zur Zeit wohnhaft in HH. per Bus/Straba zum Stadion.

wenn dieser gewaltätige mensch kommt dann blieb ich mit minnen fettem arsche daheime.....

diese ahle miste gibt sich mal die ehre unfassbar - der elton aus vellmar kommt zu den löwen

@jens
der bus fährt in der woche anscheinend auch für privat - dann kann man nach meinem infostand anscheinend auch mieten

Zuletzt geändert von
Bernd RWS 82 am 6. Apr 2007, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
MW
Beitrag
von MW » 6. Apr 2007, 20:58
Jens hat geschrieben:Kann es sein, dass unsere Löwen am Gründonnerstag einen Ausflug nach Dransfeld (bei Göttingen) gemacht haben? Ich hab' da den Bus gesehen

...
Denke mal der Bus wird nicht exklusiv von den Löwen genutzt.Was sollen die schließlich bei den ahlen Wackesen?Obwohl,ausschliessen kann man nix.
-
come-on-kassel
Beitrag
von come-on-kassel » 6. Apr 2007, 21:01
jo, MW, wird wohl auch so sein, weil die stuttgarter zb. hab ich da auch am samstag morgen gesehen mit ihrem team-bus