Forumuser stellen sich vor! Wer ist wer? (Bildpflicht!)

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Mini

Beitrag von Mini » 20. Mär 2007, 07:27

Bild

thats me. der hahn im korb oder so. unregelmäßig beim ksv seit darmstadt 04, diese saison keines der ersten sechs, oder waren es sieben verpasst, leider derzeti nicht im nordhessischen gebirge zugegen. hoffe das ich noch die letzten spiele mitnehmen kann. schönen tag!

Thony
Beitrag von Thony » 1. Apr 2007, 00:47

hibin relativ neu hier im forum
bissher hatte ich den ksv zwar schon immer verfolgt war aber im stadion nicht anzutreffen
das erstemal war ich im auestadion zwar schon in der letzten saison vorm neubeginn dann aber nur noch bei spielen wie gegen bochum und gladbach
diese saison bin ich seit dem pirmasens spiel bei den regionalligaheimspielen immer dabei gewesen (das sind zwar jetzt erst 6 aber ist ja schon ein anfang) Auch gegen darmstadt werde ich wieder dabei sein wie immer entweder auf der süd oder haupttribüne da ich mit meinem vater hingehe
Bild[/img]

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 1. Apr 2007, 12:08

Na dann mal Herzlich Willkommen im Forum

RWG Lämmi

Schwarzenberger

Beitrag von Schwarzenberger » 1. Apr 2007, 22:04

Und wieder ein Melsunger mehr :D

Weiter so! :)

Dittsche

Beitrag von Dittsche » 6. Apr 2007, 21:18

Bild

So das ist dann wohl der Dittsche, bürgerlicher Name ist Kevin. Bin 19Jahre und komme aus Großenritte (Baunatal :-? ) Verfolge die Löwen schon einige Zeit, war auch schon vor der RLzeit im Stadion z.B. war ich beim Endspiel in Frankfurt dabei, aber so richtig regelmäßig bin ich nur die Saison da gewesen. Hab diese Saison erst 2 Heimspiele verpasst und das auch nur, weil ich selber noch Fussball spiele.
Hoffe das war kein allzugroßer Schock vor dem Hessenderby für euch :wink:
Bis morgen im Stadion, vielleicht spricht der Jens mich mal an :)
RWG

Jens

Beitrag von Jens » 7. Apr 2007, 07:56

Dann herzlich willkommen in der Löwen-Gemeinde, lieber Kevin!

Was das Ansprechen betrifft, bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass Du mich kontaktieren wirst. Ich dachte, Du wolltest das eine oder andere mit mir klären. Ich selbst sehe eigentlich keinen Gesprächsbedarf, bin aber gerne für 'nen Plausch offen, wenn Du mich ansprichst.

Ich denke auch, dass das wahnsinnig schwierig sein wird, ausgerechnet heute Jemanden zu entdecken, den man noch nie persönlich gesehen hat. Da hast Du es vielleicht leichter, mich zu finden, weil so 'nen Anecker wie mich so ziemlich alle kennen (ob sie wollen oder nicht) :P ...
Joh 14,6

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 9. Apr 2007, 14:55

@ Kaa Ess Vau:
Dein Bild ist weg... Kannst Du mir noch mal eine neues von Dir mailen? Dann lade ich es wieder für Dich hoch...

Moeless

Beitrag von Moeless » 25. Apr 2007, 21:15

So, damit auch jeder weiß, wer ich bin^^

Bild

Antworten