1898% Zustimmung

Ihr seid schon clevere Gestalten aus der Wissenshauptstadt. Ironie erkennt ihr wohl nie. Mein Vorschreiber Desperadio schrieb " Hut ab, ein wirklich ausführlicher Beitrag. Aber ob das hier jemanden interessiert, wage ich zu bezweifeln." und ich antwortete " ein wirklich ausführlicher Beitrag. Aber das interessiert hier niemanden. SMILIE"gude98 hat geschrieben:@wedernoch 1898% Zustimmung
Ich glaub, das wird doch alles mittlerweile wie bei euch auch von nem externen Caterer bereitgestellt oder irre ich mich hier auch?wicki hat geschrieben: Für Gästefans Wurst die nicht schmeckt,![]()
Getränke mit denen man nur Blumen ( Lilien ) ertränken kann.![]()
Ich freue mich jetzt schon
Jep. Darmstadt ist definitiv das Schalke der Regionalliga. Hab richtig Angst.Böllenfalltor hat geschrieben:Auch wenns euch nicht interessiert: Ahanfouf hat in Darmstadt unterschrieben und ist somit der fünfte Neuzugang in der Winterpause...
http://lilien.frblog.de/
wedernoch hat geschrieben:nochmal: bin kein Hesse... weder "gut" noch "böse"
Und wenn ich da was falsch verstanden haben sollte (ironie) dann tuts mir leidfands nur blöd, dass auf einen der seltenen wirklich guten beiträge aus Südhessen an dem man nichts aussetzen kann, so geantwortet wird.
okay?Ich glaub, das wird doch alles mittlerweile wie bei euch auch von nem externen Caterer bereitgestellt oder irre ich mich hier auch?wicki hat geschrieben: Für Gästefans Wurst die nicht schmeckt,![]()
Getränke mit denen man nur Blumen ( Lilien ) ertränken kann.![]()
Ich freue mich jetzt schon
so schlimm??wicki hat geschrieben:
Na dann sollte er Lebenslanges Stadionverbot bekommen